SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
Komm grad ausm Stadion und weiß garnicht, was mich heut am meißten abgeturnt hat

- Diese Flitzpiepe von Quotenschiri da, also was der sich vor allem in Halbzeit eins zusammengepfiffen hat....ich hoffe die "Schieber" Sprechchöre kamen im TV rüber....

- Reinke...er musste zwei Bälle halten....was draus geworden ist sieht man ja am Ergebnis

- Die Erfolgsfans, die ab der 80. angefangen haben das Stadion zu verlassen...und das grad als die Ost "You´ll never walk alone" anstimmt.... dafür war zumindest bis zum 1:1 Bombenstimmung :cool:

Es fing so gut an, 4. Minute 1:0, selbst nach dem lächerlichen Platzverweis hat Werder die Spanier dominiert....und dann kam Reinke ....

Alles in allem natürlich verdient ausgeschieden. Man merkts dann doch irgendwo, dass da erstens ne Rumpftruppe spielt und das auch noch von 180 Minuten 90 in Unterzahl.... Schade aber eins ist sicher:

Europa, wir kommen wieder :cool:
 
wo war das denn keine schwalbe:eek: :confused: vereinsbrille in allen ehren aber das war ne schwalbe wenn er weiter läuft hat er den ball noch kriegt keine gelbe werder bleibt zu 11 und das spiel geht anders aus, das is eigene dummheit sich da so doof hinfallen zulassen weil das war kein festhalten das war ein streicheln.
 
egal der schiri war scheisse keine frage aber der patzer von reinke hat alles zunichte gemacht schrecklich so ein ding und das noch nach dem bundesligapatzer und das nach so vielen bundesligaspielen und der erfahrung ich fasse es nicht verdammt schade für werder aber im endeffekt muss man sagen die chancenausnbeute von barcelona war grandios
 
Reinke, Klose und Wiese haben das Finale auf dem Gewissen.
Reinke kann man nicht direkt einen Vorwurf machen, aber Wiese und Klose waren einfach unprofessionell.
 
Komm grad ausm Stadion und weiß garnicht, was mich heut am meißten abgeturnt hat

- Diese Flitzpiepe von Quotenschiri da, also was der sich vor allem in Halbzeit eins zusammengepfiffen hat....ich hoffe die "Schieber" Sprechchöre kamen im TV rüber....

- Reinke...er musste zwei Bälle halten....was draus geworden ist sieht man ja am Ergebnis

- Die Erfolgsfans, die ab der 80. angefangen haben das Stadion zu verlassen...und das grad als die Ost "You´ll never walk alone" anstimmt.... dafür war zumindest bis zum 1:1 Bombenstimmung :cool:

Es fing so gut an, 4. Minute 1:0, selbst nach dem lächerlichen Platzverweis hat Werder die Spanier dominiert....und dann kam Reinke ....

Alles in allem natürlich verdient ausgeschieden. Man merkts dann doch irgendwo, dass da erstens ne Rumpftruppe spielt und das auch noch von 180 Minuten 90 in Unterzahl.... Schade aber eins ist sicher:

Europa, wir kommen wieder :cool:

gerade nach hause gekommen und kann ich so unterschreiben...bloß dass die "fans" schon ab der 60ten (bei uns in block 4 inner nord - fast direkt neben der ost - zumindest)...aber der schiri hat echt irgendwie den schuss nicht gehört...in nem europacup-spiel nach 90sek direkt ne gelbe karte zu verteilen, die dabei noch recht strittig war, geht im grunde einfach nicht klar, den delinquenten dann aber in der 20. minute bei seinem zweiten vergehen vom platz zu stellen, ist schlicht lächerlich...dass der torwart von espanyol keine gelbe wegen zeitspiel gesehen hat, irritiert mich auch nach wie vor (meines erachtens nach hätte er die definitiv schon in der ersten halbzeit sehen MÜSSEN)....insgesamt war die schiedsrichterleistung schlicht grauenvoll (soviel man davon im stadion halt mitgekriegt hat)...
ahja, apropos torwart, hat man im fernsehen irgendwie genauer gesehen, wieso almeida und der torwart von espanyol in der schlussphase aneinandergeraten sind? wir saßen da zwar sehr in der nähe, aber irgendwie hat das keiner von uns so richtig mitgeschnitten gehabt...

edit: ach ja, die lobenden worte nicht vergessen...die ganze mannschaft hat ein gutes spiel abgeliefert (bis auf reinke vielleicht ^^)...sie haben gekämpft, haben die erste halbzeit trotz unterzahl deutlichst dominiert undundund....selbst mein lieblingssündenbock hunt hat mir heute ganz gut gefallen (mag auch dran liegen, dass er fürs mittelfeld schlicht besser geeignet ist als für den sturm....das ist die position, auf der ich ihn nächste saison spielen sehen will)....ach ja, und wenn KATS die option für almeida, die übermorgen abläuft, nicht ziehen, haben sie n absolutes ding am laufen und ich würde mich wohl maßlos aufregen müssen....
 
ahja, apropos torwart, hat man im fernsehen irgendwie genauer gesehen, wieso almeida und der torwart von espanyol in der schlussphase aneinandergeraten sind? wir saßen da zwar sehr in der nähe, aber irgendwie hat das keiner von uns so richtig mitgeschnitten gehabt...

almeida geht den torwart gelbwürdig an und dieser tritt nach. hätte gelb für hugo und rot für den torwart geben müssen. genauso bei miros gelber karte. miro foult beim kopfballduell, der spanier tritt nach. miro geht zu ihm hin und sieht wohl dafür, nich für das foul, gelb.
 
Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen und die war relativ interessant. Schiri hat zwar wirklich bissel merkwürdig gepfiffen, aber das war auf jeden Fall ne Schwalbe von Miro. Die Zeitlupen haben das klar bestätigt. Sah wirklich erst so aus als ob es ein Foul war, war aber keins. Ansonsten warn schon 2-3 Fehlentscheidungen in der ersten hälfte zusehen. Ansonsten konnt ich mich übern Schiri nicht beklagen. Anzumerken ist noch das er den falschen Spieler von Barca ne gelbe gezeigt hat, das darf einfach nicht passieren. In der ersten Halbzeit war Bremen auch völlig stark und haben viel Druck ausgeübt. Reinke hat ja in der ersten Halbzeit so gut wie nichts zu tun gehabt. Danach bin ich leider eingeschlafen. :)
 
der schiri war mal total überfordert. der sollte die nächste 4 - 5 jahre kein europacup spiel mehr pfeifen. ich frag mich immer, ob die die leute auswürfeln oder ob der bei der uefa als guter schiri durchgeht?! wie kann man so einen man zu einem halbfinale schicken, an dem de unfairste mannschaft des wettbewerbs teilnimmt?
allerdings was klose da macht, war auch selten dumm! wenn er sein bein nicht noch so dämmlich wegreißt, nach dem er vorbei ist und sich nur fallen lässt, gibt er den freitsoß vielleicht sogar. er sollte mittlerweile erfahren genug sein, zu wissen, was er tut!
naja, schade bremen. allerdings wurde das spiel schon in barcelona verloren!
 
Der Schiri war ne Vollwurst, dennoch ist es dumm von Klose, wenn man schon gelb hat sich so fallen zu lassen.
 
aber sich glei so fallen zu lassen, is immerhin auch ne leistung :D :D

er gibt ja sogar sie schwalbe zu der vogel!! und jetzt noch die meisterschaft verspielen und alles wird gut;)

so gut das klose hoffentlich nie zu bayern kommt, haben schon genügend stürmer mit ladehemmung ....


schönen freitag euch allen
 
er gibt ja sogar sie schwalbe zu der vogel!! und jetzt noch die meisterschaft verspielen und alles wird gut;)

so gut das klose hoffentlich nie zu bayern kommt, haben schon genügend stürmer mit ladehemmung ....


schönen freitag euch allen

naja wenn er die schwalbe leugnen würde, wärs meiner meinung nach noch schlimmer :D :D

wünsch i da a!
 
der schiri sorgte sicher für den knockout, aber im hinspiel hat man schon 80% seiner chancen verspielt

zudem fand ich, dass jensen und hunt totalausfälle waren

im endeffekt muss man sagen, dass barcelona is einfach ruhig runtergespielt hat und außer gestern die ersten 15 minuten nie in gefahr waren
 
nach dem 1:0 dachte ich da geht nochwas, aber klose gehört für so eine aktion von der ganzen mannschaft geprügelt...schiri war zwar irre, aber nach der "Schwalben-WM 2006" fand ich s gut, dass bei schwalben härter durchgegriffen wird....schwalben sind einfach scheiße und kann man wenns schon sein muss aber der 89. minute probieren aber doch nicht am anfang des spieles....
 
es war aber keine schwalbe sondern ein foul mit unglücklichem fallen

klar is er so wie er gefallen ist nicht im ansatz gefoult worden, aber das foul findet oben statt und klose hat meiner meinung nach ausm affekt gehandelt ..

da gelb-rot zuzücken is kreisklassenniveau .. auch die erste gelbe warn witz .. nachher wo die bremer wie die bekoppten in die gegner gesprungen sind (hunt, diego) gabs nix ..

der schiri hatte einfach keine ruhige hand, aber wie gesagt bremen hat es im hinspiel verkackt
 
Wenn Klose selbst sagt, dass man da Gelb geben kann, brauch man hier gar nicht zu diskutieren obs ne Schwalbe war! :rolleyes:
 
aber es war trotzdem eine miserabele Schiri-Leistung!
Wenn er so stark nach Regelbuch geht, dann hätte der Keeper von EB schon nach 10 Minuten vom Platz gemusst. Der hat ja schon nach ein paar Minuten auf Zeit gespielt.
Dann hätte man auch so min. 6-7 Gelbe Karten allein für EB geben müssen, weil der Ellbogen draussen war!
Im Hinspiel hat mans verkackt, ganz klar, aber der Schrir hat ihnen die letzte Hoffnung geraubt.
 
ja ok aber Fakt ist das Gelb-Rot zwar hart aber auch keine krasse Fehlentscheidung war. Glaube hätte für das Weiterkommen auch keinen Unterschied gemacht, wenn 5 Barcelonaspieler für Zeitspiel Gelb gesehen hätten...
 
wenn,hätte würde....

bremen ist verdient draußen!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom