SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Corriere dello Sport ist Pazzini von einem Wechsel zu Werder wenig begeistert. Am liebsten würde er in Italien bleiben (Juve, Lazio, Sampdoria). Ein Wechsel ins Ausland kommt nur dann in Frage, wenn es zu einem Topclub geht - und ein solcher ist Werder aktuell nicht.

FW
 
Klingt nich gut, ein Mann von dem Format + Verstärkung fürs Mittelfeld wäre schon noch wichtig.
 
Guano aus Juve soll angeblich in Bremen zum Medizincheck sein. Weiß aber nicht, wie seriös die Quelle ist.
 
Ja, das schwirrt schon länger rum - scheint ein vielversprechender Typ zu sein und IVs könnt ihr ja immer gebrauchen.
 
ja, die leute die schaaf vorgeworfen haben er beherrsche nur das rautensystem, werden ganz schön dumm aus der wäsche gucken, wenn wir mit unserem 6-3-1 die liga umkrempeln.
 
ja, die leute die schaaf vorgeworfen haben er beherrsche nur das rautensystem, werden ganz schön dumm aus der wäsche gucken, wenn wir mit unserem 6-3-1 die liga umkrempeln.

:D:D:D:D:D


Ich stimme einfach mal für internat. Geschäft, obwohl ich denke, dass das richtig hart wird.


wer weiss; vllt. ist ja meine Stimme am Ende die Ausschlaggebende, die Werder zum internat. Geschäft verhilft.
 
Auch wenn ich mich freuen würde, wenn Werder wieder international spielen würde, rechne ich nicht damit :/
 
ich stimme mal für niemandsland weil ich denke,d ass nach eineme rneuten verpassen der internationalen plätze schafs zeit dann auch mal beendet sein sollte, was ich ziemlich wichtig finden würde. manchmal tut das einem verein einfach gut, wenn es mal einen radikalen strukturbruch gibt. beispiele gibts genug. freiburg, ksc...
 
Eine Verpflichtung der kolportierten Neuzugänge Giampaolo Pazzini (Inter Mailand) und Romelu Lukaku (Chelsea) ist bei Werder Bremen kein Thema, berichtet die "Syker Kreiszeitung". Chelsea-Talent Kevin de Bruyne gilt hingegen weiterhin als Kandidat
 
Bin nicht so der Fan von Leihen ohne KO..
Da guckt der leihende Verein oft in die Röhre..
Schlüsselspieler gehen am Ende verloren und meistens ist man machtlos..
Gerade bei so jungen Spielern, die erst reifen müssen, ist das ärgerlich, wenn man die verliert, nachdem man denen Vertrauen und Einsatzzeit geschenkt hat..
 
Lukaku muss man auch nicht leihen. Der wäre keine kurzfristige Verstärkung.
 
Obrigado Naldo :(

Neben Pizza mein Lieblingspieler immer gewesen :(

ich muss weinen....
 
Strange Angelegenheit, aber was will man machen, irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass er wechseln würde. Naja, ne Innenverteidigung Prödl-Sokratis bereitet mir auch keinerlei Kopfschmerzen - zumal man ja bedenken muss, wie viel Naldo die letzten Jahre verletzt war.

Wasn? Wechselt Naldo?

Jop, nach VW-Hausen
 
Strange Angelegenheit, aber was will man machen, irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass er wechseln würde. Naja, ne Innenverteidigung Prödl-Sokratis bereitet mir auch keinerlei Kopfschmerzen - zumal man ja bedenken muss, wie viel Naldo die letzten Jahre verletzt war.



Jop, nach VW-Hausen

ich bin echt down gerade...hör mir auf mit prödl..haste immer noch nich eingesehen, dass das der größte nichtskönner der welt is, knapp vor affolter....naja zum glück haben wir luki.
 
das habe ich letztens gesagt das Bremen keine guten Spieler mehr hat, und da hat mich irgendjemand hier gefragt ob Naldo nicht mehr in Bremen spielt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten