SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hustleröder schrieb:
Bremen macht jedes mal solche "Schnäppchen" und hat trotzdem nen Top-Star der zwei Jahre später wieder für teuer Geld verkauft werden kann.

Und genau das wird sich durch den anhaltenden sportlichen Erfolg so langsam ändern. Wir sind so langsam in der Lage, unsere Top-Spieler zu halten und endlich Konstanz in den Kader zu bringen. Das überhaupt Leute wie Diego etc kommen ist ja schon klasse aber mittlerweile ist es ja so, dass wir die Spieler nicht mehr verkaufen MÜSSEN um zu "überleben", sondern das das Geld über sportlichen Erfolg/Sponsoren etc reinkommt. Von daher sehe ich auch "Umwerbungen" von Bayern München oder sonstwem gelassen entgegen. Klar die Gehälter können und wollen wir in den Höhen natürlich nich zahlen, aber wenn man sich die Leute in den letzten Jahren so anschaut, die gegangen sind...fast alle bereuen es, Werder verlassen zu haben und fast keiner hat sich sportlich verbessert, dagegen sehr viele stark verschlechtert (Ailton, Ernst, Krstajic...) Also wenns so weitergeht mit der Entwicklung und Vereinspolitik muss man in den nächsten Jahren UNS schlagen, wenn man Meister werden will :cool:
 
weder klose noch diego werden zu den buyern gehen.

klose hat schon mehrmals beteuert, dass er nicht mehr innerhalb der bundesliga wechseln wird, da kann bratwurst uli sich noch so sehr bemühen.
und diego is in 2 jahren ein weltstar & warum sollte man als weltstar zu den buyern wechseln? :p
 
Cubilord schrieb:
Yep, Klose geht wenn ins Ausland. Das wird er glaube ich auch leider nächstes Jahr tun.

eigentlich is bayern doch ausland:eek:

abba warum sollte er sich auch sportlich verschlchtern für das bisschen geld...wenn geht er zu einem großen klub ins ausland:)
 
DaDirtySouth schrieb:
ich muss sagen diego ist hammer :) in 2 jahren aber bei bayern :D

die Bayernfans müssen sich mal langsam daran gewöhnen, dass sie nicht mehr das Maß aller Dinge sind, nicht in Deutschland, und in Europa sowieso ganicht. Das fällt schwer, aber ihr schafft das schon.
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
die Bayernfans müssen sich mal langsam daran gewöhnen, dass sie nicht mehr das Maß aller Dinge sind, nicht in Deutschland, und in Europa sowieso ganicht. Das fällt schwer, aber ihr schafft das schon.

Wahre Worte..
Die Manschafft verkorkst mehr und mehr.. da fehlen halt Leute wie Diego!!
 
Ich bin für Werder

Ich wohn in bremen.
Ich fühl mich wie ein Bremer.
Ich trnke Becks wie ein Bremer.
Und ich denke Werde lets go hier schafft es.
Wenn nicht wird bayern wohl es schaffen (lol):cool: :D
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
die Bayernfans müssen sich mal langsam daran gewöhnen, dass sie nicht mehr das Maß aller Dinge sind, nicht in Deutschland, und in Europa sowieso ganicht. Das fällt schwer, aber ihr schafft das schon.

soweit ich das sehe, ist bayern in den letzten 10 jahren 7 mal meister geworden, und du horst willst mir erzählen, sie wären nicht das maß aller dinge in deutschland?
gewöhnt euch endlich dran, dass hackentricks und saltos nach toren noch keine titel bringen, so gut mir das bremer spiel im moment gefällt
 
du doofer hater, bo-mail ;)

ich bin froh, dass wir uns inzwischen als nummer 2 in deutschland etabliert haben. ich hab auch noch nie von nem offiziellen von werder gehört, dass wir die buyern überflügeln wollen & das schnellstmöglich, wie es mit gewisser regelmäßigkeit ausm ruhrgebiet zu vernehmen is.
ich finds auch irgendwie blöd, immer mit titeln um sich zu werfen. ich als fan hab den titel doch nich gewonnen, ich als fan möchte hackentricks und salti sehen :)
 
Picus schrieb:
du doofer hater, bo-mail ;)

ich bin froh, dass wir uns inzwischen als nummer 2 in deutschland etabliert haben. ich hab auch noch nie von nem offiziellen von werder gehört, dass wir die buyern überflügeln wollen & das schnellstmöglich, wie es mit gewisser regelmäßigkeit ausm ruhrgebiet zu vernehmen is.
ich finds auch irgendwie blöd, immer mit titeln um sich zu werfen. ich als fan hab den titel doch nich gewonnen, ich als fan möchte hackentricks und salti sehen :)

ich glaub, dass ich hier auch oft genug meinen respekt gegenüber den bremern ausgedrückt habe. gerade vor schaaf und allofs ziehe ich den hut.
ich kann nur nicht nachvollziehen, dass hier bei allen sofort nichts anderes als schadenfreude aufkommt, wenn bei bayern irgendwas nicht stimmt. bis vor kurzem kam noch ständig, bayern könne nur die besten spieler einkaufen, und sonst nichts. jetzt, wo man mit vier selbst ausgebildeten jugendspielern in der startformation antritt, wird das auch in keiner weise gewürdigt. mir fehlt einfach die objektivität bei vielen hier.
und ich bin normalerweise nicht der, der immer nur mit titeln argumentiert; ich will selbst guten fußball sehen, und nicht sowas wie am sonntag
 
bo-mail schrieb:
ich glaub, dass ich hier auch oft genug meinen respekt gegenüber den bremern ausgedrückt habe.


ich weiss, war ja nich ganz ersntgemeint. ich finde die großkotzigkeit einiger fans auch unangemessen
 
bo-mail schrieb:
soweit ich das sehe, ist bayern in den letzten 10 jahren 7 mal meister geworden, und du horst willst mir erzählen, sie wären nicht das maß aller dinge in deutschland?
gewöhnt euch endlich dran, dass hackentricks und saltos nach toren noch keine titel bringen, so gut mir das bremer spiel im moment gefällt

lieba 2.ter und schön als 1.ter und hässlcih;)
 
bo-mail schrieb:
ich glaub, dass ich hier auch oft genug meinen respekt gegenüber den bremern ausgedrückt habe. gerade vor schaaf und allofs ziehe ich den hut.
ich kann nur nicht nachvollziehen, dass hier bei allen sofort nichts anderes als schadenfreude aufkommt, wenn bei bayern irgendwas nicht stimmt. bis vor kurzem kam noch ständig, bayern könne nur die besten spieler einkaufen, und sonst nichts. jetzt, wo man mit vier selbst ausgebildeten jugendspielern in der startformation antritt, wird das auch in keiner weise gewürdigt. mir fehlt einfach die objektivität bei vielen hier.
und ich bin normalerweise nicht der, der immer nur mit titeln argumentiert; ich will selbst guten fußball sehen, und nicht sowas wie am sonntag

Ich kann dazu nur noch sagen: Super Beitrag!!!!
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
die Bayernfans müssen sich mal langsam daran gewöhnen, dass sie nicht mehr das Maß aller Dinge sind, nicht in Deutschland, und in Europa sowieso ganicht. Das fällt schwer, aber ihr schafft das schon.

der spruch kommt auch schon seid 10 jahren, aber es hat sich noch immer nix geändert :rolleyes: :D
 
In der Gruppe traue ich Werder zu, dass sie mal was für das Ansehen der Bundesliga tun:).
 
naja, letztes jahr die spiele gegen barca waren schon bitter. wie die mit ihrem b bzw a2 team ankommen und aber auch ma gar nix anbrennen lassen :(
 
Ihr packt das...

ich denk mir, dass die mannschaft aus dem last minute ko letztes jahr einiges
an erfahrung mitgenommen hat...
 
gegen Barca gibt es 2 Klatschen, aber gegen Chelsea wird min. ein spiel gwonnen und eins dann unentschieden;)
 
klaus allofs sah ganz schön mitgenommen aus :D :(


12.09.2006 FC Chelsea – Werder Bremen
27.09.2006 Werder Bremen – FC Barcelona
18.10.2006 Werder Bremen – Levski Sofia
31.10.2006 Levski Sofia – Werder Bremen
22.11.2006 Werder Bremen – FC Chelsea
05.12.2006 FC Barcelona – Werder Bremen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten