SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaschi_k schrieb:
Ich hab ja auch nicht gesagt,dass der DFB ihn hätte sperren sollen. Er hätte gleich Rot bekommen müssen. Und beim letzten Spiel gegen Bremen,als er Valdez wie beim Wrestling zu Boden gebracht hat, hat es der Schiri nicht geahndet.

Aber das Thema ist doch gegessen.Micoud ist gesperrt,euch bayern kanns eh egal sein,dass er im letzten Spiel noch dabei war und wer nichts schlechtes über seine Bayern lesen will, sollte nicht in ein anderes Forum gehen(vor allem nicht ins werder Forum)...

PS: ich bin kein Freund sondern eine Freundin...:p

ich hab überhaupt kein problem mit kritik an bayern, wenn sie annähernd berechtigt ist. aber lassen wir das. wie gesagt, mir ists wurscht ob micoud spielen darf oder nicht. ich bezweifle ehrlich gesagt auch stark, dass duisburg gewonnen hätte, wäre der johan nicht dabei gewesen. in diesem sinne werde ich mich jetzt ins nachtleben begeben! dann gewinnt morgen mal schön ;)
 
das gibt ein finale nächstes Wochenende..

und beim Torverhältnis knacken wir die 80er Marke..
 
SirBoff schrieb:
hmmm, langsam riecht es wieder nach platz 2.... :p

Das wird so spannend nächste Woche.
Den 2. Platz in Hamburg holen ist fast so gut wie die Meisterschaft in München :D
Warum muss Bremen immer so viele Tore in einem Spiel schießen. Würden sie sich das aufteilen, hätten sie 1-2 Spiele mehr gewonnen :mad:
Hätte,hätte...nächste Woche Platz 2 holen!!!!
 
miro is wieder in wmstimmung, boro seit heute auch...

das wird schon :cool:
 
Picus schrieb:
miro is wieder in wmstimmung, boro seit heute auch...

das wird schon :cool:

Miro Klose Fußballgott!!!!

Und Ivan hat auch wieder schön getroffen.Dann Zidan nächste Saison dazu und der Sturm ist unschlagbar.
 
Kaschi_k schrieb:
Miro Klose Fußballgott!!!!


aber was für einer :cool:

nach dem sportschaubeitrag dacht ich kurz: wie wärs denn, wenn poldi kommt und wir die beiden besten freunde vorn im sturm haben?!
 
Picus schrieb:
aber was für einer :cool:

nach dem sportschaubeitrag dacht ich kurz: wie wärs denn, wenn poldi kommt und wir die beiden besten freunde vorn im sturm haben?!

wie der schweini kommt nach bremen?:eek: :rolleyes: :rolleyes:
 
nelson chancentod is einfach zu unbeständig. ich hab grad beschlossen, dass er nach dortmund gehen darf :cool:
 
ich hoffe mal, dass die deutschen nationalspieler diese form bis zur wm halten. dann könnte man wenigstens etwas beruhigter ins turnier gehen. und wenn dann schneider wieder statt borowski spielt, krieg ich nen anfall
 
bo-mail schrieb:
ich hoffe mal, dass die deutschen nationalspieler diese form bis zur wm halten. dann könnte man wenigstens etwas beruhigter ins turnier gehen. und wenn dann schneider wieder statt borowski spielt, krieg ich nen anfall


joa...Borowski, Klose, Mertesacker, Poldi sind richtig gut in Form!
Lahm, Metze, Jansen sind auch momentan recht gut drauf!
Hoffe Ballack spielt bei der WM wie ein MANN, was er in letzter Zeit so gebracht hat....omg! Damen-schach ist das gewesen, mehr nicht!
 
metz schrieb:
joa...Borowski, Klose, Mertesacker, Poldi sind richtig gut in Form!
Lahm, Metze, Jansen sind auch momentan recht gut drauf!
Hoffe Ballack spielt bei der WM wie ein MANN, was er in letzter Zeit so gebracht hat....omg! Damen-schach ist das gewesen, mehr nicht!

da muss ich dir recht geben. aber auch schweinsteiger, und sogar der alte schneider sind auf dem aufsteigenden ast. aber ich denke, dass gerade auf klose sehr viel ankommen wird. wenn er an die letzte wm anknüpfen kann, würde uns das sehr viel weiter bringen. aber egal, hier ist ja der werder-thread: deshalb bin ich mal gespannt aufs "endspiel" nächste woche.
mir ists eigentlich egal, wer gewinnt. verdient hättens die beiden teams in etwa gleichermaßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten