SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal unter uns,gegen Frankfurt muss auch ganz dringend gewonnen werden,sonst könnt ihr Ferngläser per Sammelbestellung ordern!
Hab' auf ein 3:0 für Werder gewettet,2x Sanogo und 1x Diego. Machbar,oder!?
 
So tschüss Schulle! Mochte ihn eigentlich aber die letzte Zeit hat er wirklich nicht überragend gespielt!

stehst auf euphemismen oder wie? die letzte zeit war schulle leider bei jedem spiel ne absolute katastrophe...aber ich wünsche ihm viel glück bei hannover und hoffe, dass er da das potential (was er ja durchaus hat), mal öfter zum vorschein bringen kann....

die CL auslosung ist eigentlich ganz nett...real sehr großer name, aber nur mäßig unterwegs aktuell, lazio war zwar nciht das ideallos aus topf 3, ist aber machbar und piräus sollte keinerlei problem darstellen....platz 2 muss drin sein, theoretisch ist sogar platz 1 denkbar....
 
In der Theorie ist aber auch Platz vier denkbar,denn gerade in der CL weiss man nie,wie's läuft!
 
Bremen gewinnt morgen. Frankfurt wird sich ja auch nich´ewig da halten können.
 
ok realistisch gesehn sieg werder aber letzte saison hamn wir auch da gewonnen, also ma gucken
 
CL klargemacht, dazu noch nen besseren Liga-Saisonstart als letztes Jahr, 1. Pokalrunde im Gegensatz zu letztem Jahr auch überstanden und das trotz der B-Elf die spielt. Was n guter Start und was ne geile Werder-Woche. Mit uns ist diese Saison definitiv zu rechnen, schade das jetzt Länderspielpause ist, wir haben grad so nen schönen Lauf. Aber wenn danach so langsam Frings, Boro, Ca, Wome, Fritz, Owo zurückkommen, gibts goldenen Oktober reloaded. Ich freu mich drauf :cool:
 
schönes spiel heute, auch wenn vom ergebnis her nicht im passenden ausmaß reflektiert...genau analyse kommt morgen, wenn ich weniger betrunken bin ^^ :cool:
 
CL klargemacht, dazu noch nen besseren Liga-Saisonstart als letztes Jahr, 1. Pokalrunde im Gegensatz zu letztem Jahr auch überstanden und das trotz der B-Elf die spielt. Was n guter Start und was ne geile Werder-Woche. Mit uns ist diese Saison definitiv zu rechnen, schade das jetzt Länderspielpause ist, wir haben grad so nen schönen Lauf. Aber wenn danach so langsam Frings, Boro, Ca, Wome, Fritz, Owo zurückkommen, gibts goldenen Oktober reloaded. Ich freu mich drauf :cool:

so und nicht anders:cool:
 
Ich möchte Ivan Weltklasnic bald mal wieder spielen sehen! :(:(

Wie stehts eigentlich momentan um seine Gesundheit??
 
Hab grad gesehen, dass Diego mehr Torvorlagen als Ribery gegeben hat, mehr Torschussvorlagen und wurde auch öfters gefoult:D

Aber dafür wurde Diegos schöner Trick hochgejubelt wie sonst nichts:D
 
neeeeiiiinn, der is doch der superjoker in meinem kicker- team :(

du hast dir klasnic gekauft? ^^
sinnlos, der mann hatte ne nierentransplantation...ich für meinen teil glaube nicht, dass er nochmal wirklich bundesliga spielen würd...zumindest nicht für werder...ich könnt mir vorstellen, dass er wieder zu pauli wechselt nach der saison oder so...
 
Wiese hat sich jetzt mit einen Kommentar gegen Lüw selbst aus der Nationalmannschaft rausgehauen:D Seine Chance Nationalspieler zu werden ist nach eglischen Vorfahren suchen, die nehmen ihn mit Kusshand:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten