SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Sport Bild ist Patrick Ochs Allofs´und Schaaf´s Wunschkandidat für die neue Saison.
Ist die Position dann nich doppelt besetzt? :confused: Es harpert doch doch eher auf der anderen Seite.
 
was läuft momentan eigentlich für ne fiese pasanen verschwörung ab ? 2te woche hinternander, den armen jungen so verarscht und da sbei einem der eh nur jedes hunderste spiel ne bude macht....

edit: der alte brasilianer! http://www.youtube.com/watch?v=qGEC2WqKGCw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pasanen war gestern gar nicht so schlecht ;)
Frings auch sackstark gewesen, habe nur 1-2 Fehlpässe gesehen, sonst top!
 
Falls Lautern absteigt würd ich mir Rodnei wünschen :)
Bezahlbar, noch recht jung und eine mehr als nur solide Saison bei Lautern.
Wär zwar schön wenn Naldo nächstes Jahr wieder richtig fit und zu alter Stärke zurückfindet, aber würd ich mich keinesfalls drauf verlassen.
 
Laut der Printausgabe von Bild-Bremen hat Werder Interesse an Thierry Doubai von BSC Young Boys.
 
Kranjcar ist doch auch wieder im Gespräch. Den würde ich jeder BuLi Mannschafft empfehlen.
Werder wollte ja im Winter schon, aber Tottenham wollte keine Leihe.
 
kranjcar wäre schon geil, aber ich glaub nich dass werder die ablöse bezahlen, da er noch vertrag bis 2013 hat. weiß einer was der an gehalt bekommt?
 
warum nich jetzt für ein jahr leihen und gucken ob er einschlägt, tottenham hat ja auch nen absolutes überangebot an solchen spielern, vll wolle die gar nich soviel, wenn man ihn vorher geliehen hatte...
 
Ich glaube selten.
ICh denke der weiß ja selber, dass er jetzt wechseln muss um zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten