Succession [Serie]

ok erste folge gesehen

achtung
spoiler NICHT aufmachen wenn folge nicht gesehen

- ekelhaft wie sich kendall jetzt als retter aufspielt, der steigert sich schon wieder zu sehr rein und wirds verbocken
- die episode wirkt wie "uncut gems", ein einziger rush, alle sind immer "on the move" fliegen dahin laufen dorthin
- die kendall szenen mit rava waren peak cringe ich musste fast wegschauen
- quote "if your hands are clean that's only because your whorehouse also does manicure"
- "is he harrassing you?" ahhhhhhh cringe fuck kendall das meeting mit den pr-leuten, wie er sie dauernd unterbricht haha
- lol das telefonat zwischen logan und roman und dann direkt "roman's out"
- yess team gerri
- die finale kendall szene ist die schlimmste uffff

ok die season wird logan vs kendall
am ende der erste episode ist ganz klar ken besser dran (logan verkriecht sich im ausland, ist in vollem damage control modus, während kendall auf twitter gehyped wird und die staranwältin hat.

bin gespannt wie ers verbocken wird

"who said i never killed anyone" kendall auf dem full on manic depression adrenaline rush

bin gespannt wie tom sich diese season entwickelt. trennt er sich von shiv und wechselt ins team kendall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das jetzt rein gezogen:


- Vorsicht toxisch maskuliner content: Shiv hat ordentlich zugelegt seit der, letzten Staffel.
- Diss zwischen Kendall und Logan übers tel war großartig
- Roman nutzt seine Chance und rammt Kendall das Messer gaaanz tief in den Rücken
- Greg im Wagen in absoluter Höchstform :cool: " Headline : the Internet is Big!!"
- Machtkampf im Flieger überragend. Tom so krass überfordert.

- Kendall blüht richtig auf. Einerseits schön, dass er wieder Lebensfreude und Eier hat. Bin mir aber sicher er wird versagen wie immer. ( vielleicht ballert das Koka auch nur geiler nach ner kurzen Abstinenz)

Sehr geile Folge
 
-gute entscheidung gewesen nahtlos an das ende der zweiten staffel anzuknüpfen
-bomben folge mit durchgehender spannung, geilen dialogen mit vielen quotables
-Roman: Dad? Want me to ride with ya? Logan: You wanna suck my dick? Roman: Is what he said to his son as the sexual assault allegations poured in
-richtig geil auch wie man bei der kendall entourage in der einen sezene im auto sieht, wie die alle voll auf adrenalin sind und dauerhaft aufgeregt grinsen müssen
-fands aber überraschend, dass rava ihm ihre wohnung zur verfügung stellt. ist die einfach nur happy, dass kendall sich mal getraut hat auszusprechen, was logan für ein wichser ist oder woher der sinneswandel?
-insgesamt passiert einfach so ultra viel bei allen charakteren ohne dass es zu überhastet wirkt
 
-spannungslevel blieb einfach von der ersten minute bis zur letzten auf dem hohen niveau der ersten folge
-hahaha dieses hussein bild bei logans anruf
-dieser umschlag um shiv zu verarschen lach
-roman sehr unterhaltsam diese folge mit geiles quotes
-auch iwie funny wie shiv romans sexuelle disfunktion oder was weiß ich was der hat hops nimmt
-generell die kinderzimmerszene fand ich gut geiles writing vom jesse armstrong einfach
-es passiert einfach so unfassbar viel bei allen charakteren, man ist ständig am grübeln welche entwicklung wer wie einnehmen könnte und überall sind gags, witzige anekdoten oder kleinigkeiten (sandys tochter heißt sandi lol)
-geil das gregs opa (hab nicht ganz gepeilt was der anwalt ganz am ende von ihm wollte) und marcia wieder dabei sind
 
credits musik bei e3 gänsehaut

insgesamt eine brutale episode :(

und ich wette, dass tom einen deal mit dem fbi gemacht hat. sein angebot, der fall guy zu sein, das er logan und shiv gegenüber gemacht hat war ein test - und sie haben beide nicht bestanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom & Greg Reunion :emoji_hugging:

Warum wird Treg eigentlich weiter akzeptiert in der Firma?
- Kendall dreht völlig ab ! Wie seine Possee ihm Tweets vorließt :D
" Fuck the Patriarchy " :emoji_middle_finger:
- Shiv hält sich für so viel smarte als sie ist. Logan nutzt sie nur für die Schlamm schlacht und lässt sie dann doch nicht übernehmen.
- Logan wieder Vater des Jahres:" never figured you for a faggot'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronan bisher der MVP der Staffel.

Feier auch wie Tom mehr sein eigenes Ding macht.

Krasse Schauspiel Performance zwischen Logan und kendall.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab wie friday auch erst gedacht, dass tom da beim fbi verwickelt war, aber in der neuen folge scheint sich das eher nicht zu bewahrheiten. Dennoch ist natürlich unklar, wen er in folge 3 angerufen hat.
Seine szene mit greg war großartig glaube der explodiert bald wirklich.
Ansonsten ist kendall wieder im hilfe-was-soll-ich-machen-modus und jeremy strong kann diesen gesichtsausdruck einfach perfekt spielen.
Tat gut, dass die folge gefühlt bisschen ruhiger war, ausser logans aussetzer am ende. Dachte zwischendrin echt, dass adrien brody von sandy und stewie schon gekapert worden ist und am ende des spaziergangs reporter warten um das zusammentreffen abzulichten.
Naja staffel ist immer noch mega und ich bin hyped.
LG ins forum
 
Puh weiß nicht was ich von der letzten Folge halten soll.

Logan auf einmal wieder senil kommt quasi aus dem nichts. Hätten sie vorher schon mehr einbringen können. Nach Staffel 1 war er doch wieder topfit. Bisschen zu viel künstliches Drama auch wie Kendall ohne weiteres auf die Bühne gehen kann und alles hijackt.
Connors " I would love to say no to the president" war aber ein großer Lacher bei mir.
Roman mit dem Präsident überraschend souverän für seine Verhältnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei logan kommt das nicht vom heiteren himmel würde ich sagen, da die letzte folge mit einem aussetzer mit ihm endete. Sandy hat mich eher schockiert. Fands einerseits interessant, dass beide patriarchen ausgenocked waren und ihre kinder die verhandlungen führen mussten, aber es war auch ein wenig zu viel drama. Frag mich nur welche richtung die serie nehmen wird, da das shareholder meeting jetzt schon durch ist. dachte das kommt zum staffelfinale bzw weiter am ende.
folge hatte auch einen sehr hohen cringe faktor wieder, wobei kendall den vogel abgeschossen hat
 
Nach dem kleinen Hänger letzte Woche wieder absolut lit gewesen die letzte Folge!

Knast Vorbereitungen beste Unterhaltung
 
Nach dem kleinen Hänger letzte Woche wieder absolut lit gewesen die letzte Folge!

Knast Vorbereitungen beste Unterhaltung

und wie sie den präsidenten entscheiden :p mal wieder sexuelle vibes von roman da im badezimmer mit dem faschisten
kendall am ende zerstört von tom
 
und wie sie den präsidenten entscheiden :p mal wieder sexuelle vibes von roman da im badezimmer mit dem faschisten
kendall am ende zerstört von tom


Wie auch keiner sich traut Connor ins Gesicht zu sagen, dass er es nie werden könnte :emoji_ok_hand:
Kendall hats schon wieder so gut wie vergeigt, wie jedesmal.

Ronan für mich der MVP der Staffel, weil der keine Illusionen hat wie kalt und unmoralisch das ganze Imperium ist im Gegensatz zu Shiv und Kendall die so tun als wären sie moralisch.
 
Zurück
Oben Unten