SV Werder Bremen VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wüsste auch garnicht wo der vogel spielen sollte. Die Rechtsaußen-Position gibts bei uns Nunmal nicht, als RM kannste den nicht einsetzen, da defensiv zu grütze und allgemein ist der fußballerisch viel zu limitiert, als dass er uns irgendwie weiterhelfen könnte. Vielleicht sucht Allofs ja auch nur einen fürs Leichtathletik-Team von Werder :D
 
Wenn Bremen zurück liegt, dann bringt Schaaf gern mal 3-4 Stürmer und da wäre er vllt. auf der rechten Aussenbahn richtig, oder als Konterstürmer...

Fürn Stamm ist er für eine gute Mannschaft nichts.. Aber als Joker hat er Qualitäten..
 
Odonkor will doch garnicht so schnell zurück nach Deutschland.. hat er vor kurzem erst in `nem Interview gesagt.
 
ach als ob frings sich trauen würde ins ausland zu wechseln

Frings ist zwar ein super Spieler aber leider auch ein riesen Schwätzer. Winterpause 07 hatte er auf seiner Homepage geschrieben, wie toll Werder doch ist und das er seine Karriere hier beendet, dann kam Juve und auf einmal wars so, dass er sogar nach Turin geflogen ist um sich alles anzugucken etc. Dann verlängert er bis 2011, weil Werder ja ne "Herzensangelegenheit" ist, man darf also gespannt sein, ob udn wie er den Arsenal-Quatsch kommentiert bzw wie er reagiert :D Ich seh schon so Schlagzeilen wie "das ist meine letzte Chance" etc :D Alles in allem halte ich das aber für ne klare Ente, da Arsenal keine 32 jährigen verpflichtet...
 
naja wenn hleb auch wechselt könnten die schon so einen für 2 jahre gebrauchen bis n junger wieder fuß gefasst hat
 
Martin Harnik is´laut Nürnberger Abendzeitung beim Club im Gespräch.
 
Dann sicherlich nicht. Einen von beiden könnte man aber ruhig abgeben, oder zumindest verleihen.
 
Kann ich mir nicht vorstellen das Werder den auch noch abgibt bzw verleiht, da man Laut Bild Kevin Schindler schon nach Rostock verleiht.

Vllt. holt Bremen ja 2 neue Stürmer;)

Beide zu verleihen wäre doch gut, so bekommt er Spielpraxis, die er braucht und bei Bremen nicht unbedingt bekommt...

Wenn Sanogo geht und Frad kommt, dann sind immernoch 4 Stürmer im Kader...
 
Fred, Rosenberg, Almeida, Hunt...und Testroet kommt, der auch schon die ein oder andere Minute Bundesliga spielen kann und Derdak auch...

Hunt is im Sturm verschenkt und Testroet ist wohl nun wirklich (vorerst) keine Alternative für die Bundesliga. Man verleiht ja nicht Leute die seit 2 Jahren im Verein sind, weil sie zu wenig Spielpraxis bekommen nur um dann nen 17 jährigen A-Jugend-Spieler spielen zu lassen :D:D
 
Hunt is im Sturm verschenkt und Testroet ist wohl nun wirklich (vorerst) keine Alternative für die Bundesliga. Man verleiht ja nicht Leute die seit 2 Jahren im Verein sind, weil sie zu wenig Spielpraxis bekommen nur um dann nen 17 jährigen A-Jugend-Spieler spielen zu lassen :D:D

Hunt wäre trotzdem eine Altenative im Sturm, wenn 2 der 3 ausfallen...


Natürlich verleiht man Leute, die zuwenig Spielpraxis bekommen, das ist oft der Grund einer Leihe...
Der 17jährige, dann wohl 18jährige, wird auch nur spielen, wenn wirklich Not am Mann ist und Testroet hat das Zeug dazu...

Vorallem wenn Harnik und Schindler mehr spielen wollen, dann muss Bremen was machen, sonst hat man frustrierte Spieler auf der Bank sitzen oder in der Zweiten Mannschaft....

Lieber in Liga 2 spielen, als bei Bremen eine untergeordnete Rolle spielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten