SV Werder Bremen VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha weil du persönlich im werder vorstand sitzt?

Nö, weil über 12 Mio. für so einen Stürmer eine Menge Holz sind, da er auch Bestverdiener wäre, denn Sevilla und Valencia mitpokern und es nicht in die Einkaufspolitik passt...
 
ich will den eigentlich auch nicht bei uns sehen. von problematischen brasilianern habe ich erst mal genug...

unser geschätzter siebenschläfer hat übrigens schon wieder ärger in brasilien, weil er im fernsehen einen schwulen-witz über richarlyson gemacht hat. eigentlich eine ziemliche lappalie, aber schon nervig, dass da nicht endlich mal ruhe reinkommt...
 
war klar, alles ablehnen einfach so!!!
also laut bogena willolivera zu usn es gab auch shcon eintreffen!!! vor einigen wochen!!!
sein manager ist deustcher, ich denke der deal ist fix und deshalb heute die nahcricht von SiD!!!
 
Bremen ist laut Mercato wieder an Fred von Lyon interessiert.
Schalke, Newcastle, ManCity und Fenerbahce scheinen auch Interesse zu haben.
 
Erstmal gerade das neue Trikot bestellt :cool: Mir gefällt das "event" auf jeden fall besser. Was sagt ihr?
 
Bremen ist laut Daily Star am griechischen Nationalstürmer Samaras von Celtic Glasgow interessiert.
 
Bremen hat, laut franz. Presse, 10 Mio für Fred geboten...
 
joa wäre nen richtiger knaller:)

Vorallem ein Stürmer, wo man weiss, dass er gehobene internationale Klasse besitzt... :)

Warten wir bis Silohero den Transfer absegnet, Klausi anruft und dann versuch Sheva rumzubekommen... Im zweifachen Sinne:D
 
Vorallem ein Stürmer, wo man weiss, dass er gehobene internationale Klasse besitzt... :)

Warten wir bis Silohero den Transfer absegnet, Klausi anruft und dann versuch Sheva rumzubekommen... Im zweifachen Sinne:D

gerade mal youtube video angeschaut...jaja ich weis sind nur zusammen geschnittene sachen bla...aber er is echt eiskalt vorm tor und kopfball stark...vielleicht die antwort auf toni?!?!

ach, silo lass ihn reden sheva in bremen pff...alles nur träumerei
kann man gar nich bezahlen
 
gerade mal youtube video angeschaut...jaja ich weis sind nur zusammen geschnittene sachen bla...aber er is echt eiskalt vorm tor und kopfball stark...vielleicht die antwort auf toni?!?!

Kann man net vergleichen.. mit Toni kann man kaum einen vergleichen...
Toni macht Tore, aber manchmal sieht es aus, alsob er das erste mal vorm Ball tritt! Würd er keine Tore machen oder eindeutig weniger, dann wäre er bei Cottbus oder so:D
 
Kann man net vergleichen.. mit Toni kann man kaum einen vergleichen...
Toni macht Tore, aber manchmal sieht es aus, alsob er das erste mal vorm Ball tritt! Würd er keine Tore machen oder eindeutig weniger, dann wäre er bei Cottbus oder so:D

hmm ja stimmt hastte recht allein die unglücklichen versuche von fallrückziehern wie man diese saison manchmal gesehen hat....er steht halt immer richtig...
 
sorry, aber jeder, der ein bisschen was von fußball versteht, weiß, was toni für ne granate ist. und das nicht nur, weil "er richtig steht". einer der kopfballstärksten stürmer überhaupt, kann perfekt den ball abschirmen und hat eine starke schusstechnik. aber nein - er wird natürlich immer nur richtig angeschossen :p
 
sorry, aber jeder, der ein bisschen was von fußball versteht, weiß, was toni für ne granate ist. und das nicht nur, weil "er richtig steht". einer der kopfballstärksten stürmer überhaupt, kann perfekt den ball abschirmen und hat eine starke schusstechnik. aber nein - er wird natürlich immer nur richtig angeschossen :p

Danke,das erspart mit viel Text! :p
 
sorry, aber jeder, der ein bisschen was von fußball versteht, weiß, was toni für ne granate ist. und das nicht nur, weil "er richtig steht". einer der kopfballstärksten stürmer überhaupt, kann perfekt den ball abschirmen und hat eine starke schusstechnik. aber nein - er wird natürlich immer nur richtig angeschossen :p

Aber du kannst es nicht leugnen, dass er manchmal fussballerisch aussieht, als ob er das erste mal einen Ball am Fuss hatte... :p
 
Aber du kannst es nicht leugnen, dass er manchmal fussballerisch aussieht, als ob er das erste mal einen Ball am Fuss hatte... :p

das liegt aber der größe, koller sieht genaus so aus und valuev sieht auch nicht aus wie jemand der boxen kann;)

sind eben alles optisch irgendwie die totalen grobmotoriker:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten