Succession [Serie]

Hab jetzt die letzten Wochen endlich mal nachgeholt und gerade das Finale von Season 3 gesehen. Die ersten zwei, drei Folgen hab ich mich noch schwer getan, aber als die Serie dann mal ins Laufen gekommen ist, war ich hooked. Selten sowas gutes gesehen.
 
Mir reicht mittlerweile der Theme Song und ein "Fooooooockkkk offf, Shiobaaan" von Logan und die Folge geht als gut durch. :D
 
Staffel 3 nachgeholt :cool:

Wie hier schon geschrieben wurde nicht die beste Staffel aber immer noch sehr gut.

Richtig geiler Move von Tom am Ende

Gregweiler :emoji_joy_cat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gebt vor dem Start nochmal VIbe check wen ihr auf dem "Thron" (quasi ) sehen wollt ?

Ich votiere für Tom mit Greg als Vize. Genau so ein Bastard wie die anderen, aber er hat gehustled für seinen Spot und musste unter seiner nazisitischen Psycho- Frau die ihn cucked sehr leiden. Tom und Greg irgendwie auch die einzig intakte Beziehung der Serie, obwohl die sich bestimmt auch noch hintergehen werden.
 
Gebt vor dem Start nochmal VIbe check wen ihr auf dem "Thron" (quasi ) sehen wollt ?

Ich votiere für Tom mit Greg als Vize. Genau so ein Bastard wie die anderen, aber er hat gehustled für seinen Spot und musste unter seiner nazisitischen Psycho- Frau die ihn cucked sehr leiden. Tom und Greg irgendwie auch die einzig intakte Beziehung der Serie, obwohl die sich bestimmt auch noch hintergehen werden.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Tom und Greg an die Spitze und der Rest soll buckeln :thumbsup:
 
Mache aktuell grad nen re-run und bin so bei der mitte der zweiten staffel und obwohl ich das alles jetzt zum dritten mal circa sehe ist es immer noch mega spannend und aufreibend
Würde sogar fast sagen, dass ich alles noch viel mehr genieße, obwohl ich weiß was passiert. Sogar die zweite folge der ersten staffel, welche für mich immr die schwächste episode war, hat mich komplett abgeholt. Ich höre mich an wie ein Klischee eines rick and morty fans, aber in jeder folge fallen mir sooo viele wichtige details und kleinigkeiten auf, die ich davor noch gar nicht gesehen hatte. Zb als die roys die pierce familie besucht haben und kendall sich nach einer durchzechten nacht mit naomi im bett eingeschissen hat. Beide hatten ja schon davor ihren katharsis moment und haben sich offenbart, aber naomi hat sicher kendalls bett-unfall mitbekommen und mehr katharsis ggü. einer anderen person geht kaum. solche sachen sind mir vorher nicht aufgefallen.

naja ende vom turo und zurück zur frage: ich habe keinen blassen schimmer. es gibt mehrere konstellationen die sinn machen. aber vllt wirds am ende niemand und die familie verliert die kontrolle kp.
wie dem auch sei freunde ich glaube ab april kommt einiges auf uns zu
 
Mittagspausen Succession Breakdown :emoji_point_down:

Wieder purer Hype ! Die Geschwister fangen an ihr Erbe zu verballern für ein Media Unternehmen, dass sie 100 pro in den Ruin führen werden. My man Tom lebt sein bestes Leben und Shivie schmeckt ihre eigene Medizin.
Greg wird am Ende der Staffel moralisch so verdorben sein wie Roman und Logan gelangweilt und einsam auf seinem Thron umgeben von Schleimern. Glaube Logan lässt den Deal platzen, nur damit seine Kinder nicht das Geld für den Deal haben.

Beste Szenen waren Romans Reaktionen auf den Business Berater mit seinen Binsenweisheiten und die Ansage an die Assistentin " we can´t hear you with our dads cock in your mouth"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dieses Mal wieder warten bis die Staffel komplett ist und dann selbstverständlich hier alles nachlesen :thumbsup:
 
Mittagspausen Succession Breakdown :emoji_point_down:

Glaube Logan lässt den Deal platzen, nur damit seine Kinder nicht das Geld für den Deal haben.
genau das glaube ich auch. aber ich habe noch eine verrücktere theorie:

ist dir aufgefallen, dass sie mehrmals die demnächst anstehenden präsidentschaftswahlen erwähnen, auch shiv und co, nicht nur connor. logan will, dass die eine seite gewinnt und pierce/die kids wollen, dass die andere seite gewinnt.

WAS wenn connors 1% am ende as zünglein an der waage sind und die kids/logan nach 4 staffeln connor-ignorieren und belächeln plötzlich von ihm abhängig sind und um seine gunst werben müssen, um seine 1% für ihre seite zu gewinnen? wäre das nicht übelst poetisch, wenn connor plötzlich doch eine zentrale rolle im finale einnehmen würde

heard it here first
 
steige mitte april bei der diskussion mit ein freunde
hab nem atzen versprochen, die staffel gemeinsam zu gucken und bin noch bis dahin in der stadt wo roman sein dick-pic-debakel erlebte
 
sehr late to the party: alle freunde sagen, dass ich endlich (!) mal mit succession anfangen soll. ich werde es dementsprechend auch früher oder später.

womit würdet ihr die serie denn am ehesten vergleichen? suits in scharfsinniger / sarkastischer? mich reizt die thematik gerade ehrlich gesagt nicht so wirklich. liegt vor allem daran, weil ich den ton der serie null einschätzen kann. lustig? traurig? beides? und ja, ich könnte es auch einfach mal anmachen.
 
Zurück
Oben Unten