SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoyalJP schrieb:
btw: seit wann darf man überhaupt glasflaschen mit ins stadion nehmen?
wieder versagen hamburger seite :rolleyes:

wie gesagt ich habe schon kanonenschläge mit ins stadion genommen (nich in hamburg) ich behaupte das man so ne kleine glasflasche in jedes Bundesligastadion kriegen würde.
 
RoyalJP schrieb:
:eek: wie gingen diese parolen? :eek:

sinngemäß:

"unsere steine fliegen weiter.....(irgendwas anderes) auch bis zu adrian maleika....."

meinen hsv-freunden sind diese rufe auch gut bekannt, kann die ja nochmal fragen, in welcher form es varianten gibt. aber es gibt sie definitv!
 
T-eLeven schrieb:

Diese Gesänge sind mir leider auch nicht neu..das letzte mal habe ich allerdings vor 2 jahren die wiederlichen parolen gehört.
Traurig dass sie jetzt wieder gesungen wurden :mad:

kurz zu mittwoch: Klose wird wohl Spielen! :) :)
 
am Mittwoch halte ich international wieder mal gegen Bremen, weils weider gegen Barca geht...ich tippe auf ein 4 - 1 für Barca:cool:
 
DSF kommt das werder spiel...zum Glück net die Bazis...
obwohl ich eh letzte woche Bremen oder Hamburg gezeigt hätte und buyern jetzt weil Miland der stärkste gegner bei buyern ist!
 
:D heute abends gehts ab..wer nich im stadion is nich vergessen becks kalt zu stellen.Freu mich wie an weihnachten ;)
 
wird auf jeden fall ein geiles spiel;)

wenn die bremen gewinnt und die bayern zeitglich verkacken freuts mich noch mehr:D

aber ich habe die befürchtung das barca 1-2 nummern zu groß sein wird, also nicht zu viele hoffnungen machen und auf ein schönes spiel freuen.;)
 
Ist auf jedenfall ein Schlüsselspiel heute abend. Wenn wir gut mithalten udn evtl sogar gewinnen, dann legen wir danach ne Serie in der Liga hin. Sollte es aber ne Klatsche geben heute, dann sehe ich schwarz für die zukunft. Aber bei Werder weiß man ja eh nie so genau :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten