Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hmmm ne das kann nit sein...hab mir das gerade angehört...

Haste dir mal die stelle angehört in dem mix-tape???
 
Alle Jahre wieder...Ich suche die D/R Period Nummer (Rockboy-Zeiten), die u.a. ne Zeit lang als Interview-Video auf Youtube kursierte. Kurz vor Ende, das erste von zwei Videossnips, harte Gitarrenriffs: "...I roll to your hood, like dis my hood....etc."
Wäre cool, wenn jmd. wüsste wie die Nummer heisst und wo ich sie evtll. noch als Vinyl bekomme. thx in advance
raus
 
Hey ich such das Album von Pxxpmatz mit dem Namen "Requiem of a dream" (ROAD) ??? Habs schon gegooglet, aber die Links gehen alle nicht mehr, vllt. hat es ja wer`
Danke schonmal.
 
Ich suche ein Lied von jay-z das momentan immer im Radio läuft
Da kommt im Refrain immer die Stelle "King of New York New York" is so halbwegs noch Rock mit Gitarre im Hintergrund finds hammmer aber komm ned drauf wie das heist.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
 
wanderhuuure schrieb:
Ich suche ein Lied von jay-z das momentan immer im Radio läuft
Da kommt im Refrain immer die Stelle "King of New York New York" is so halbwegs noch Rock mit Gitarre im Hintergrund finds hammmer aber komm ned drauf wie das heist.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
ich dene du meinst kingdom come
 
wanderhuuure schrieb:
Ich suche ein Lied von jay-z das momentan immer im Radio läuft
Da kommt im Refrain immer die Stelle "King of New York New York" is so halbwegs noch Rock mit Gitarre im Hintergrund finds hammmer aber komm ned drauf wie das heist.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

war ne schwere Geburt aber es hat geklappt:D ;)

.....................:p
 
wanderhuuure schrieb:
Ich suche ein Lied von jay-z das momentan immer im Radio läuft
Da kommt im Refrain immer die Stelle "King of New York New York" is so halbwegs noch Rock mit Gitarre im Hintergrund finds hammmer aber komm ned drauf wie das heist.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Jay-Z - Kingdom Come (Produced by Just Blaze)

Album: Kingdom Come
 
naja, ich suche kleinen track sondern ne zeile.

und zwar bei "keine idole" von prinz pi.

die zeile nach : Dieter Bohlen irgendwelche Idioten zu Stars kürt

versteh ich irgendwie nicht?!
 
slim-miri schrieb:
naja, ich suche kleinen track sondern ne zeile.

und zwar bei "keine idole" von prinz pi.

die zeile nach : Dieter Bohlen irgendwelche Idioten zu Stars kürt

versteh ich irgendwie nicht?!

danach kommt:
"und Herr Harzt spürt / nicht was uns enttäuscht man! / Du bist arbeitslos - Du bist Deutschland! / Das ist der bescheuertste Slogan der Welt"

Hättest du die Original CD wüstests du ;)
 
ich suche ne vermutlich indische remix (ist ne frauenstimme die in indisch "singt") wird in ziemlich vielen songs benutzt.

hab mal gehört soll "baby-o" heissen, bzw "abkaana",

hab aber unter beidem nix gefunden.

jemand nen plan was ich meine und wie es heisst ?

glaub nicht das es panjabi mc ist, könnte aber auch sein
 
DVD Track

Ich suche einen song der auf der Aggro Ansage Nr.1 DVD drauf ist, der Song wird im Van gespielt, als die Jungs auf dem Weg nach München sind. Der Beat ist relativ chillig und der Artist könnte Sido sein.
Der Textausschnitt geht:"Ich fühl mich gut, es könnte nicht besser sein, auch wenn es draussen grau is fühl ich mich nach Sonnenschein, ich stör mich nicht an dem was mir sonst Sorgen macht, ch red mir ein alles sei gut und mein Herz lacht mich aus."

Brauche echt Hilfe
 
Hey,

ich such ein älteres Lied. Der Rapper sagt öfters "I shine, you shine..."
Hab das schon öfters gehört, scheint ein Klassiker zu sein. Weiß aber weder Interpret noch Titel...
 
Skip_Intro schrieb:
Hey,

ich such ein älteres Lied. Der Rapper sagt öfters "I shine, you shine..."
Hab das schon öfters gehört, scheint ein Klassiker zu sein. Weiß aber weder Interpret noch Titel...

hört sich sehr stark nach:

Mary J. Blige ft. Smif N' Wessun - I Love You (Remix)

für mich auf jeden fall ein classic shit...:cool:
 
Suche einen Track vom Charnell - King of Gangxta Rap Mixtape (Track5 - So, so real), der Beat ist auch auf dem The Game - Face Of L.A. Mixtape drauf. Düsterer Dirty-South Beat mit prallem Bass
 
Zurück
Oben Unten