SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
Werder hatte auch ein bisschen Glück,bsp als mertesacker gepennt hat und der kroate den ball an die Latte hämmert,und den zweiten elfer hätte ich nie gegeben,aber egal wichtig für den deutschen Fussball das Bremen die Gruppenphase geschafft hat:)
 
als tosic drin war, kam eh nichts mehr von zagreb. und wenn was über rechts lief, dann war tosic nicht zur stelle. also besser als schulz war der nicht unbedingt
 
Werder hatte auch ein bisschen Glück,bsp als mertesacker gepennt hat und der kroate den ball an die Latte hämmert,und den zweiten elfer hätte ich nie gegeben,aber egal wichtig für den deutschen Fussball das Bremen die Gruppenphase geschafft hat:)

Der 2te Elfer war einer. Der Spieler geht selten dämlich dahin! Diego wäre ins Aus gelaufen und er stellt die Hüfe dahin. Jeder Spieler nimmt son Geschenk an.
Dafür hätte der erste Torschütze von DZ nach 2 Minuten runter bzw. spätestens beim Elferpfiff! Und dann nochmal als er Parsanen den Ellbogen und die Fresse haut!

@Killah: Tosic hat Offensiv wenigstens as gerissen.
 
mir ist beim spiel mal wieder eine faszinierende frage bezüglich des regelwerks gekommen....kann man als spieler für 1 tor 2 scorerpunkte kriegen? ^^ (oder wer kriegt den scorerpunkt für den 2ten werder elfmeter? ^^)

aber prinzipiell weiterweiter schalalalalaaaaaaaaaa.....und ab und an sah es ja nach fußball aus....
 
Harnik hat es definitiv drauf. Von ihm halte ich sehr viel mehr als von Schindler, Wagner, etc.. Ich habe ihn bei Vier und Marschlande ein paar Mal spielen sehen, als er gegen 2 Cousins von mir gespielt hat und dem ist sein Ruf schon vorausgeeilt. Der Kerl wohnt ich weiss nicht wie lange schon in Deutschland und der DFB kriegt es nicht gebacken, ihn davon zu überzeugen für Deutschland zu spielen.
Das Spiel heute war nicht schlecht. Modric ist wirklich ein Guter, von dem hat man heute sicherlich nicht das Letzte Mal gehört. Anders sieht die Sache bei Baumann aus. Und Schulz scheint mir gedanklich auch schon in Hannover.
 
der erste elfer für bremen war mehr als lächerlich, terje hauge der schirie war mal grotten-schlecht, modric is besser als diego 100%ig, :mad:

egal 6ter fifa-weltrangliste huhuhuhuuhu :D

kack auf kroatischen club-fussball:cool:
 
der erste elfer für bremen war mehr als lächerlich, terje hauge der schirie war mal grotten-schlecht, modric is besser als diego 100%ig, :mad:

Wenn der Idiot, der da schon lange vom Platz muss, an dem Trikot rumzehrt und Almeida fällt, weil eier ihn in die Hacken tritt, dann ist es Elfer.
Aber die Schiri Leistung war so nicht so gut. Alle Elfer waren berechtigt, aber er muss den 20er von DZ vom Platz stellen. Der bekommt erst nach dem 4. min. gelbwürdigen Foul Gelb:D

Diego fand ich n bissl besser als Modric.
Aber 25 Mio Ablöse!? Hab ich richtig gehört!? Das finde ich aber viel zu viel! Das sind ja RealMadrid-Preise:D
 
Der 2te Elfer war einer. Der Spieler geht selten dämlich dahin! Diego wäre ins Aus gelaufen und er stellt die Hüfe dahin. Jeder Spieler nimmt son Geschenk an.
Dafür hätte der erste Torschütze von DZ nach 2 Minuten runter bzw. spätestens beim Elferpfiff! Und dann nochmal als er Parsanen den Ellbogen und die Fresse haut!

@Killah: Tosic hat Offensiv wenigstens as gerissen.

und bei bayern beschwerste dcih wenn toni den elfer dankend annimmt:rolleyes::p
 
Was kackst du den schon wieder rum
Da hab ich mich nicht beschwert. Habe nur gesagt, dass er den italienisch rausgeholt hat!

ja also:rolleyes:das is beschweren^^jedenfalls im hintergedanke...zum bremenspiel

habe nur zweite hälfte gesehn in der anfangs bremen dominierte aber circa ab der 70minute sehr in die enge getrieben wurde aber was solls werder ist in der cl das sichert hoffe ich mal die 3cl plätze
 
und im Topf 2!!! Das heisst, man bekommt 2 "schwächere" Teams.
 
Gratuliere zur Auslosung. Real, Lazio und vor allem Olympiakos sind auf jeden Fall machbar. ;)
 
Real Madrid, Lazio Rom, Olympiakos Piräus...
Nicht leicht, aber mind. 2. zu werden ist schaffbar

@ Metz: was machste, wenn Real wegen uns in der Vorrunde rausfliegt? :D
 
glaube auch! haben die machbarste gruppe der deutschen teams. aber mal gucken wie sich real verhält. gegen die ist immer alles oder nix drinnen :)
 
Diego fand ich n bissl besser als Modric.
Aber 25 Mio Ablöse!? Hab ich richtig gehört!? Das finde ich aber viel zu viel! Das sind ja RealMadrid-Preise:D

ist halt recht jung und hat schon ganz krass Potential
 
@ Metz: was machste, wenn Real wegen uns in der Vorrunde rausfliegt? :D

Meine Bremer-Freunde werden dann eine feuchtfröhliche Freibier-Party von mir spendiert bekommen:D

Vllt. nimmt mich ja n Kollege mit gegen Real:cool:
 
Unter normalen vorausetzungen müsste werder mind. 2. werden. Lazio ist schon lange nix mehr und Piräus spielt in einer nicht annähernd vergleichbaren guten Liga (was für'n satz :))

Was ich noch zum Spiel sagen wollte: Ich war an für sich positiv überrascht. Naldo und Merte haben mir schon wesentlich besser gefallen, Baumann hat mich ebenfalls nicht enttäuscht, er spielt halt konsequent scheiße und zu Sanogo muss man nichts mehr sagen. Von wegen Fehleinkauf...(aber das Thema hatten wir ja schon)

Vom spielerischen her geht da noch ne menge, aber Werder ist wieder abgeklärter!

Ich bin mir sicher, dass gegen Frankfurt gewonnen wird, darauf würde ich schon fast :) meine linke arschbacke verwetten.

Es bewegt sich was in Bremen...
 
Der Wechsel von Christian Schulz zu Hannover 96 ist perfekt. Der 24-Jährige unterschrieb am Freitagvormittag einen Drei-Jahresvertrag bei den Roten plus einjähriger Option. Über weitere vertragliche Inhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

So tschüss Schulle! Mochte ihn eigentlich aber die letzte Zeit hat er wirklich nicht überragend gespielt!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom