SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die pressekonferenz wurde wegen des medienandrangs in die leichtathletikhalle in der südtribüne verlegt :D

wo ich übrigens immer sportunterricht hatte :cool:

edit: legathenie!
 
glaub nich das es für barca heut n spaziergang wird, haben gegen valencia schließlich auch kein zauberfußball gespielt
 
rookie2006 schrieb:
glaub nich das es für barca heut n spaziergang wird, haben gegen valencia schließlich auch kein zauberfußball gespielt

in der 2. HZ war das richtig guter Fussball...
Man muss gegen Barca nur die Mitte dicht machen...über aussen sind sie nicht ganz so stark wie durch die mitte...und nicht den gefährlcihen onetouchfootball anfangen lassen, dann könnte es knapp ausgehn;):cool:
 
fakt ist, dass sich heute jeder mannschaftsteil in topverfassung befinden muss und das gilt auch für die abwehr.
besonders herr wome und im mittelfeld besonder herrn borowski
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel im Internet zu sehen?
Wenn ja könnte sich die Person ja mal per PM bei mir melden!
Vielen Dank im Vorraus!
 
:D nix gegen barca (bester verein der welt) aber die kommentatoren sind immer so dermaßen geflahst von barca und Rrrrrrrrrrrrrrrrronaldinho:confused: man man man
 
Vermutlich nicht, da muss jetzt in den nächsten 20 Minuten das Tor fallen.
Dann kann man n bisschen chillen und heftige Konter fahren (HUNT:eek: ).
Yiah, Barca wird hoffentlich ge****t.
 
Bitter, bitter...hab mir schon Sorgen gemacht als der kleine Stinker reingekommen ist :(
Aber immerhin...einen Punkt muss man gegen die auch erstmal holen.
 
Juppe schrieb:
Bitter, bitter...hab mir schon Sorgen gemacht als der kleine Stinker reingekommen ist :(
Aber immerhin...einen Punkt muss man gegen die auch erstmal holen.

Hast du Grundsätzlich natürlich Recht!

Gegen barca in so einer katastrophalen verfassung sollte man aber gewinnen! vor allem wenn man weiterkommen will
 
an sich ist ein punkt gegen barca was geiles aber niemals heute ..heute sitzt das so tief wie die niederlage gegen italien..
aber viiiiiel beschissener ist dass die bauern wieder IN mailand gewonnen haben. insofern muss der abend scheisse sein :mad:
 
so. jetzt ma zum spiel. natürlich war barcelona in schlechter verfassung :p

bombenspiel von allen mannschaftsteilen, auch wenn die torgefahr ma wieder zu wünschen übrig liess. aber barcelona muss man erstma zu fehlern/ zu nem eigentor zwingen. die abwehr hat mich überzeugt, überhaupt das defensivverhalten. schön, dass merte am start is. schulz für wome war überfällig. beide ham nen guten job gemacht.
das ergebnis is nach dem spielverlauf mehr als ärgerlich, aber vorm spiel hätte ich nen punkt mit kusshand mitgenommen
 
Jo, schönes Spiel von Werder, kann Picus in allen Punkten Recht geben. Verstehe nicht, wieso Schaaf nicht früher ein paar frische Leute gebracht hat, so war es ja kein Wunder, dass man am Ende nur noch hinterhergelaufen is und noch den Ausgleich gefangen hat...
 
werder hatte übrigens 9 deutsche in der startformation. find ich schon bemerkenswert
 
Picus schrieb:
werder hatte übrigens 9 deutsche in der startformation. find ich schon bemerkenswert
Is`spitze!

Ich hät`mich so gefreut!
Wenn Barca noch einen Lionel Messi in der Hinterhand hat, kann man schon vermuten, dass die noch ausgleichen können.. aber ich war trotzdem enttäuscht.
 
Borowski hat sich wahrscheinlich in dem Spiel nen Außenbandriss zugezogen und fällt wohl n paar Wochen aus :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten