SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach was:eek::D wie geil^^
gegen dortmund die letzte gurkentruppe also wenn ihr uns konkurenzz machen wollt muss da echt mehr kommen den heute wird erstmal schalke geputzt:cool:
 
was da gestern für Fouls bei waren.
Andreasen war Revanchefoul, Ball war weg. Ist zwar kein hartes Foul gewesen aber ich glaube laut Regelbuch kann man da sogar Rot geben. Wobei meiner Meinung nach ganz klar Kuba hätte Rot sehen müssen, Almeida hätte sich auch nicht beschweren dürfen und bei Naldo weiß ich auch nicht genau. Das 3-0 war aber verdient für Dortmund weil Werder wirklich scheiße gespielt hat.
 
das war echt ne gurkenleistung von Werder...:( Gegen Dortmund hatte ich eigentlich Punkte eingeplant. Das jetzt noch mehr Spieler durch Sperrungen fehlen werden, macht die ganze Sache nicht einfacher. Almeida war denke ich übermotiviert, aber was Naldo sich dabei gedacht hat ist mir unbegreiflich, obwohl die Dortmunder natürlich auch richtig zugelangt haben. Man erinnere sich da an das Foul an Tosic, was eigentlich auch eine Rote Karte verdient gehabt hätte. Naja vielleicht holt man sich ja über einen guten CL Auftritt wieder ordentlich Selbstvertrauen, damit das in der Liga mal vorwärts geht...Sonst wird das nix mit Frings´ Kampfansage gegen die Bayern! :D:(


Wenn ich auf unser Torverhältnis gucke muss ich echt fast heulen. 5:10, das ist echt unterirdisch! :mad::mad:
 
das war echt ne gurkenleistung von Werder...:( Gegen Dortmund hatte ich eigentlich Punkte eingeplant. Das jetzt noch mehr Spieler durch Sperrungen fehlen werden, macht die ganze Sache nicht einfacher. Almeida war denke ich übermotiviert, aber was Naldo sich dabei gedacht hat ist mir unbegreiflich, obwohl die Dortmunder natürlich auch richtig zugelangt haben. Man erinnere sich da an das Foul an Tosic, was eigentlich auch eine Rote Karte verdient gehabt hätte. Naja vielleicht holt man sich ja über einen guten CL Auftritt wieder ordentlich Selbstvertrauen, damit das in der Liga mal vorwärts geht...Sonst wird das nix mit Frings´ Kampfansage gegen die Bayern!

Naldo´s Verfahren wurde eingestellt, richtig so in Hinsicht auf Atouba.
Man sollte sich als Bremer nicht über die nicht gegebene Rote Karte gegen Kuba beschweren. Erinnere nur wo sich Bayern wegen Naldo beschwert haben, da wart ihr dagegen, aber dann sollte man da auch nichts fordern;)
Almeida hatte zuvor min. genauso Rot sehen müssen, aber der Schiri hat das mit Gelb für beide gut gelöst.

Andreasen fehlt nur, den man am Besten im sommer für 3-4 Mio. vertickt hätte:D


Aber hoffe, dass Werder Real mal or5dentlich in die Schranken weisst und mal in MAdrid 3 Punkte einfährt..:cool:
 
Naldo´s Verfahren wurde eingestellt, richtig so in Hinsicht auf Atouba.
Man sollte sich als Bremer nicht über die nicht gegebene Rote Karte gegen Kuba beschweren. Erinnere nur wo sich Bayern wegen Naldo beschwert haben, da wart ihr dagegen, aber dann sollte man da auch nichts fordern;)
Almeida hatte zuvor min. genauso Rot sehen müssen, aber der Schiri hat das mit Gelb für beide gut gelöst.

Ja stimmt da hast du in der Hinsicht natürlich vollkommen Recht...das war ne klare Rote Karte gegen Bayern. Naldo ist bis jetzt in der Spielzeit in einigen Situationen überfordert, was sicherlich mit seiner fehlenden Fitness zu tun hat. Ich hoffe mal er bekommt bald wieder annähernd Normalform!
 
Ich hab' ja die Befürchtung,dass Bremen dieses Jahr ganz bitter abstürzt und Schalke den Bremern den Rang als Bayernjäger No. 1 abläuft. Das wär' natürlich bitter.
 
Ja stimmt da hast du in der Hinsicht natürlich vollkommen Recht...das war ne klare Rote Karte gegen Bayern. Naldo ist bis jetzt in der Spielzeit in einigen Situationen überfordert, was sicherlich mit seiner fehlenden Fitness zu tun hat. Ich hoffe mal er bekommt bald wieder annähernd Normalform!

Für mich war das auch kein Rot, genauso wenig wie Almeida oder Kuba!

Ich hab' ja die Befürchtung,dass Bremen dieses Jahr ganz bitter abstürzt und Schalke den Bremern den Rang als Bayernjäger No. 1 abläuft. Das wär' natürlich bitter.


Sanogo-Effekt:D


Letzes Jah Hamburg, davor Lautern:D
 
Meinst du nicht?? Wo willst du denn dann die Grenze ziehen?? Fand das schon ziemlich heftig. Vielleicht aber auch nur weil man es nicht so gewöhnt ist, kann ja sein das dies in England normal ist. Aber ein bisschen Rücksicht auf die Gesundheit der Spieler sollte schon genommen werden. :)

Ein Kumpel von mir sagt immer:"Grätchen ist ein Zeichen von Schwäche!" :D:D
 
Meinst du nicht?? Wo willst du denn dann die Grenze ziehen?? Fand das schon ziemlich heftig. Vielleicht aber auch nur weil man es nicht so gewöhnt ist, kann ja sein das dies in England normal ist. Aber ein bisschen Rücksicht auf die Gesundheit der Spieler sollte schon genommen werden. :)

Ein Kumpel von mir sagt immer:"Grätchen ist ein Zeichen von Schwäche!"

Wenn du auf nem Ascheplatz grätscht ist es sicherlich kein Zeichen von Schwäche:D
Grätschen gehören einfach zum Fussball dazu! Zum Glück!
Es gibt ja Granzen. Geht man von hinten in den Gegner rein, ohne Ball zu spielen und je nach Sitation auch wenn man den Ball spielt. Oder wenn man 0 Chance auf den Ball hat, Notbremse oder sehr harte Frustfouls.
Internationale Härte;) Solangsam sollten wir damit anfangen, sonst hinken wir noch weiter hinter England oder Spanien hinterher

Ey,der Typ hat jetzt schon öfter getroffen und besser gespielt,als in seiner kompletten Zeit beim HSV!

Der hat in Hamburg nach 3 Spielen 4 Buden gemacht, dann kam nichts mehr:D
 
Gaaaaanz vorne befinden sich natürlich meine Bayern und dahinter sehe ich gerne vernünftige Vereine! Also ganz bestimmt nicht Schalke 04!
 
bin gespannt wie die sich heute gegen madrid schlagen . da könnte ein punktgewinn balsam für die geschundene seele sein . im moment läuft es echt überhaupt nicht , viele verletzte und eine klare niederlage gegen die borussen . aber madrid ist im moment sehr stark und sie scheinen sich langsam einzuspielen . man ist heute sicher klarer außenseiter , aber ich denke sie werden ihre chancen bekommen .
 
MAn konnte trotz der 2-1 Niederlage in machen Phasen mehr als mithalten mit einer B-Elf. Das ist schonmal besser als Freitag:p
 
was für ein schönes fußballspiel....im endeffekt vielleicht etwas unglückliches ergebnis für werder (die chancen waren zumindest da), aber das war halt die individuelle klasse von madrid...werder hat deutlich gezeigt, dass auch trotz "b-elf" guter fußball gespielt werden kann und auch ein gegner wie real madrid im schach gehalten wird...ich persönlich kann mit dem ergebnis gut leben und freue mich mehr darüber, dass die jungs gezeigt haben, was sie können, statt sich aufgrund der niederlage gegen den bvb letzte woche willenslos zu ergeben...einfach nur schön...

edit: und auch heute wieder....tosic hat ein gutes spiel gemacht....auch wenn ich prinzipiell großer womé anhänger bin (siehe avatar), leicht wird er es nicht haben, wenn er wiederkommt...
 
Bei Carlos Alberto sind wohl jetzt Schlafstörungen der Grund für seine schlechten Leistungen. Steht zumindest auf der Werder Seite. Ich hoffe mal der schläft bald wieder gesund und zeigt mal was er drauf hat und rechtfertigt die 8 Millionen die Bremen bezahlt hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten