SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern würde den gegner mit Spieler abkaufen schwächen, aber soviel geld hat keiner um Chelsea un Barca leer zukaufen..ausser gegenseitig^^
 
Also wenn (wer überträgt eigentlich die CL Spiele) nicht vier mal Werder zeigt, dann weiß ich auch nich mehr was wir machen müssen um nicht im Free TV benachteiligt zu werden (wie die letzten Jahre). Schließlich kommen die absoluten Weltstars zu uns ins Weserstadion :cool: Verloren ist noch nix, an nem guten Tag können wir jeden schlagen :cool:
 
das chinesische internet-tv steht uns werder-fans ja immer treu zur seite...:)

nichtsdestotrotz: ich will 3-mal werder sehen! allein schon als ausgleich fürs letzte jahr...
 
ich hab hier ne championsleaguekneipe um die ecke, da guck ich eigentlich lieber als zu hause. und da 96 meinen lebtag nich in der champions league spielen wird, wird man den besitzer wohl auch immer beschnacken können ;)
 
Hat man eigentlich eine reelle Chance, als Normalsterblicher an Karten ranzukommen? Falls ja...wo und ab wann?
 
haste nich. ungefähr 20 sekunden nach der auslosung stand auf werder.de, dass alle heimspiele ausverkauft seien. kurz danach is der server abgekackt...
wenn du nich dauerkarteninhaber + mitglied bist, haste eh keine chance.

vielleicht guck ich ma bei ebay, n kollege hat letzte saison kurz vorm spiel 2 karten für barca für je knapp 70€ geholt, das wärs mir auch wert
 
ich glaub Werder hat ne kleine Chance

auf jeden Fall weredn sie sich so gut wie es geht verkaufen, allerdings wird dann Diego nächstes Jahr nciht mehr in Deutschland spielen...:(
 
Amplexus schrieb:
auf jeden Fall weredn sie sich so gut wie es geht verkaufen, allerdings wird dann Diego nächstes Jahr nciht mehr in Deutschland spielen...:(

klar ... der spielt auch noch die nächsten 2 saisons in deutschland. erstmal müssen die anderen vereine über einen längeren zeitraum sehen, dass er was bringt. nach 2 spieltagen kann man da nicht viel zu sagen. aber der junge spielt ganz großes tennis ... das is mal klar.
wenn er gleich wieder weg wollte, hätte er keinen vertag bis 2008 unterschrieben. außerdem is der erst 21 ... der kann auch noch in 5 oder 6 jahren nach chelsea, barca oder madrid wechseln ...
 
der junge hat sogar vertrag bis 2010. also entweder er bleibt uns noch n bisschen erhalten oder aber er spült einiges an geld in die kasse
 
Picus schrieb:
haste nich. ungefähr 20 sekunden nach der auslosung stand auf werder.de, dass alle heimspiele ausverkauft seien. kurz danach is der server abgekackt...
wenn du nich dauerkarteninhaber + mitglied bist, haste eh keine chance.

gilt dauerkarte nicht auch für CL?
 
ja, man hat natürlich n vorrecht auf seinen platz, zumindest auf den sitzplätzen. bei den stehplätzen müsste es aber so sein, dass man zusätzlich noch mitglied sein muss, um bevorzugt behandelt zu werden, wenn ich mich recht entsinne.
weil die stehplätze bei uefawettbewerben eben zu sitzplätzen umgewandelt werden und somit weniger vorhanden sind.
 
vorrecht? das heisst aber, dass man die karte für ein CL spiel noch extra bezahlen muss`?
 
ja, das auf jeden fall :D

da die karten aber schon ein paar minuten nach der auslosung weg waren, weiss ich nich wie teuer die waren. es gibt sie auf jeden fall nur im paket für alle heimspiele und ich meine n kumpel hätte letztes jahr knapp über 100€ bezahlt.
waren aber auch teurere plätze (gerade unterrang mitte)
 
milch schrieb:
klar ... der spielt auch noch die nächsten 2 saisons in deutschland. erstmal müssen die anderen vereine über einen längeren zeitraum sehen, dass er was bringt. nach 2 spieltagen kann man da nicht viel zu sagen. aber der junge spielt ganz großes tennis ... das is mal klar.
wenn er gleich wieder weg wollte, hätte er keinen vertag bis 2008 unterschrieben. außerdem is der erst 21 ... der kann auch noch in 5 oder 6 jahren nach chelsea, barca oder madrid wechseln ...


vllt nicht in einem Jahr, aber er spielt garantiert nicht erst in 5, 6 Jahren im Ausland. Da muss man sich doch nur mal die Willkürlichkeit von Chelseas Einkaufspolitik angucken, das beste Beispiel ist Boulharouz. Ich mach mir da absolut keine Illusionen.
 
Picus schrieb:
ja, das auf jeden fall :D

da die karten aber schon ein paar minuten nach der auslosung weg waren, weiss ich nich wie teuer die waren. es gibt sie auf jeden fall nur im paket für alle heimspiele und ich meine n kumpel hätte letztes jahr knapp über 100€ bezahlt.
waren aber auch teurere plätze (gerade unterrang mitte)


ich zahle für meine dauerkarte 240€ pro jahr. cl-paket hab ich 120€ für die 3 spiele gezahlt. sind sitzplätze am unterrang auf strafraum-höhe. aber wenn man bedenkt, dass man als nicht mitglied/dk-besitzer praktisch keine chance hat solche spiele für normals geld zu sehen macht sich das auf jeden fall bezahlt.

und diego wird schon noch ne zeit lang für uns spielen. wenn roman dann in ein paar jahren mit dem großen geldkoffer kommt, ist doch in ordnung. werder braucht halt noch, bis wir solche spieler halten können. ist der normale lauf. siehe miro.
 
Amplexus schrieb:
vllt nicht in einem Jahr, aber er spielt garantiert nicht erst in 5, 6 Jahren im Ausland. Da muss man sich doch nur mal die Willkürlichkeit von Chelseas Einkaufspolitik angucken, das beste Beispiel ist Boulharouz. Ich mach mir da absolut keine Illusionen.

jo ... ich hab auch nur gesagt, dass er noch jung is und dafür noch 5,6 jahre zeit hätte.
ich glaube, dass er -vorrausgesetzt er spielt so weiter- 2008 abhaut ...
 
Picus schrieb:
klaus allofs sah ganz schön mitgenommen aus :D :(

er wird schon wissen warum , das ist echt ne schwere Aufgabe .

aber mit viel Glück und guter Form könnte Platz 2 rausspringen .
 
hochverdiente niederlage. das hätt auch viel höher ausgehen können :(
wenn das mitteldfeld keinen stich sieht, bringen auch vier stürmer nix. ich hätte stattdessen spätestens zur halbzeit jensen für boro gebracht.
aber tim wiese war weltklasse. mindestens 4 100% 1vs1 vereitelt. ganz groß. bester mann aufm platz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten