Succession [Serie]

Andy Dufresne

Gold Status
Registriert
15. September 2017
Beiträge
1.444
In 2 Tagen läuft die 3. Staffel an, zwei weitere Staffeln sollen noch folgen und hier im Forum sind einige eingefleischte Fans der preisträchtigen Serie versammelt: Da lohnt sich doch ein Thread finde ich

Trailer S3:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Für Neulinge:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Das feullitong berichtet auch schon fleißig:

‘Succession’ Returns, With No Real People Involved

https://www.nytimes.com/2021/10/14/arts/television/succession-season-3-review.html

‘Succession’ returns Sunday, and season 3 is funnier, nastier, and more frenetic than ever

https://www.bostonglobe.com/2021/10...-than-ever-succession-returns-with-vengeance/
 
Wer sind eure Lieblingscharaktere ? Find das Duo Tom und Greg am lustigsten. Kendall tut mir am meisten leid und ich würde ihm gönnen den Laden zu übernehmen. ( ist natürlich in vielen Situationen auch ein totaler Widerling ist und wahrscheinlich nicht fähig so ein Untternehmen zu leiten)

Freu mich auf die MZEE Besprechung der ersten Folge :emoji_nerd:
 
roman, kendall und greg sind meine faves, aber ehrlich das gesamte ensemble ist wunderbar, gerri auch weit oben

mein hype ist kaum im zaum zu halten
ich schaue alle paar tage wieder den teaser und logans "full f*cking beast" am ende hyped extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das Duo Tom und Greg am lustigsten
same here. finds einfach unfassbar zufriedenstellend zuzusehen wie tom nach oben buckelt, unfassbar unsicher ist und den cuck gibt und wo er nur kann nach unten tritt wie bei greg. jede szene von den beiden ist gold wert.

gibt aber auch keinen charakter der mich nervt oder langweilt
 
Alles Arschlöcher in der Serie. Mein Nachteil war dass ich Staffel 1 und 2 vor paar Monaten durchgebingt habe und ich die Serie so nur ganz gut fand aber nicht Meisterwerk Kandidat.

Lieblingscharakter doch Kendall.
Unterhaltsam Tom and Greg, und Roman.
Größter Schleimbeutel auch Roman, wie er z.b. Toms Freunde einfach nicht mitkommen lässt zum JGA, haha Wichser. Überhaupt der ganze Jga null Toms Wünsche sondern nur Egotrip nach seinen Zielen.
Connor könnte mal mehr zu tun bekommen als diese PräsidentenLoser Story.
 
Alles Arschlöcher in der Serie. Mein Nachteil war dass ich Staffel 1 und 2 vor paar Monaten durchgebingt habe und ich die Serie so nur ganz gut fand aber nicht Meisterwerk Kandidat.

bin die letzten wochen am rewatchen und muss sagen:
season 1: gut bis sehr gut
season 2: meisterwerk

da ist schon ein unterschied feststellbar
 
bin die letzten wochen am rewatchen und muss sagen:
season 1: gut bis sehr gut
season 2: meisterwerk

da ist schon ein unterschied feststellbar
bei S1 ist der anfang mit den ersten zwei folgen schleppend find ich
besonders die krankenhausfolge (hab damals beim ersten mal schauen kurz gezweifelt, ob ich die serie weitergucke)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bounct mal dazu

funfact: meine mal gelesen zu haben, dass die meisten schauspieler dieser szene nicht wussten was auf sie zukommt und daher die überraschten gesichter nicht komplett gespielt sind
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bounct mal dazu

funfact: meine mal gelesen zu haben, dass die meisten schauspieler dieser szene nicht wussten was auf sie zukommt und daher die überraschten gesichter nicht komplett gespielt sind

Habs glaub ich noch nie geschafft, dass an einem Stück durch zu gucken. Der Crige ist zu hart für mein zartes Gemüt. Aber Romans untervögelte Freundin hatte Spaß und das ist doch auch was
 
Habs glaub ich noch nie geschafft, dass an einem Stück durch zu gucken. Der Crige ist zu hart für mein zartes Gemüt. Aber Romans untervögelte Freundin hatte Spaß und das ist doch auch was

lustig, ich cringe bei der szene null. kendall endlich mal selbstbewusst und traut sich zu schocken.
 
lustig, ich cringe bei der szene null. kendall endlich mal selbstbewusst und traut sich zu schocken.
Hehe ja du scheinst offensichtlich Fan davon zu sein. Na ja ist ne Veranstaltung für seinen Vater und die gesamte Familie ist peinlich berührt. Finde das zeugt auch eher von totaler Unterwürfigkeit anstatt Selbstbewusstsein.
 
Hehe ja du scheinst offensichtlich Fan davon zu sein. Na ja ist ne Veranstaltung für seinen Vater und die gesamte Familie ist peinlich berührt. Finde das zeugt auch eher von totaler Unterwürfigkeit anstatt Selbstbewusstsein.

krass, wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann :p natürlich sehe ich das cringe-potenzial, die ganze serie hat ja diesen awkward-humor (so wie arrested development oder the office) aber ich hab jetzt 8 minuten busfahrt darüber nachgedacht in welcher form dieses verhalten unterwürfig sein könnte, aber kam zu keinem ergebnis.
 
krass, wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann :p natürlich sehe ich das cringe-potenzial, die ganze serie hat ja diesen awkward-humor (so wie arrested development oder the office) aber ich hab jetzt 8 minuten busfahrt darüber nachgedacht in welcher form dieses verhalten unterwürfig sein könnte, aber kam zu keinem ergebnis.
" I have been through hell / but after I stan Dad I am alive and well "

Vor dem Hintergrund, dass er sich in Staffel 1 gegen Dad durchsetzen wollte und nach seiner Niederlage quasi zu Logans willenlosem Zombie wurde find ich das schon ne ziemliche Selbsterniedrigung. Aber gut, glaube das wird dich auch nicht überzeugen :p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
" I have been through hell / but after I stan Dad I am alive and well "

Vor dem Hintergrund, dass er sich in Staffel 1 gegen Dad durchsetzen wollte und nach seiner Niederlage quasi zu Logans willenlosem Zombie wurde find ich das schon ne ziemliche Selbsterniedrigung. Aber gut, glaube das wird dich auch nicht überzeugen :p

verstehe :thumbsup: umgekehrt möchte ich sagen, dass keiner der roys in dem raum bock auf ken's performance hatte und er sie trotzdem gebracht hat. und wie er am ende logan die kappe aufsetzt - sowas traut sich doch sonst keiner.

die neue episode ist draussen :emoji_heart_eyes:, ich werd sie mir heute irgendwann gönnen und dann hier meine meinung abgeben.

@Koopsta Knicca falls du mir da weiterhelfen kannst noch so gern
 
verstehe :thumbsup: umgekehrt möchte ich sagen, dass keiner der roys in dem raum bock auf ken's performance hatte und er sie trotzdem gebracht hat. und wie er am ende logan die kappe aufsetzt - sowas traut sich doch sonst keiner.

die neue episode ist draussen :emoji_heart_eyes:, ich werd sie mir heute irgendwann gönnen und dann hier meine meinung abgeben.

@Koopsta Knicca falls du mir da weiterhelfen kannst noch so gern
Ok die Mütze war wirklich ein Power Move :emoji_ok_hand:
Freu mich drauf heute Abend die neue Folge zu gucken
 
Zurück
Oben Unten