Succession [Serie]

und wie sie den präsidenten entscheiden :p mal wieder sexuelle vibes von roman da im badezimmer mit dem faschisten
kendall am ende zerstört von tom

Zitat der Folge: " soooo....Fascist are kind of cool....but... not really ":emoji_laughing:

Ronan hatte mit dem wirklich so viel Chemie wie mit keinem anderen. Vielleicht weil das aber auch mit der einzige war, der auf einer ähnlichen weirdo- Skala agiert. Glaube Ronan feiert auch einfach das Chaos das der Fascho bringen würde.

Interessante Entwicklung: die Person auf die Logan WIRKLICH zu hören scheint ist die junge Angestellte, der anscheinend gerne knallen würde.
 
S3e5 der Logan Roy Aussetzer kam nicht aus heiterem Himmel.
Der hatte eine nicht kommunizierte UTI (Harnwegsentzündung oder so laut google) und ohne Medizin kann das die geistigen Fähigkeiten angreifen.
Deshalb war das ein temporäres Ding und hatte eher weniger mit den Herzinfarktgeschichten zu tun.

Geil auf jeden Fall dass auch mal Greg in der letzte Folge scheisse fressen muss. Der kommt manchmal als unmoralischster Wendehals von allen rüber. "You want to sue Greenpeace? What's next, Save the Children?"
 
Uff diese feels bei der siebten Folge

Hätte eigentlich gedacht ich genieße die Katastrophe bei Kendals Party, aber es war einfach nur deprimierend. Wie er die Geschenke durchwühlt um das seiner Kinder zu finden :emoji_sweat:
Davor aber 1a HuSo Verhalten von ihm. Genieße Shivs Absturz extrem und Ronan ist vielleicht der Sheytan in Person, aber meine Fresse war er wieder unterhaltsam. Connors und Ronans Freundinen haben ihnen guten Rückhalt gegeben. Sehr stabil von ihnen.
Hatte ziemliche Selbstmord vibes von Ken die ganze Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolutes Meisterwerk die letzte Folge.. Beste Serie aktuell

- Logan mit dem absoluten Soziopathen Move seinen Enkel als Vorkoster zu benutzen
- So eklig Tom auch war, ich leide mit ihm. Shiv ist so verdammt grausam.
- Ronan war sooo kurz davor der Thronfolger zu werden, aber muss unbedingt seine dick- pics versenden
- dieser Go Pro Dude kommt tatsächlich wie ein krasserer HuSo rüber als die Roids : " Success does not interest me anymore"
- "Feministin" Shiv wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass mein girl Gerry entlassen wird weil Roman sie belästigt :emoji_sweat:
- Der Text von Ronans Dick - Pic war " dinner to celebrate ? eat this ":D und Shiv ist sein Hintergrund ?
- btw warum wird immer angedeutet, dass Greg keine Frauen kriegt ? Er ist ein millionen Erbe, groß, schlank und sieht normal aus. Ne krassere Macke als Kendall & co hat er auch nicht.

Prognose: Kendall beichtet den Unfall inklusive cover up im Podcast
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab nachgeholt
-I’m not a radical feminist but I don’t think you should fire Gerri because I sent her dick pics
- fand die locations für folge 7 & 8 großartig
- feier auch wie sie aktuelle internet/reddit phrasen wie soy boy, rent free usw. einbauen
- die noch reudigere version von ted cruz in folge 6 war auch sehr akkurat
-schlussszene von folge 8 mit kendall auf der luftmatratze im pool brilliant: dachte hier erst er will sich umbringen, aber bei reddit gabs den interessanten take, dass er sich in die lage von dem toten kellner hineinversetzen will (logan hat ja kurz davor noch drüber geredet wie lange er wohl um sein leben gekämpft hat
-nächste folge wird wieder on der toskana spielen oder?

anbei noch ein paar memes grüße ins forum
54942CB5-6208-488E-93CA-5FEFA2EF8035.jpeg1D5C6D66-BAA1-4A05-B780-B604E4E20459.jpeg2A39D09E-80C1-44F6-9A87-A02E4CB62A33.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ok hab nachgeholt
-I’m not a radical feminist but I don’t think you should fire Gerri because I sent her dick pics

-schlussszene von folge 8 mit kendall auf der luftmatratze im pool brilliant: dachte hier erst er will sich umbringen, aber bei reddit gabs den interessanten take, dass er sich in die lage von dem toten kellner hineinversetzen will (logan hat ja kurz davor noch drüber geredet wie lange er wohl um sein leben gekämpft hat
-nächste folge wird wieder on der toskana spielen oder?
Das Ronan Zitat war echt wieder großartig :emoji_ok_hand:

- hab auch ein paar Theoerien gelesen, dass Kendall tot ist und versteh das überhaupt nicht. Wie kann man sich denn bitte umbringen in dem man den Kopf in einen Pool hält ? Also Kens Selbstmord wird schon oft angedeutet, aber dass kann es ja wohl nicht gewesen sein.
Und noch was fürs Herz :emoji_blush:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
S3e7 und e8 beides Spitzenklasse. Was ich aber etwas schade finde sind die moving goalposts bzgl. Irgendwelchen Gefahren für Waystar. Staffel 2 Finale war man kurz vor dem Untergang und man hat unbedingt einen Sündenbock gebraucht. Kendall hat das nicht gemacht und plötzlich löst sich nun alles in Luft auf weil es doch nicht genug belastendes Material gibt? Weird.

Auch wie die Story mit Stewy Übernahme aufgelöst wurde war naja. Spannend inszeniert aber in Staffel 2 sah es aus dass sie alle Karten in der Hand hatten und jetzt wurde da kurz ein Deal gemacht.
 
@selectedJS und @Andy Dufresne habt ihr die letzte Folge gesehen ? :emoji_fearful:
:emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_fearful:

Ich liebe diese Serie so sehr.

Eigentlich hat Logan völlig recht, dass alle seine Kinder ungeeignet sind das Unternehmen zu leiten und ein Verkauf das schlauste ist.
Da er sie aber ihr ganzes Leben lang manipuliert mit der Hoffnung sein Nachfolger zu werden, war das richtig grausam,
Ich freu mich einfach für my man Tom, dass er seine Eier gefunden hat und mit Greg in den Sonnenuntergang reiten kann.

Pures Comedy Gold wieder von Ronan: " so you let that waiter drown but I had to wait 40 minutes for a gin tonic so who is the real victim here ? " oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdiger abschluss einer starken staffel (bei imdb hat die folge grad ein 9,9 rating)
staffel und serie wird grad von vielen seiten mit superlativen überschüttet, aber finde das ist verdient. Freue mich auch, dass der kommerzielle erfolg mit der jetzigen staffel noch einmal fahrt aufgenommen hat.
Ist momentan für mich safe die beste serie und ich bin zuversichtlich, dass die das in zukunft nicht verbocken und sich im serien olymp zu mr. robot, the wire, breaking bad, sopranos usw. gesellen werden.

-mit dem plot am ende hätte ich nicht gerechnet, aber fands nice die geschwister am ende als team zu sehen (bis auf the eldest son laaach)
-tat auch gut zu sehen, dass roman mal nicht vor seinem vater einknickt oder bei kendall mitgefühl zeigt und ihn aufbauen will
-freue mich sehr für tom und greg und letzterer macht ja echt den wandel durch, den viele ihm seit s1 zugesprochen haben (war aber vllt bisschen viel ihn jetzt als womanizer darzustellen)
-die armen roy siblings stehen jetzt da mit viel geld aber ohne power was sie zu gewöhnlichen langweiligen reichen macht
-auch geil wie logan meinte sie sollen ihr eigenes vermögen aufbauen, aber genau das wie zb bei shivs poltik-karriere torpediert hat (nach dem foto mit dem fascho wird sie wohl eher kein comeback dort feiern)
-hätte nicht gedacht, dass die nen plot aufbauen, der mich richtig hyped für season 4 macht, aber ist gelungen; bin gespannt welche dynamiken und teams sich entwickeln werden
 
season war schon gut. weiss nicht obs am schau-rhythmus (jede woche 1 folge) lag oder was, aber ich fands auch leicht belanglos.

die besten szenen sind immer die, wenn die drei geschwister zusammen sind. und logan und kendall.

tom am ende wenigstens mit dem boss move, das war befriedigend.
 
season war schon gut. weiss nicht obs am schau-rhythmus (jede woche 1 folge) lag oder was, aber ich fands auch leicht belanglos.

die besten szenen sind immer die, wenn die drei geschwister zusammen sind. und logan und kendall.

tom am ende wenigstens mit dem boss move, das war befriedigend.
belanglos triffts ganz gut, bin jetzt bei folge 5 und der wochenrythmus fickt den flow

s1 und s2 haben richtig spaß gemacht, hab die aber auch in 3 oder 4 Tagen durchgeschaut
 
Heftiger Abschluss. 3. Staffel war nicht die Beste, aber kann gut mithalten. Die ersten Staffeln haben halt die Messlatte unfassbar hoch gelegt.
 
Hat jemand von euch auch Probleme S03E07 bei Sky Ticket anzuschauen?
Bekomme auf dem Smart TV ständig ne Fehlermeldung :(
 
Die Serie ist absolut genial.

Freundin wollte nach den ersten Folgen schon vor paar Wochen abbrechen. Hab ihr aber gesagt, dass Mzee das feiert und wir dran bleiben sollten. Spätestens bei der 5. Folge (Thanksgiving) hat sich das "durchhalten" gelohnt. Jetzt steht nur noch das große 3. Staffelfinale aus :cool:
 
Zurück
Oben Unten