Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich such nen Track...

Auf der Savas Doku (von der Optik Takeover Tour 2003 mit Eko) wird er im Tourbus gefilmt und guckt dann irgendwann in den Spiegel und sagt wie scheisse er heute aussieht, kurz danach wird er beim zocken gefilmt und da kommt der Track. Nur 2-3 Sekunden, man hört nur nen Cut "Hip Hop ist mein Herzschlag" oder so. Mörderbeat. Danke für die Hilfe!
 
Phear schrieb:
Hallo,

ich suche empfehlungen für tracks mit "gepitchter" Stimme (komplett wirds nix geben, also nur im Refrain...).

So wie im Taichi Track "Schließ die AUgen".

Gibts da was gutes?

das ganze taichi "top story" album, öaah "ich denk an dich", "was liebe ist", "stoff aus dem träume sind", "leb deinen traum".....
 
suche dringend instrumental für nen geburtstags track an eine sehr gute freundin

kann mir da jemand bitte helfen? :(
soll so n "sunshine beat" sein, aber auch so bisschen "liebes ding" määßig

ich hab KEIN PLAN was ich nehmen soll, da ich zwar rappe aber kein rap höre :confused:

für jeden vorschlag bin ich seeeeeeehr dankbar :)

danke danke danke ;)
 
Hammerbrooklyn schrieb:
Ich such nen Track...

Auf der Savas Doku (von der Optik Takeover Tour 2003 mit Eko) wird er im Tourbus gefilmt und guckt dann irgendwann in den Spiegel und sagt wie scheisse er heute aussieht, kurz danach wird er beim zocken gefilmt und da kommt der Track. Nur 2-3 Sekunden, man hört nur nen Cut "Hip Hop ist mein Herzschlag" oder so. Mörderbeat. Danke für die Hilfe!

Das ist
Illmatic - Herzschlag.

Geile Doku by the way.
Das andere, was er beim Playstation zocken von sich selbst mitrappt, is auch sooo geil :cool:
 
busta rhymes - gimme some more

Hallo. In gimme some more von busta rhymes wird ja bevor das lied anfängt recht viel zeuch gelabert. im hintergrund läuft ziemlich leise musik. beim übergang vom gelaber zum eigentlichen lied, also wenn das gespräch aufhört und bevor der beat beginnt kann man kurz hören was im hintergrund läuft. ist das ein seperates lied von busta, und wen ja wie heißt es? danke schonmal
 
Monsensan schrieb:
Hallo. In gimme some more von busta rhymes wird ja bevor das lied anfängt recht viel zeuch gelabert. im hintergrund läuft ziemlich leise musik. beim übergang vom gelaber zum eigentlichen lied, also wenn das gespräch aufhört und bevor der beat beginnt kann man kurz hören was im hintergrund läuft. ist das ein seperates lied von busta, und wen ja wie heißt es? danke schonmal
bin mir nich ganz sicher ob ich dich fairsteh. falls du die melodie meinst die da am anfang (wärend dem gelaber) im hintergrund läuft, dann is das das thema von psycho.
 
Furbee schrieb:
damn, ich auch. irgendwie kennt das niemand, aaargh
das lied hab ich noch nie gehört, aber das kurze gelaber am anfang ("...alright you freaks...") is von rick james - "stone city band, hi!"
glaub allerdings nich dass dir das jetz weiterhilft:oops: :D

edit: frag doch den typen der das video da reingestellt hat
 
Al Coholik schrieb:
bin mir nich ganz sicher ob ich dich fairsteh. falls du die melodie meinst die da am anfang (wärend dem gelaber) im hintergrund läuft, dann is das das thema von psycho.


nicht das was busta labert. da kommt bei mir davor noch ein dialog zwischen nem typen und ner tuss.
 
DJ Ferit ( Break the Party 2007 )

Hallo Leutz ,

also es geht um folgendes! Ich hab vor kurzem ein Mixtape ( Break the Party 2007 von DJ Ferit) gehört !!!

Um auf den Punkt zu kommen: Ich bräuchte eure Hilfe!!!
Es gibt da in dem Mix - Tape ne stelle wo nur ne Melodie läuft !!! Und die find ich mal richtig End-Geil.

Leider hab ich gar keinen Hinweis!! Und nach ner Melodie zu suchen im Netz und das passenede zu finden is ziemlich schwierig...

Die Melodie beginnt in dem Tape in der Zeit ------> 0:34 und geht bis 0:44

Kann mir jemand den Interpreten oder den Song nennen

Hoffe IHR könnt mir weiter helfen....
Wenn ihr fragen habt dies bezüglich kontaktiert mich unter ICQ:
261-059-484

Fettes Merci als mal im vorraus


MFG

Ginja
 
Monsensan schrieb:
nicht das was busta labert. da kommt bei mir davor noch ein dialog zwischen nem typen und ner tuss.

also laut thebreaks.com

wird da nur

patrol car von bernard herrmann ausm psycho soundtrack verwendet
 
Zurück
Oben Unten