Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

das is echt viel zu kurz...ich wett mit dir dieser "ton" (viel mehr hört man jah auch eig net) kommt in mehr als einem lied vor^^
 
McJag said:
Hallo erstmal an alle hier!

Bin noch neu und habe eine dringende Frage.. :D unverschämt gell?
Vor ner ganzen weile hate ich eine spezielle version von "this is how we do" aufm rechner. also nicht das von 50 und game, sondern von so einer black r'n'b boygroup oder so. das ganze war sehr soft ausgelegt und der text wurde eher gesungen als gerappt. die lyrics waren fast gleich wie das original und der beat derselbe.. hat jemand ne ahnung?????


Vielleicht eines der beiden hier: Maliq & Weezy - How we do (Rnb Remix)
Xavier Aeon - How we do (Remix)
 
Was Krieg Ich Von Dir?

Hacky4u said:
Und von mir einen noch oben drauf...ich muß diesen Song haben...bitte um weitere Hilfe...!

Ich bin ein Videolink von Myvideo

P.S.: Der Videolink ist Träger eines Titels den ich verzweifelt suche...Genaugenommen die 2 letzten Sekunden des Videos. Man hört hier im Hintergrund einen Song...BITTE HELFT MIR!

Hab das lied erkannt....muss aber selber erstma kurz rechagieren woher ichs kenn.:p :p :p :p
 
Her mit dem Oscar, der muss aber aus echtem gold sein.

Also diggy...der Track ist von Delinquent Habits und heisst Tres Delinquentes.
Das Album ist von 1996 und heisst genauso wie die Jungs Delinquent Habits .
Also sag bescheid wann ich mit dem Oscar rechnen kann.

peace
 
humansickness said:
Also diggy...der Track ist von Delinquent Habits und heisst Tres Delinquentes.
Das Album ist von 1996 und heisst genauso wie die Jungs Delinquent Habits .
Also sag bescheid wann ich mit dem Oscar rechnen kann.

peace

keine ahnung wie du darauf kommst, aber das kurze stück da ist niemals tres delinquentes, das hört sich für mich eher nach irgendeinem track von puff daddy an.
 
humansickness said:
deshalb krieg ich ja auch den oscar und du nur goldene himbeere.

Ist 300%ig das was ich sage.

ich glaub du brauchst 400%ig nen q-tip und zwar nicht den von atcq.
 
Erst mal vielen Dank an euch beide...

Es sind ähnlichkeiten im Trompeten Sample zu erkennen abba ich glaub auch nich das es Tres Deliquentes is! Spanish aufjedenfall...vielleicht Molotov oder so...ich kenn mich ja nich so aus. Wäre aber doch ne möglichkeit!
 
Ey Leute, kennt einer von euch den Track den der Bodybuilder Ronnie Coleman in seiner DVD "The Cost Of Redemption" auf seinem Weg zum Brusttraining in seinem gleben Hummer pumpt? Ich mein den letzten der drei Tracks bei der eine Frau die Hook singt (irgendwas mit Always Dippin oder so, hab die Vermutung das der Track von Dre is, jedenfalls hört sich der Rapper ziemlich nach ihm an)... Wär echt hammer wenn einer mir sagen könnte wie der Name davon is und von wem.
 
DoggOffDaLeash said:
Ey Leute, kennt einer von euch den Track den der Bodybuilder Ronnie Coleman in seiner DVD "The Cost Of Redemption" auf seinem Weg zum Brusttraining in seinem gleben Hummer pumpt? Ich mein den letzten der drei Tracks bei der eine Frau die Hook singt (irgendwas mit Always Dippin oder so, hab die Vermutung das der Track von Dre is, jedenfalls hört sich der Rapper ziemlich nach ihm an)... Wär echt hammer wenn einer mir sagen könnte wie der Name davon is und von wem.
könnte just dippin von snoop dogg mit dre sein. war glaub ich auf top dogg drauf. geiler track und geiles album
 
Also bisschen schwere Frasge: Als im Fim Scarface wird ein Song gespielt wo ToniY am Strand ist, das gleiche Lied verwendet Bogy auf beim Snippet von Abschaumcity, habe den Scarface Soundtrack und da is das nicht drauf, weis jemand wie das heißt?
 
GEstern kam ein Track im Radio von Notorious B.I.G. glaub ich zusammen mit Diddy. Und im Chorus fragt Diddy immer so "would you get high wit me?" und dann die schlampe "fo' sho'" und dann er irgendwann "would you die for me" und sie "no doubt" .. die anderen fragen von diddy weis ich nich mehr aber das lied klang fett und ich wüsst gern wies heißt.

also helft mir, bitches^^
 
J0Ke said:
GEstern kam ein Track im Radio von Notorious B.I.G. glaub ich zusammen mit Diddy. Und im Chorus fragt Diddy immer so "would you get high wit me?" und dann die schlampe "fo' sho'" und dann er irgendwann "would you die for me" und sie "no doubt" .. die anderen fragen von diddy weis ich nich mehr aber das lied klang fett und ich wüsst gern wies heißt.

also helft mir, bitches^^

The Notorious B.I.G. feat. Puff Daddy & Lil' Kim - Would you Die for me?

Ist auf "Born Again" drauf! Und ist echt nen geiler Track!
 
Neyso said:
The Notorious B.I.G. feat. Puff Daddy & Lil' Kim - Would you Die for me?

Ist auf "Born Again" drauf! Und ist echt nen geiler Track!

hammerhart danke für die hilfe!!
 
und ich suche immer noch die remixe von nappy roots - awnaw :(

ich hab mal davon so ne version gehört, wo nach dem eigentlichen lied noch ein paar strophen kommen. das einzige was ich noch davon weiß, ist, dass lil wayne den letzten part rappt (wahrscheinlich ein blend)
 
Ich denke das passt hier rein!

Einige kennen vielleicht den Track Perverz - Leise

Der Beat kommt auch in nem amerikanischen Track vor , weiss zufaellig jemand welcher das ist ?

Danke schonma
 
Hallo,

ich suche empfehlungen für tracks mit "gepitchter" Stimme (komplett wirds nix geben, also nur im Refrain...).

So wie im Taichi Track "Schließ die AUgen".

Gibts da was gutes?
 
Phear said:
Hallo,

ich suche empfehlungen für tracks mit "gepitchter" Stimme (komplett wirds nix geben, also nur im Refrain...).

So wie im Taichi Track "Schließ die AUgen".

Gibts da was gutes?

das album von Tefla & Jaleel ("Nichts ist umsonst") <-- sind sehr viele tracks mit diesem style

ausserdem noch diverse sachen von sentino v.a. "Sentino's Way: Fall und Afstieg

vll noch "Lass es regnen" vom Abroo Album "Zwischen Liebe und Hass"

gibt da einiges auch im deutschen bereich aber mehr fällt mir so spontan jetzt nicht ein..

in amerika brauchst nur nach dipset sachen zu suchen.. sind ja auch die begründer dieses stiles.
 
Back
Top Bottom