SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und es geht munter weiter :D

endlich trifft miro mal wieder :cool:
 
so das spiel ist mal gelaufen, ich hoffe mal noch auf ein zweistelliges ergebnis und widme mich den frauen... :D
 
mein Gott, da läßt man die Jungs einmal alleine...

Das war der SV Werder der Hinrunde, aber 3 Tore von Duisburg!!??:eek:






































aber 5 Tore von Werder :cool:
 
Ich Habs Gewusst

Fallen_Angel schrieb:
ooh ja =) mein tipp: wir machen auf jkeden fall 5 tore :cool:
Ich weiss klingt überheblich und könnte bestraft werden aber ich hab diesemal ein gutes gefühl

:)

ääähem leute...wenn ich mich kurz selbst zitieren dürfte .. danke !!

100% Werder
100% Micoud ;)
 
Micoud die schwule Sau!...hätte eigentlich gar nicht mit spielen dürfen, trotzdem schönes Spiel gewesen.
 
Das ist ja grad noch mal gut gegangen...
Dann also Champions League Quali dieses Jahr.
 
joa is schon geil..unsere schule is ne art partner von werder und bekommt hier und da mal 100 karten zugeschickt:cool:

muss also nur 10€ für bus und karte (25-30 € sitzpaltz) bei ausverkaufter bude bezahlen
...aber kurve wär natürlich geiler
 
bin auch da gegen köln! letztes heimspiel is pflicht! :D
micoud sollte im übrigen NICHT gesperrt werden! kann nich verstehen, dass hier einige das medien-gelaber nachplappern! aus den tv bildern geht nichts hervor, micoud selbst sagt, er habe nur versucht, poulsen mit der flachen hand auf abstand zu halten, da dieser ihn ständig bedrängte, und selbst poulsen hat ausgesagt, dass micoud nicht zugegriffen hat! wofür soll man ihn also sperren???
 
FunkNStein schrieb:
bin auch da gegen köln! letztes heimspiel is pflicht! :D
micoud sollte im übrigen NICHT gesperrt werden! kann nich verstehen, dass hier einige das medien-gelaber nachplappern! aus den tv bildern geht nichts hervor, micoud selbst sagt, er habe nur versucht, poulsen mit der flachen hand auf abstand zu halten, da dieser ihn ständig bedrängte, und selbst poulsen hat ausgesagt, dass micoud nicht zugegriffen hat! wofür soll man ihn also sperren???

Ohrfeige gegen Lincoln:eek: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten