SV Werder Bremen VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber in Liga 2 spielen, als bei Bremen eine untergeordnete Rolle spielen...

Nur leider hat man in Bremen mit dem Verleihen von Spielern in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht. Entweder die gurken da genauso rum wie hier (CA), oder werdern da zu "Stars" und wollen da bleiben (Andreasen, Zidan) :D
 
Nur leider hat man in Bremen mit dem Verleihen von Spielern in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht. Entweder die gurken da genauso rum wie hier (CA), oder werdern da zu "Stars" und wollen da bleiben (Andreasen, Zidan) :D

Dann kann man diese immernoch gewinnbringend Verkaufen, wie Andreasen, Zidan, Nery usw.

Wenn die es da nicht schaffen, dann werden sie Breen auch nicht weiterhelfen...
Wenn sie es da schaffen, dann kann man sich ja zusammensetzen und sich über die Situation unterhalten...;)
 
Mhh sieht bis jetzt noch sehr düster aus mit neuen Transfers...bis auf Prödl!

Wir bräuchten auf jeden fall noch ein fürs Mittelfeld und einen fürn Sturm.
Ich denke mal die Bremer geben für zwei Spieler höchstens(!) 15 Mio.€ aus
 
Mhh sieht bis jetzt noch sehr düster aus mit neuen Transfers...bis auf Prödl!

Wir bräuchten auf jeden fall noch ein fürs Mittelfeld und einen fürn Sturm.
Ich denke mal die Bremer geben für zwei Spieler höchstens(!) 15 Mio.€ aus

Das Transferfenster ist ja auch noch bis zum 31.08. geöffnet. Und es wird halt von Jahr zu Jahr schwerer, bei so ner spielstarken Mannschaft noch richtige Verstärkungen zu finden, an denen nicht auch noch andere Vereine dran sind, die zig fach mehr Kohle haben (siehe Moreno-Transfer)
 
Für Bremen kann man hoffen, dass Fred kommt und ein ordentlicher MF.. was aber mehr als 15 kosten könnte, aber man kann ja evtl. Sanogo abgeben und so 3-5 Mio. kassieren...

mMn sollte ein ordentlicher 6er her, dann kann Frings auch im RM ran....
 
ist aber in de roberen hälfte was den gehaltsbereich ageht,
wir brauchen keinen gute laune asamoah oder so, es geht eh nur um geld von daher ist owo zu teuer also tschüss!!!
 
Für Bremen kann man hoffen, dass Fred kommt und ein ordentlicher MF.. was aber mehr als 15 kosten könnte, aber man kann ja evtl. Sanogo abgeben und so 3-5 Mio. kassieren...

mMn sollte ein ordentlicher 6er her, dann kann Frings auch im RM ran....


Mein Wunsch-Kandidat wäre Simon Rolfes, der hat schon an der Weser gespielt, aber das ist wohl ehr unwahrscheinlich :p :D
 
denke die akte fred kann zu, habe da nix positives in den letzten tagen mehr von gehört...
ansonsten muss werder bedenken das sie auch nen ganzes stpck erfahrung verlieren mit dem weggang von klasnic, boro, owo!!!
 
Stamm fänd ich jetzt nicht angebracht. Da sollte man erstmal abwarten, wie er sich da entwickelt.
 
Defensives MF kann Owo auch, ne?

Nene, DM hat der definitiv nie gespielt. Der ist Außenspieler, vorzugsweise rechte Seite. Stammposition ist RV, kann auch RM, hat sogar als Not am Mann war recht gute Partien als LV bei Werder gemacht. Mehr isser dann aber auch nich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten