SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinste was los is wenn er sagt, dass die nicht berechtigt war ?

es wird oben gezupft und lässt sich unten fallen. seine koordination ließ ihn da wohl im stich. wenn er obenrum abdreht, bekommt er den freistoss. guckt euch die szene an.

btw ich bin kein bremenfan
 
es war aber keine schwalbe sondern ein foul mit unglücklichem fallen

klar is er so wie er gefallen ist nicht im ansatz gefoult worden, aber das foul findet oben statt und klose hat meiner meinung nach ausm affekt gehandelt ..

da gelb-rot zuzücken is kreisklassenniveau .. auch die erste gelbe warn witz .. nachher wo die bremer wie die bekoppten in die gegner gesprungen sind (hunt, diego) gabs nix ..

der schiri hatte einfach keine ruhige hand, aber wie gesagt bremen hat es im hinspiel verkackt

das is doch schlicht falsch die hand die sich klose da nähert behindert klose nicht, er wird NICHT festgehalten er wird bloß leicht getoucht wenn sowas abgepfiffen wird wegen foul dann gut nacht fussball, und wenn man dann so abhebt ist das ne deutliche schwalbe die mit gelb bestraft werden MUSS. Was der schiri sonst pfeift ist ne andere sache, hier hat er nix falsch gemacht.
 
Espanyol haben kein UEFA-Cup Spiel diese Saison verloren und es hat seine Gründe!
Die haben auch nicht nur gegen Lokomotive Donezk oder Sporting Riga gespielt!
 
was meinste was los is wenn er sagt, dass die nicht berechtigt war ?

es wird oben gezupft und lässt sich unten fallen. seine koordination ließ ihn da wohl im stich. wenn er obenrum abdreht, bekommt er den freistoss. guckt euch die szene an.

btw ich bin kein bremenfan

absoluter Schwachsinn! sowas wird nicht mal beim Basketball gepfiffen...

Außerdem hätte ohne Probleme sagen können, dass er meint gefoult worden zu sein, da passiert doch nix! :confused:
 
Wenn Klose selbst sagt, dass man da Gelb geben kann, brauch man hier gar nicht zu diskutieren obs ne Schwalbe war! :rolleyes:

das ist schon richtig, hab die situation auf youtube jetzt auch endlich mal gesehen und das war ne klare schwalbe und im grunde definitiv auch gelbwürdig....ALLERDINGS ist es doch hochgradig merkwürdig und unüblich für zwei prinzipiell gelbwürdige aktionen (noch in dubio pro reo für unseren frösche essenden freund...hab die erste aktion noch nicht in fernsehaufnahmen gesehen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es ne klare gelbe war) direkt gelb-rot zu geben ohne zwischendurch eine ermahnung auszusprechen...besonders zu diesem frühem zeitpunkt im spiel ist das schlicht inakkzeptabel (auch wenn klose für seine dummheit mit der schwalbe bestraft gehört) und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein international etwas erfahrener schiri derartig entschieden hätte, vor allem nicht in einem halbfinale...da muss man einfach mit mehr fingerspitzengefühl agieren....(auf seine ganzen anderen seltsamen entscheidungen und das permanente zeitspiel der spanier gehe ich jetzt mal nicht zusätzlich ein)

fakt ist natürlich trotzdem, dass der finaleinzug mehr oder weniger im hinspiel verzockt wurde, aber die definitiv denkbare möglichkeit, es doch noch zu schaffen oder sich wenigstens rehabilitiert aus dem wettbewerb zu verabschieden (siehe ajax im rückspiel gegen bremen), wurde in diesem spiel systematisch vom schiri kaputt gemacht (ob nun absichtlich oder aus unvermögen - kann ich nicht einschätzen) und das von anfang an....
 
das ganze war einfach nur betrug aber man muss auch sagen dass die schwalbe nicht gerade klug war
 
Allein wegen der ersten Gelben Karte sollte man da Fingerspitzengefühl zeigen!
Die erste gelbe Karte war schwachsinnig!
 
jetzt darf miro gar nich im 1. uefacupspiel für die buyern mitspielen :(
 
Na das war wohl ncihts gestern.Reinke mit ner sehr starken Vorstellung.
Leute ich muss echt sagen, gestern hatte ich ein echt gutes Gefühl das ihr weiter kommt.Der Platzverweis von Klose. Tja was soll ich dazu sagen ich sage es mal so.

Hätte es ein Spieler von Bayern München gemacht(Die zweite gelbe) hieß es wie blöd der doch ist und so offensichtlich. Jetzt ist es natürlich ein klares Foul und der Schiri ist Schuld.
Zur ersten Gelben sage ich die kann man geben aber der Schiri sollte sich mal überlegen warum ein klose so hoch springt.?!
1) Kopfball stark
2) Stürmer
3) gute Sprungkraft

Und das gibt gelb?Klar arbeitet er mit dem Ellenbogen.Klose springt höher und der andre geht nicht mal zum Duell.Da frag ich mich auch was der gesehen hat. Das es für ein ähnliches vergehen an Almeida nicht mal die gelbe Karte gegeben hat find ich mal sowas von ...
 
Können die doch wegstecken, es kommen doch Toni, Ze Roberto, Robben, Snijder, Diego und van der Vaart:D

geile Liste und allzu herrlich dass von diesen Spielern nicht ein einziger zu bayern kommen wird, außer evtl. Ze Roberto und das wird dann der Start einer gänzlichen Erneuerung......:D
 
Und das gibt gelb?Klar arbeitet er mit dem Ellenbogen.Klose springt höher und der andre geht nicht mal zum Duell.Da frag ich mich auch was der gesehen hat. Das es für ein ähnliches vergehen an Almeida nicht mal die gelbe Karte gegeben hat find ich mal sowas von ...


Find diese Reglung sowieso Schwachsinnig!
Wenn man hochspringt, dann hat man die Hände oben!
Dann hat man die Hände mal in Höhe des Gesichts des Gegners, soll man sich die Hände fest binden oder an den Hosen Hosentaschen nähen!?
 
im werderforum wurde gestern der mirofred geschlossen weil alle nur über ihn geschimpft haben. der junge soll sich den arsch aufreissen und nach der meisterschaft in bremen verlängern
 
Laut " terra.com " wechselt der 18-jährige peruanischer U23 Nationalspieler Jairzinho Baylon Iglesias zur Saison 2007/2008 vom peruanischen Meister Alianza Lima in die Bundeliga zum SV Werder Bremen. Von Bremer Seite wurde der Transfer noch nicht offiziell bestätigt.


Da hat man den nächsten Top-Spieler an der Angel;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten