SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die YB Bern suchen schon Ersatz für Thierry Doubai. Wird wohl demnächst bei Werder unterzeichnen.
 
Ich fands so geil, als Hitzfeld nach dem Ligapokalspiel 2007 gegen Stuttgart meinte, dass Sandro Wagner normalerweise nicht mal im Training trifft (in dem Spiel hatte er getroffen) :D
 
Ich hoffe für Werder die bauen nicht auf Piza und Wagner als die Heilsbringer im Sturm. Die müssen einen gescheiten Stürmer verpflichten. Avdic wird jawohl auch blos als back-up taugen und ob Astronauto jemals versprochenes einhält bleibt abzuwarten, ausserdem ist der ja eher hinter den Spitzen zuhause.
 
Avdic is doch ein riesen talent? bester stürmer in skandinavien, aber der muss erstmal bundesligatauglich gemacht werden..
 
Ich hoffe einfach, dass Claudio noch 4 Jahre Bundesliga spielt, fit. Immer noch einer der allerbesten. Man kanns nur immer wieder wiederholen.
 
Ich hoffe einfach, dass Claudio noch 4 Jahre Bundesliga spielt, fit. Immer noch einer der allerbesten. Man kanns nur immer wieder wiederholen.

Leider werden die Verletzungen von Jahr zu Jahr mehr. Aber wer weiß, 2-3 Spielzeiten sind bestimmt noch drin. Dann ist er 35 und hat soviele Ligatore, dass ihn so schnell keiner einholen wird.
 
abgesehen vom nürnberg spiel, wurden uns damit, glaub ich, in allen anderen 30 Spielen mindestens ein klarer elfer verwehrt, ein tor nich gegeben, ein platzverweis nich veteilt oder alles zusammen, aber wir bremer haben nich ma nötig, dass zu erwähnen :D

Aber heut waren wir auch einfach mal wieder schlecht ohne zug zum tor, alle spieler die ein marko im namen haben bitte tarnsferieren. beste maspiel war die pk mit schaaf und magath und natürlich: Didididididiiieeeeeeeegooooooooooo!

Achja, schade das wir Tomislav den 50. versaut haben, alles gute hOmie.
 
wobei wir jetzt auch wieder mitten drin sind im schlamassel, kann man echt nur hoffen, dass dortmund schon meister wird, so fies sich das auch für mich anhört, damit man die freudentrunkene meistertruppe dann ordentlich bügeln kann.

von gladbach ich hätt ich zumindest den marko gerne.
 
Diego kommt ja gar nicht mit Magath klar. Heute auch vorbei gegangen ohne Handschlag oder ein Wort.
Gibt ja schon wieder die ersten Abgangsgerüchte. Bremen wird da natürlich auch genannt.
 
so schöns auch wär, im leben nich. zumal die interpretation eines bruchs zwischen magath diego absur dis, so ein spieler wird halt nich gerne ausgewechselt, mehr aber auch nich.

immerhin frankfurt verloren und dortmund meister geworden, das is doch ma sehr gut für uns. leider sprung auf platz 9 verpasst und die möglichkeit die seelenlosen stellinger noch zu packen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten