SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HIPhoPOCRACY

ist hier aktiv
Registriert
1. April 2003
Beiträge
649
Themen-Historie:
SV Werder Bremen I
SV Werder Bremen II

SV Werder Bremen IV
SV Werder Bremen V
SV Werder Bremen VI
SV Werder Bremen VII
SV Werder Bremen VIII
SV Werder Bremen IX
SV Werder Bremen X




also, erstens bitte nicht schließen, hab kein anderen Thread gefunden, bzw. keinen, der noch offen ist. Danke.

Bei aller Freude, möchte ich jetzt nicht ein Jubelkonzert hier veranstalten, wie geil Werder doch ist, von wegen neun Punkte Vorsprung etc., sondern mich interessieren ein paar Fragen bezüglich der Transferzukunft, vielleciht weiß ja jemand Bescheid. Aber hier gehört natürlich trotzdem alles rein, was das Werder Herz begehrt..
 
nächsten spieltag wird die championsleaguequali klargemacht, mädels :cool:
 
Picus schrieb:
nächsten spieltag wird die championsleaguequali klargemacht, mädels :cool:

ooh ja =) mein tipp: wir machen auf jkeden fall 5 tore :cool:
Ich weiss klingt überheblich und könnte bestraft werden aber ich hab diesemal ein gutes gefühl
 
Fallen_Angel schrieb:
ooh ja =) mein tipp: wir machen auf jkeden fall 5 tore :cool:
Ich weiss klingt überheblich und könnte bestraft werden aber ich hab diesemal ein gutes gefühl

Toranzahl ist ja egal. Hauptsache Sieg! Besseres Torverhältnis als HSV haben wir doch eh schon...
 
Heut ist ein sehr entscheidender Spieltag und ich hoff ihr drückt alle artig Köln die Daumen?! ;)
Im Moment siehts zwar nicht gut aus,aber ich hoff mal auf super Poldi.

Morgen: 3:1 Sieg

Was meint ihr?
 
Kaschi_k schrieb:
Heut ist ein sehr entscheidender Spieltag und ich hoff ihr drückt alle artig Köln die Daumen?! ;)
Im Moment siehts zwar nicht gut aus,aber ich hoff mal auf super Poldi.

Morgen: 3:1 Sieg

Was meint ihr?


sicher, ich befürchte aber, dass das nix nützt, auch wenn von hamburg dem ticker zufolge nix zu sehen is...

am liebsten wärs mir, wenn wir alle ausstehenden spiele gewinnen, hamburg noch einmal punkte lässt bis zum letzten spieltag und wir dann am 34. spieltag wieder auf dem verdienten platz 2 stehen dank nem souveränen 3:1 (so wie damals in münchen) in der aolarena :)

ich hab 4:0 getippt morgen


wenn dann wenigstens platz 3 gesichert is, sollte man sich mal an die planung für nächste saison machen, im schlimmsten fall fällt ma wieder die komplette mannschaft auseinander (stichwort: micoud nach frankreich) :mad:
 
es kursiert son tv interview aus frankreich, wo micoud sagt, dass er seine karriere in frankreich ausklingen lassen will, bordeaux und psg ham interesse, die frage wird wohl nur sein, ob er jetzt geht oder nächstes jahr, wenn sein vertrag ausgelaufen is. als mögliche alternative gilt diego vom fc porto...

auch boro könnte noch mal ins gerede kommen (zb bei den bayern), insbesondere wenn er ne gute wm spielt.

die stürmer werden sich auch nich alle halten lassen
 
Also wenn Micoud geht,das wäre sehr schlecht. Aber dann hoff ich mal,dass er noch eine Saison bleibt,damit man sich gut nach nem Nachfolger umschauen kann.
Die Bayern sollen bloß die Finger von Boro lassen. Sonst fahr ich da höchst persönlich hin und bring ihn zurück :p
Naja,der Sturm sieht ja noch ganz gut aus. Selbst wenn Valdez geht. Zidan kommt doch jetzt wieder zurück oder?

Aber ich glaub an Allofs und Schaaf,dass sie gute Spieler holen,selbst wenn Top Spieler den Verein verlassen.
Das haben sie ja immer zeigen müssen(weil 2 gewisse mannschaften ja immer die guten Bremer Spieler weg kaufen). Bis auf die Abwehr hats ja auch eigentlich immer gut geklappt.
Tja,Abwehr...Ich hoff da findet sich jemand gutes denn so sollte es nächste Saison nicht weiter gehen.
 
das is halt das schiksal eines werderfans: jedes jahr geht (mindestens) ein guter...

joa, wenn zidan wiederkommt, können wir veladezchancentod gern abgeben...
dann hat dortmund mit dem und buckley endlich den ultimativen nulltoresturm zusammen :p

es könnte ja auch so kommen, dass werder unbehelligt bleibt (zumindest von deutschen mannschaften) und die bayern in hamburg und schlake plündern gehen (van buyten und lincoln zb)...

solang in der nächsten saison die pleitegeierclubs hsv und schlake in die schranken gewiesen werden, bin ich zufrieden :)

edit: und durch die hoffentlich 3. cl teilnahme in folge könnte man mal wieder nen knaller präsentieren, aber ich bin zuversichtlich, dass schaaf/allofs alles richtig machen werden :)
 
Picus schrieb:
es könnte ja auch so kommen, dass werder unbehelligt bleibt (zumindest von deutschen mannschaften) und die bayern in hamburg und schlake plündern gehen (van buyten und lincoln zb)...

Da zeigt sich mal wieder das wahre gesicht der Bayern. Immer schön die Konkurrenten ausnehmen damit man als der Super verein dasteht.
Naja,wir kennen das ja schon...

Wenn Valdez geht,find ich es eigentlich auch nicht soo schlimm. Und wenn Zidan dann wirklich zurück kommt,umso besser.

So,2.Halbzeit. Köln anfeuern...
 
Picus schrieb:
als mögliche alternative gilt diego vom fc porto...

auch boro könnte noch mal ins gerede kommen (zb bei den bayern), insbesondere wenn er ne gute wm spielt.

die stürmer werden sich auch nich alle halten lassen

das sind drei Aussagen, die allesamt quatsch sind, und ich nehme an du willst hier nur ein bisschen Aufsehen erregen

1. Diego hat Interessenten aus Spanien, Engalnd und Deutschland, was vor allem Werder und Schalke (wenn Lincoln geht) betrifft. Jedoch hat Diego oft betont, das er am Liebsten in Spanien spielt, und bei entsprechenden Angeboten hat Werder da leider nix zu melden.

2. Es wurde vom Werder und Bayern Vorstand klar dementiert, und vor allem, was am Wichtigsten ist, von Tim Borowski!

3. Falls Valdez geht, was sehr wahrscheinlich ist, wird Werder keinen weiteren Stürmer gehen lassen, es sei denn es gibt ein wirklich unauschlagbares Angebot, aber Klasnic und Klose haben sich im Endeffekt auch sehr klar pro Werder geäußert.
 
Mal schaun wie die Schiedsrichter uns bei euch benachteiligen! Na ja, bei euch wirds nix zu holen geben............
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
das sind drei Aussagen, die allesamt quatsch sind, und ich nehme an du willst hier nur ein bisschen Aufsehen erregen

1. Diego hat Interessenten aus Spanien, Engalnd und Deutschland, was vor allem Werder und Schalke (wenn Lincoln geht) betrifft. Jedoch hat Diego oft betont, das er am Liebsten in Spanien spielt, und bei entsprechenden Angeboten hat Werder da leider nix zu melden.

2. Es wurde vom Werder und Bayern Vorstand klar dementiert, und vor allem, was am Wichtigsten ist, von Tim Borowski!

3. Falls Valdez geht, was sehr wahrscheinlich ist, wird Werder keinen weiteren Stürmer gehen lassen, es sei denn es gibt ein wirklich unauschlagbares Angebot, aber Klasnic und Klose haben sich im Endeffekt auch sehr klar pro Werder geäußert.


dann is ja alles bestens :rolleyes:
 
ich muss mich übrigens verbessern, Picus hatte wohl doch recht. Im Werder Forum steht ein portugiesischer Pressebericht, demnach sind wohl Werder und Deportivo interessiert, Diego ist für 7 Mio zu haben, laut berater, und wenn Werder die bietet haben sie glaub ich nicht so schlechte Karten, denn Depo steht glaub ich nicht so gut da in der Liga, da kann Werder attraktiveres bieten, die CL nämlich. Also hoffen wir mal weiter.
 
auf der einen seite liessen sich mit micouds weggang nach dieser saison noch einige millionen mitnehmen (bis zu 5 hab ich gelesen, auch wenn ich das für überzogen halte), andererseits is micoud der beste spieler, den wir je hatten...
ich glaube auch nicht, dass werder grundsätzlich so eine schlechte verhandlungsposition hat, vor allem nich, wenn wir am 34. spieltag auf platz 2 stehen ;)

aber zu boros treuebekundungen: da fällt natürlich gleich ismael ein, der auch 2 wochen vor seiner unterschrift bei den bayern versicherte, wie wohl er sich hier fühle und dass er noch ewig hier bleiben möchte...
aber wenn bayern nich will, is ja alles in ordnung ;)
 
zu Tim Borowski noch ein paar Zitate:

"Tim Borowski ist ein großartiger Spieler, es ist aber ganz sicher, dass er nicht zum FC Bayern kommen wird", sagte dessen Manager Uli Hoeneß am Rande des Spiels

Zuvor hatten schon Klaus Allofs und Thomas Schaaf betont, sich "in dieser Frage mit Tim völlig einig zu sein: Das ist für uns überhaupt kein Thema"

Alles Werben des Rekordmeisters sei zwecklos, meint Borowski, der noch bis 2008 vertraglich gebunden ist. "Meine Zukunft liegt in Bremen. Hier habe ich alles, was ich brauche."


ist zwar alles nicht 100% eindeutig, aber das hört sich schon anders an, als bei ismael oder anderen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten