SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja der arme wiese.
ist schon ein sehr guter torwart aber ich sehe enke(trotz schlechteren vereins, was wiese ja so unverständlich findet), weidenfeller, neuer und adler (wenn die ihr level halten) noch vor ihm.
aber die sollen endlich hildebrandt verbannen.....was hat der da noch zu suchen, das sehe ich wie wiese

Weidenfeller ist niemals so gut wie Neuer,Adler,Enke oder Wiese.Ich finde Weidenfeller hatte ine sehr gute saison und dann kamen Partien wo er überragend gehalten hat(3:1 gegen bremen) oder auch grotten Spiele!Für mich ist Weidenfeller nicht mehr Weidenfehler,aber fürs Nationalteam is er zu schlecht!
 
Wiese wird`s zu recht nie ins Nationalteam schaffen. Er hat natürlich auch das Pech, dass jetzt solche jungen Topleute nachkommen.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es dem Wiese gönnen würde. Aber sein Charakter spielt da wohl eher die Rolle, dass er es nie schaffen wird.

Außerdem hat er auch jetzt noch, ab und zu seine "Flugshow Katastrophen Phase" (kurz: FGP). Dann allerdings hat er Spiele dabei, wo man nur sagen kann "Wiese für Deutschland".

Ein ganz schwieriger Fall...
 
Aber solche spiele haben auch Adler, Neuer, Weidenfeller, Enke und so auch...

Mal sehen wie Adler und Neuer sich jetzt international schlagen...
 
wird noch dauern... ebneso boro !!!
daneben laufen die verträge von vrnajes , jensen und pasanen aus....
mal sehen denke man sollte versucehn wiese und boro zu halten, aber für einen keeper würde ich nimeals so viel geld , also gehalt, bezahlen, ganz neinfach weil es so viele hammertorhüter gibt!!!
dann könnte man auch den miller aus karlsruhe holen, der war damals der topkandidat schon, bevor wiese verpflichtet wurde...
bei boro muss mans chauen wie e sich mit seiner verletzungsanfälligkeit verhält...
einen vranjes kann man imme rgebruachen, ebenso pasanen !!! nur für jensen würde ich mir ne aufrischung wünschen
 
Vranjes willste verlängern, aber Jensen nicht!?:confused: Was geht bei dir vor!?:D
Jensen ist optimaler Reservist, weil der Schwung reinbringen kann und auch von Beginn an kein Schlechter ist! Pasanen sollte man halten, weil er einfach gut ist.
 
pasanen und vranjes sind duisburg-tauglich, weiß nicht was bremen mit denen will. :D jensen is immerhin leverkusen niveau, der geht grad noch für die ersatzbank. würd alle abgeben und 3 junge leute holen. :p
 
pasanen und vranjes sind duisburg-tauglich, weiß nicht was bremen mit denen will. :D jensen is immerhin leverkusen niveau, der geht grad noch für die ersatzbank. würd alle abgeben und 3 junge leute holen. :p

son quatsch...pasanen und vranjes sind die besten leute für die zweite reihe, die man sich wünschen kann...motzen nicht rum, wenn sie nicht aufgestellt werden, aber wenn sie gebraucht werden, sind sie da und bringen ihre leistung....vor allem pasanen hat das letzte saison eindrucksvoll bewiesen, als er mertesacker ersetzen musste...
 
Pasanen hat immer gute Zweikampfwerte.

@Pape: Ihr holt euch auch einen Gldson für die Zweite Reihe, mehr als Duisburg Niveau ist das auch nicht;)
 
ja gut, aber der hat ja auch 0 spiele obwohl delpierre verletzt ist. ;) aber pasanen und vranjes kommen bei bremen ja regelmäßig zum einsatz. vielleicht schätze ich pasanen auch falsch ein, soo viele spiele hab ich von ihm wahrscheinlich auch nicht gesehen, aber immer wenn ich ihn gesehen hab kam er mir recht wacklig vor. vranjes - kein kommentar, der war bei uns sogar als einwechselspieler untauglich. da war jochen seitz noch besser. :D

naja, mal schauen was bremen jetzt gegen dortmund und stuttgart holt. werden interessante spiele. ;)
 
Pasanen hatte in einem Spiel einen 100%igen Zweikampfwart:eek:
Der hat alles gewonnen gegen Ajax... Ok, ein Spiel, aber sagt auch einiges über Qualität aus.
Von Vranjes halte ich nicht viel, da findet man besseres.
 
Werder

Werder ist voll im Nachteil mit den Verletzten dewegen ist die Meisterschafft schwer!
Und Bayern sind zu krass... aber es wird besser!
 
Werder ist voll im Nachteil mit den Verletzten dewegen ist die Meisterschafft schwer!
Und Bayern sind zu krass... aber es wird besser!

meinst du die bayern werden kein verletzungspech haben? Die werden auch noch einige Punkte lassen und dann muss Bremen einfach zuschlagen und auch mal in schalke oder stuttgart gewinnen.

Jetzt müssen erstma drei punkte in dortmund geholt werden, das wird schon nicht einfach werden.

Was auch total doof ist, ist dass Diego gerade mal Freitag vom Länderspiel wiederkommt und dann abends schon wieder ran muss. Harte sache...
 
Sehr witzig,wieviel Verletzungspech sollen die Bayern denn noch haben!?
Mit der Verletztenliste kannste fast 'ne komplette bundesligataugliche Mannschaft aufstellen.
Die drei ernstzunehmenden Teams der Bundesliga,nämlich Bayern,Bremen und Schalke haben allesamt gut mit Verletzten zu tun,das nimmt sich alles nix. Stuttgart ist auch schwer angeschlagen. Bremen kommt langsam wieder in Schwung,das ist auch gut so. Bremen muss definitiv wieder Vizemeister werden!
 
Sehr witzig,wieviel Verletzungspech sollen die Bayern denn noch haben!?
Mit der Verletztenliste kannste fast 'ne komplette bundesligataugliche Mannschaft aufstellen.
Die drei ernstzunehmenden Teams der Bundesliga,nämlich Bayern,Bremen und Schalke haben allesamt gut mit Verletzten zu tun,das nimmt sich alles nix. Stuttgart ist auch schwer angeschlagen. Bremen kommt langsam wieder in Schwung,das ist auch gut so. Bremen muss definitiv wieder Vizemeister werden!
wollt ich grade meinen. Lahm, Sagnol, Sosa, Schlaudraff und vor kurzem noch Podolski, Ismael, Klose, Toni zwischendurch...

bei Bremen ist das Verletzungspech meines Erachtens nach zwar auch groß aber nicht schlimmer als bei Bayern.
 
der unterschied is halt die bank...bei uns is da ein vranjes -bei euch liest sich das halt einfach besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten