SV Werder Bremen VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HIPhoPOCRACY

ist hier aktiv
Registriert
1. April 2003
Beiträge
649
Themen-Historie:
SV Werder Bremen I
SV Werder Bremen II
SV Werder Bremen III
SV Werder Bremen IV
SV Werder Bremen V
SV Werder Bremen VI

SV Werder Bremen VIII
SV Werder Bremen IX
SV Werder Bremen X



also, erstens bitte nicht schließen, hab kein anderen Thread gefunden, bzw. keinen, der noch offen ist. Danke.

Bei aller Freude, möchte ich jetzt nicht ein Jubelkonzert hier veranstalten, wie geil Werder doch ist, von wegen neun Punkte Vorsprung etc., sondern mich interessieren ein paar Fragen bezüglich der Transferzukunft, vielleciht weiß ja jemand Bescheid. Aber hier gehört natürlich trotzdem alles rein, was das Werder Herz begehrt..
 
Sehr schön das Pasanen verlängert hat, die Abwehr für 08/09 steht damit also: Boenisch(LV), Merte/Naldo(IV), Fritz(RV), Prödl(IV/RV Backup), Pasanan (IV/LV Backup), Tosic(LV Backup), Owo(RV Backup). Da besteht echt kein Handlungsbedarf mehr.

Fürs MF, vor allem DM wird sicher was geholt, Frings und Baumann werden nich jünger und körperlich auch nicht mehr stabiler, inwiefern man im offensiven MF was macht, wird sich zeigen (gibt ja Gerüchte, dass Werder versucht CA in Brasilien zu lassen und im Tausch + Geld dafür Thiago Neves zu bekommen). Ein neuer, erfahrener 2. Torwart wird sicherlich kommen, ob im Sturm was passiert glaub ich eher nich. Podolski is ja Wunschkandidat, ist aber wohl eher nicht zu realisieren.

Demnach stand heute Zugänge: Prödl (IV), Mister X (Backup Tor), Mister X (DM), ansonsten je nach sich anbietenden Möglichkeiten was im offensiven Bereich

Abgänge: Wome(LV) Vertrag wird nich verlängert, Vander(TW) Vertrag wird nich verlängert. Das wars dann auch bisher, denke nich das man noch gravierend mehr abgibt. Kader wird also wieder stark sein, in der nächsten Saison, wenn dann auch noch die Harakiri-Taktik von Schaaf etwas überdacht wird, klappts auch mal wiederm it nem Titel
 
Abgänge: Wome(LV) Vertrag wird nich verlängert, Vander(TW) Vertrag wird nich verlängert.

Borowski haste vergessen.
Dazu könnte evtl. noch Klasnic kommen, der immernoch nicht verlänger hat.
Ein weiter "Neuzugang" wird wohl Carlos Alberto sein, der ja laut Kicker wieder kommen will und wird.
 
Borowski haste vergessen.
Dazu könnte evtl. noch Klasnic kommen, der immernoch nicht verlänger hat.
Ein weiter "Neuzugang" wird wohl Carlos Alberto sein, der ja laut Kicker wieder kommen will und wird.

diesmal hoffentlich mit mehr erfolg und glück
 
Unseriöse Anti-Werder-Opfer-Berichterstattung:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r/2008/03/21/sanogo-naldo/trainings-zoff.html

Seriöse Berichterstattung über Werder:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376538/

Ich lass das jetzt mal unkommentiert....

Also ganz so harmlos war es sicher auch nicht wie es der Kicker schildert.Es ist an allem ein fünkchen Wahrheit dran und Sanogo ist dafür bekannt sich nochmal zu revanchieren.
Und bei Werder scheinen die Nerven wirklich blank zu liegen.Aber egal.
 
bremen will ich nicht sehen , die kommen eh nicht über die gruppenphase hinaus , dann eher leverkusen und den hsv oder schalke..
 
bremen will ich nicht sehen , die kommen eh nicht über die gruppenphase hinaus , dann eher leverkusen und den hsv oder schalke..

der hsv hat im letzten jahr den erbärmlichsten champions league-auftritt geliefert, den ich von ner deutschen mannschaft je gesehen hab. so schlecht war bremen nie
 
da war der hsv auch kacke drauf , in der defensive sind die jetzt richtig stark. mit diego können sie von mir aus cl spielen , aber über die gruppenphase kommen sie wohl auch nicht raus. trau ich nächstes jahr nur bayern und hsv zu
 
Laut schottischem Herald steht Ivan Klasnic ganz oben auf der Wunschliste der Glasgow Rangers.
 
Bremen will Nenad Kovacevic. Das wäre echt der Knaller! Dann kann man den Baumann endlich abschiessen und Frings ins rechte Mittelfeld und halt rotieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten