SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werder verpflichtet allem Anschein nach Predrag Stevanovic` Bruder Aleksander. Ebenfalls Schalker Jugend.
 
Wie er immer so schön trocken, die Dummheit der journalistischen Fragen aufdeckt, is schon groß! Legendär auch sein Auftritt bei Inas Nacht, wie er die die ganze Zeit verarscht. Hier mal paar generelle Highlightsprüche:

»Weil er gut Handball spielt.«
- auf die Frage, warum er Per Mertesacker gerne in Hamburg dabei hätte

»Wir können nicht täglich neue Wasserstandsmeldungen abgeben. Wenn er da ist, ist er da. Er ist groß genug, damit ihn alle sehen.«
- über seinen verletzten Spieler Per Mertesacker

»Ein 25:0 wäre nicht schlecht.«
- auf die Frage nach seinem Wunschergebnis gegen Basel

»Ich bin ja froh, dass Sie mich nicht schon nach einem Saisonrückblick fragen.«
- auf die Frage eines Reporters, ob er Bilanz ziehen könne – nach dem zweiten Spieltag

»Mein Wohnzimmer ist nicht so groß. Ich werde sicher mal hier und dahin laufen, aber immer mit Blick auf den Fernseher.«
- auf die Frage, wo er zur Beobachtung des Länderspiels unterwegs sein wird

»Das, was Toni macht, könnte man als bezahlten Urlaub bezeichnen. Er macht Urlaub und bezahlt dafür.«
- über den Brasilianer Ailton, der beim Trainingsauftakt unentschuldigt fehlte

»Ja, denn ich glaube ja auch an den Weihnachtsmann«
- auf die Frage, ob er mit einer rechtzeitigen Rückkehr Ailtons aus dem Urlaub rechne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon ab und an witzig, der Thomas. Irgendwie kann ich den aber nicht mehr sehen. Keine Ahnung warum.
 
Bremen wird nächstes Jahr die Liga kräftig aufmischen.Ich seh sie knapp hinter dem glorreichen S04 auf Platz 2 noch vor den Bayern
 
»Mein Wohnzimmer ist nicht so groß. Ich werde sicher mal hier und dahin laufen, aber immer mit Blick auf den Fernseher.«
- auf die Frage, wo er zur Beobachtung des Länderspiels unterwegs sein wird


»Ja, denn ich glaube ja auch an den Weihnachtsmann«
- auf die Frage, ob er mit einer rechtzeitigen Rückkehr Ailtons aus dem Urlaub rechne

EPIC :D :D :D :D
 
Werder ist laut Calcio mercato am brasilianischen MS Héber von Figuirense interessiert.
 
Oha.. Bei den deutschen Kommetantoren kann man dann schon einen Dauersatz einplanen... :O
Héber und Heber.. :O
 
Ricken hat den sogar schon seit 5 Jahren auf dem Zettel. Ich denk mal der wird eher zum bvb wechseln.
 
Silohero verfolgt regelmässig die 2. brasilianische Liga plus die Jugendvereine und hat den 19jährigen Héber bereits 2 1/2 Jahre vor seinem Durchbruch auf seinem Zettel :D
Das war bestimmt Marco Haber oder so, den Silo meint :O
 
so, heute die Möglichkeit eine der besten 4 Mannschaften der Welt zu schlagen und nen Riesenschritt gen Klassenerhalt zu machen, ich tip ma nen mutiges 2-1.
 
Da sie den amtierenden CL-Sieger im wahrsten Sinne geschlagen haben, gehört Schalke gerade sogar das Prädikat 'weltbeste Mannschaft'!

Wird aber ein 1:2, Raúl regelt, denk ich.
 
Allofs hat in der Syker Kreiszeitung erklärt, dass man Mertesacker schon halten möchte, man sich aber mit Angeboten ernsthaft auseinandersetzen muss, wenn sie kommen. Aus Respekt vor Merte, der ja schon länger davon spricht, mal in England spielen zu wollen.
 
die deutschen deutschen trauen sich irgendwie nicht ins ausland zu gehen. lahm, schweinsteiger, mertesacker. nur die deutschen kanacken machen es richtig. özil, khedira, sahin, boateng. was heißt richtig. es muss halt der richtige verein sein. jerome hat einen kackverein gewählt, verdient aber gut kohle>winning.

aber wenn ein spieler wie mertesacker immer noch die chance kriegt bremen zu verlassen und zu einem verein wie arsenal oder so zu gehen, muss der das eigentlich machen.
 
Eben. Vor allem nach so einer Saison.
Noch so eine, dann ist der Zug aber abgefahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten