SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, es wird ähnlich wie im hinspiel laufen: so ein durchgewurschteltes 2:1 oder 1:1. und dann hoffentlich eine deutliche leistungssteigerung in der gruppenphase! morgen ist glaube ich schon auslosung, oder?
 
Bin zwar kein Werder Fan, hoffe aber, dass die sich qualifizieren!

Ist wichtig für die Champions League Startplätze!
 
ihr unterschätz dinamo zagreb, 5 nationalspieler werden auflaufen, ok werder hat auch welche, aber wer das hinspiel gesehn hat weiss was ich meine, diesmal wird werder sich nicht so leicht durchwurschteln, 40 000 BAD BLUE BOYS, DIE BLAUE HÖLLE WARTET AUF WERDER:cool:

WELCOME TO BLUE HELL

BBB STUTTGART
 
Blue Hell is´doch etwas übertrieben. ;) Da kennen sie ganz andere Hexenkessel!
 
Ich hab ma auf Zagreb gewettet. Deswegen hoffe ich natürlich aufn Sieg für Zagreb :D
 
hoffentlich spielt harnik, der hat am samstag in seinen 30min schon für mehr dampf gesorgt als werder davor in der gesamten saison :)
 
ich will mod werden, dann kan ich auch beiträge löschen, die was mitm thema zu tun haben und mich gegen jegliche alternativen aussprechen. und ich brauch sonst nicht im thread bzw. im ganzen subforum zu erscheinen und lass meine kollegen den scheiß durchziehen
 
So, gewonnen:)

CL im Sack und hoffen jetzt mal auf den Pott 2 um Chelsea usw. aus dem Weg zu gehen.

Also, der, der das 1-1 gemacht hat, hätte min. 2mal vom Platz gemusst:D
Aber egal...Remid wäre gerecht egwesen, aber auch damit wäre Bremen weiter gekommen;)
 
ich wusste gar dass diego erst 22 ist :eek:
wie spielt der denn wenn er 28 is ?!
 
Sauber, Ajax ist raus und Bremen im Top2:)

Jetzt ist si9cherlich ein Weiterkommen drinne. Sogar Pflicht:eek:
 
wenn werder weiter so spielt, wirds nix mit dem weiterkommen. die können sich bei diego bedanken, dass er als einziger für gefahr gesorgt hat
 
wenn werder weiter so spielt, wirds nix mit dem weiterkommen. die können sich bei diego bedanken, dass er als einziger für gefahr gesorgt hat

Guck dir an wer da so auf den außen spielen musste(Schulz, Pasanen defensiv, Jensen, Vranjes offensiv) und bedenke, wer da noch so alles wiederkommt (Fritz, Wome defensiv, Borowski, Frings, Ca offensiv) dann sieht das ganze schon wieder anders aus...

Anyway: Wir sind in der Championsleague :cool::cool: Das Tal ist jetzt definitiv durchschritten
 
Guck dir an wer da so auf den außen spielen musste(Schulz, Pasanen defensiv, Jensen, Vranjes offensiv) und bedenke, wer da noch so alles wiederkommt (Fritz, Wome defensiv, Borowski, Frings, Ca offensiv) dann sieht das ganze schon wieder anders aus...

jensen war gar nicht so mkies, da würd ich mir eher sorgen wegen baumann machen
 
Frag mich, warum Schaaf Schulz solange drinnen gelassen hat. Spätestens nach dem Amateurhaften Einsteigen beim Elfer hätte ich ihn runter geholt;)
osic hat mir später besser gefallen, eindeutig! Seid froh, wenn Hannover nochmal dafür Geld springen lässt! Grottige-Nationalspieler-Wiederverwertung-Hannover:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten