SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat man den nächsten Top-Spieler an der Angel;)

schnee von gestern :p

die peruanischen zeitungen haben damit schon vor wochen/monaten (mein gedächtnis^^) getitelt und beim training wurde er in bremen auch schon gesichtet...ich hab schon ne weile nur noch sehr geringe zweifel daran, dass man den jungen mann verpflichtet hat....was er zustande bringt, wird sich zeigen, aber bei unserem famosen scouting-team bin ich mir sicher, dass er zumindest potential hat :cool:

p.s. morgen schon wieder im stadion...in berlin...ausverkauftes olympiastadion...das wird geilo :cool:
 
wären Klose, Borowski, Mertesacker, Klasnic alle gesund und in Topform, stände Bremen auf Platz 1. der Liga und wär im Uefa cup finale


aber leider leben wir nich im Konjungtiv :(
 
für bremen gehts heute um alles wenn sie heute verlieren haben sie innerhalb von 7 tagen eine ganze saison in den eimer gehauen
 
Das stimmt schon aber nach der furiosen Hinrunde, wo sie andere Vereine oftmals mit sechs geschossenen Toren an die Wand gespielt haben, hat jeder gedacht: Die werden Meister. Ich hoffe und wünsche weiterhin, dass sie die Schale holen. Nur nicht Schalke!!!!!!!

ja auf jeden. wenn wir heut gewinnen bleiben wir dran bis zum ende.
 
1-0 Führung durch Rosenberg.
Simunic vom Platz nach einem Tritt gegen Schulzs Kopf:eek:
Schulz hatn Cut am Augenlid, absoult rotwürdig!
Rosenberg 2-0:D
Da weiss ich jetzt warum man ihn geholt hat;)
 
4:1 Sieg in Berlin und das obwohl keiner mit Bremen gerechnet hat :cool: Trotz der vielen verlezten und gesperrten Spieler richtig geil gespielt und verdient gewonnen. Meine Prognose für nächste Woche: Gekas schießt Stuttgart ab, Dortmund vernichtet Schalke im Revierderby, wir machen Frankfurt platt und werden Tabellenführer....udn dann wird in Wolfsburg alles klar gemacht :) :cool:
 
alles okay. wir bleiben dran. sehr gut rosi :)
 
4:1 Sieg in Berlin und das obwohl keiner mit Bremen gerechnet hat :cool: Trotz der vielen verlezten und gesperrten Spieler richtig geil gespielt und verdient gewonnen. Meine Prognose für nächste Woche: Gekas schießt Stuttgart ab, Dortmund vernichtet Schalke im Revierderby, wir machen Frankfurt platt und werden Tabellenführer....udn dann wird in Wolfsburg alles klar gemacht :) :cool:

Klingt sehr plausibel. Bremen ist inklusive Gekas (oder eher Gekas inklusive Bochum :p ) sehr gut drauf. Dortmund gegen Schalke ist ein klassisches Derby. Schalke wird dort Federn lassen. Jetzt muss Bremen nur noch gewinnen.

Es würde mich freuen wenn Bremen Meister wird.
 
grün weißer partybus...shalalalalaaaaaaaaaaaa.......:D

ne, grade aus berlin wiedergekommen...olympiastadion ausverkauft ist sehr faszinierend und die ganze tour war der absolute hammer...haben in der s-bahn vom olympiastadion weg noch sehr korrekte polen (anhänger von stettin) und schotten (celtic <3) getroffen und nur gefeiert....wirklich einfach nur geil, ich schätze, berlin wird die nächsten saisons definitiv eingeplant....:cool:
 
ich freu mich. gute wahl von lutscher :)
 
das hätt ich nicht gedacht.. gibt nen pluspunkt für frings. allerdings hab ich mich auch von anfang an gefragt, warum er grad zu juve will!
 
Ich hoffe das die Vertragsverlängerung Signalwirkung hat und in der Sommerpause die Verträge von Wiese, Borowski und Schulz(alle aktuell bis 08) sowie Naldo (aktuell bis 09) ohne großen Transferpoker langfristig verlängert werden. Zudem scheint ja sicher, dass die Option für Almeida gezogen wurd/wird. Auch da hoffe ich auf einen langfristigen Vertrag. Die einzige "Baustelle" die dann noch wär ist Klose, denn da bin ich mir trotz seiner aussagen alles andre als sicher. Entweder er verlängert, oder er soll schon diesen Somemr gehen. Alles andre wäre halbgares Getue.
 
Borowski wird schwer sein den zu verlängern, nur mit mehr Gehalt, den er ist halt der bessere Ballack;)
Wiese wird bleiben, da bin ich mir sicher und Schulz auch. Schulz kann eigentlich keinen besseren Verein finden. Finde ihn nichtmal als "Top-Spieler".
Naldo sollte man direkt einen Vertrag bis 2015 geben oder so. Er ist jung und jat noch Luft nach oben.
 
Ich hoffe das die Vertragsverlängerung Signalwirkung hat und in der Sommerpause die Verträge von Wiese, Borowski und Schulz(alle aktuell bis 08) sowie Naldo (aktuell bis 09) ohne großen Transferpoker langfristig verlängert werden. Zudem scheint ja sicher, dass die Option für Almeida gezogen wurd/wird. Auch da hoffe ich auf einen langfristigen Vertrag. Die einzige "Baustelle" die dann noch wär ist Klose, denn da bin ich mir trotz seiner aussagen alles andre als sicher. Entweder er verlängert, oder er soll schon diesen Somemr gehen. Alles andre wäre halbgares Getue.

da kann ich dir im großen und ganzen zustimmen, wobei ich bei schulz nicht hundertprozentig sicher bin, ob seine derzeitige position für ihn auf dauer befriedigend und angemessen sein kann....ich mein, wenn womé so weiterspielt, wie er das vor allem in der rückrunde gemacht hat, ist an dem definitiv kein vorbeikommen...und im linken mittelfeld sehe ich mittelfristig auch eher hunt als schulz (nagut, da mag meine persönliche hoffnung, hunt nie mehr im sturm sehen zu müssen, mit reinspielen ^^)...boro und timmy MÜSSEN natürlich verlängern...und klose, naja, da haste die situation recht gut beschrieben und ich persönlich gehe irgendwie davon aus, dass er wohl nach dieser saison wechselt...

edit: und naldo MUSS einen längeren und besser bezahlten vertrag kriegen, man hat direkt mitleid mit ihm, wenn man sieht, was der im vergleich mit dem rest der mannschaft verdient....
 
"Timmy":D
Der wohnte mal kurzzeitig in Lüdenscheid wie ich so mitbekommen hab.
Lange Geschichte! Aber ich hab die Kinderfotos von dem "kleinen Timmy" gesehen. Da steht er stolz am Gartenzaun und man erkennt ihn sofort:D
 
apropos fotos von timmy :D

wenn ihr mal gut lachen wollt, geht mal auf timwiese.de und guckt euch seine privatfotos an....ihr werdet euch definitiv wegschmeißen....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten