Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich hab da ma ein freestyle von 50 Cent und G-Unit gesehen auf youtube das war glaube nen beat von ashanti..oda es ging um ashanti... der beat war irgendwie so mit ner floete... wei- da einer bescheid wie das lied in original heisst???
 
hey leute eine frage:

ich hab ma im "youtube best of hip.hop" thread ma ein video gesehen, und zwar war das mit nem deutschen der auf deutsch rappte und nem schwarzen Ami der auf englisch rappte, und der deutsche sass die ganze zeit vom fernseher und rappte ne hook mit dem ami typen abwechselnd, ich weiss nicht mehr genau wie die ging ungefähr so:" du glaubst das die welt dich verändert,doch nedu veränderst die welt" oder so, also der text ist aufjedenfall falsch! aber da war halt die ganze zeit so ein fernseher im bild und er rappte vor dem fernseher und sass auf nem sofa! vielleicht wisst ihr ungefähr was ich meine, ich kanns net finden!
 
kann mir irgendjemand sagen wo ich das instrumental von illusions von cypress hill herkrieg?? aber nich das was auf dem instrumentalalbum drauf is, weil das is irgendwie nen remix:mad:
 
erstens geht das nicht und zweitens bringen deine respectpunkte leider noch nichts sondern sind nur so graue knubbelmopeds
aber kein ding wenn du nochmal was suchst weisst ja ;)
bekommst respect zurück
 
this is how we do!

Hallo erstmal an alle hier!

Bin noch neu und habe eine dringende Frage.. :D unverschämt gell?
Vor ner ganzen weile hate ich eine spezielle version von "this is how we do" aufm rechner. also nicht das von 50 und game, sondern von so einer black r'n'b boygroup oder so. das ganze war sehr soft ausgelegt und der text wurde eher gesungen als gerappt. die lyrics waren fast gleich wie das original und der beat derselbe.. hat jemand ne ahnung?????
 
HILFEEEEE

Ich bin ein Videolink von myvideo
Zu diesem Link suche ich einen Song der in den Letzten sekunden des Videos im Hintergrund läuft. Ich muß unbedingt wissen wie der Track heist. Ich benötige unbedingt eure Hilfe. Viel Spaß mit dem Vid und danke für eure Hilfe...!
 
McJag said:
Hallo erstmal an alle hier!

Bin noch neu und habe eine dringende Frage.. :D unverschämt gell?
Vor ner ganzen weile hate ich eine spezielle version von "this is how we do" aufm rechner. also nicht das von 50 und game, sondern von so einer black r'n'b boygroup oder so. das ganze war sehr soft ausgelegt und der text wurde eher gesungen als gerappt. die lyrics waren fast gleich wie das original und der beat derselbe.. hat jemand ne ahnung?????

Kuck dir das mal an...allerdings ist "This is how we do it" nicht von 50 und Game sondern von Montell Jordan oder täusche ich mich da? Meinst du "How we do" von 50 CenT

DRÜCK MICH, ich bin ein Youtube Link
 
nene. also ich meinte wirklich das von 50 cent und game. die jungs haben das anscheinend etwas softer gecovert..
 
ich hab da mal son lied gehört im kino vorm popcornstand ^^ das geht so komisch... nurn GANZ kleines bisschen reaggeton glaub ich :D so:

to the leeeeeef to the riiiiight (dann noch irgendwas und danach) zizizizizi zizizi zizizizizi wie bei "dj tommek - einz" nur das es englisch ist :D
 
Hacky4u said:
HILFEEEEE

Ich bin ein Videolink von myvideo
Zu diesem Link suche ich einen Song der in den Letzten sekunden des Videos im Hintergrund läuft. Ich muß unbedingt wissen wie der Track heist. Ich benötige unbedingt eure Hilfe. Viel Spaß mit dem Vid und danke für eure Hilfe...!

Wer das erkennt bekommt einen oscar von mir^^

aber btw ein sehr geiles Video. Vor allem der typ der seinen Arsch in der Luft zeigt :D
 
XeLL said:
ich hab da mal son lied gehört im kino vorm popcornstand ^^ das geht so komisch... nurn GANZ kleines bisschen reaggeton glaub ich :D so:

to the leeeeeef to the riiiiight (dann noch irgendwas und danach) zizizizizi zizizi zizizizizi wie bei "dj tommek - einz" nur das es englisch ist :D
ich glaub das is von ll cool j ft. j-lo - control myself. zwar kein reaggeton aber sonst passts
http://youtube.com/watch?v=tQAuu8ajluI bei ca. 3:05 kommt die zze zze stelle ;-)
 
McJag said:
nene. also ich meinte wirklich das von 50 cent und game. die jungs haben das anscheinend etwas softer gecovert..
DePonce - This is How We Do (RnB Remix)
 
McJag said:
Hallo erstmal an alle hier!

Bin noch neu und habe eine dringende Frage.. :D unverschämt gell?
Vor ner ganzen weile hate ich eine spezielle version von "this is how we do" aufm rechner. also nicht das von 50 und game, sondern von so einer black r'n'b boygroup oder so. das ganze war sehr soft ausgelegt und der text wurde eher gesungen als gerappt. die lyrics waren fast gleich wie das original und der beat derselbe.. hat jemand ne ahnung?????
DePonce - This is How We Do (RnB Remix)

sorry für doppelpost
 
ich suchn track aber hab ungf. gar kein plan :D is'n part von eve drauf denke ich auf jeden fall von ner frau und die hook is irgendwie "ladieees ladiees ladieees" :D kommt dauernd und überall im club...
 
J0Ke said:
Wer das erkennt bekommt einen oscar von mir^^

Und von mir einen noch oben drauf...ich muß diesen Song haben...bitte um weitere Hilfe...!

Ich bin ein Videolink von Myvideo

P.S.: Der Videolink ist Träger eines Titels den ich verzweifelt suche...Genaugenommen die 2 letzten Sekunden des Videos. Man hört hier im Hintergrund einen Song...BITTE HELFT MIR!
 
hört sich in etwa nach p.diddy an
aber ist echt einfach zu kurz und schlechter sound
hmmm kp
 
Back
Top Bottom