Stuttgart - Part II -

ja, Hip Hop clubs sind verschwunden die einzigen sind "CD" (voll der dreck) und proton halt...
aber ich würde dir mal Donnerstags "Tonstudio" empfehlen da soll gute alte Blackmusic laufen...ich selber war noch nciht da habs auch nur gehört... das dumme ist halt dass es donnerstags ist ... da musst du dann aber so angezogen sein als würdest du in eine Houseparty gehn selbst bei proton ist das so...

Zudem sollte man am besten mit Frauen dahin gehen. Das war der Grund wieso wir da immer gescheitert sind! :D Stuttgart ist wirklich schrecklich geworden überall nurnoch diese Stylo-Mylo-House-Läden wo nur so Bodybuilder-Britzler rumlaufen.

Am sympathischsten ist mir in letzter Zeit absolut das Rocker da hat man eigentlich keinen Ärger im Bezug auf die gewählte Garderobe! Bin da bislang immer reingekommen und das wichtigste: ein angenehmes lässiges Publikum!
 
Zudem sollte man am besten mit Frauen dahin gehen. Das war der Grund wieso wir da immer gescheitert sind! :D Stuttgart ist wirklich schrecklich geworden überall nurnoch diese Stylo-Mylo-House-Läden wo nur so Bodybuilder-Britzler rumlaufen.

Am sympathischsten ist mir in letzter Zeit absolut das Rocker da hat man eigentlich keinen Ärger im Bezug auf die gewählte Garderobe! Bin da bislang immer reingekommen und das wichtigste: ein angenehmes lässiges Publikum!

ohne fraun komsmch da auch rein musst aber halt entsprechend gekleidet sein...ja dieser elektrohype kotzt mich auch an obwohls mir anfangs auch gefallen hat...das problem ist egal wohin du gehst überall ists das gleiche...vorallem das Penthouse istn richtiger Kindergarten geworden
 
...vorallem das Penthouse istn richtiger Kindergarten geworden

war das penthouse jemals gut? das is doch diese massendisko in feuerbach?

wenn man in stuttgart hip hop hören will, geht man ins tonstudio, in die corso-bar und ab und zu in die schräglage oder rockers.

vor kurzem hat in der ehemaligen finca, der club wohnzimmer aufgemacht. ich war noch nicht da, aber anscheinend läuft dort oldschool hip hop.
 
war das penthouse jemals gut? das is doch diese massendisko in feuerbach?

ja zur anfangszeit wars eigentlich ganz ok...war neu und so..hatte schon son hype...die location ist aufjedenfall geil und um blackraum lief auch gute mucke...aber wie gesagt jetzt ists n kindergarten geworden 15 - 16 jährige tummeln sich da schon rum ist schlimm geworden
 
war das penthouse jemals gut? das is doch diese massendisko in feuerbach?

wenn man in stuttgart hip hop hören will, geht man ins tonstudio, in die corso-bar und ab und zu in die schräglage oder rockers.

vor kurzem hat in der ehemaligen finca, der club wohnzimmer aufgemacht. ich war noch nicht da, aber anscheinend läuft dort oldschool hip hop.

schräglage :thumbsup:
 
kann mir jemand nen guten Hiphop Club/bar empfehlen wo nicht ausschlieslich ami rap gespielt wird ?
 
in welchem areal war das noch ma?

iwie nordbahnhof gegend, bei dieser galerie....!?!?!
 
ja zur anfangszeit wars eigentlich ganz ok...war neu und so..hatte schon son hype...die location ist aufjedenfall geil und um blackraum lief auch gute mucke...aber wie gesagt jetzt ists n kindergarten geworden 15 - 16 jährige tummeln sich da schon rum ist schlimm geworden
Als ich mit 18 das erste Mal da war, war es wirklich ganz cool.

Aber das letzte Mal als ich dieses Jahr mal wieder da war, war es einfach zum gähnen langweilig dort.:thumbsdown:
 
ey kollegen war gestern schon in stuggi unterwegs um wgs anzuschauen,
aber war iwie nur bei linke hippiekiffer, einem schwulen, ne komischen verbindungen und einem der mich versetzt hat. fazit: scheisse.

kennt jmd zufälligerweise jmd bei nem n zimmer demnächst frei wird? so september / oktober dreh rum? such alles ab 13m² aufwärts und nicht mehr wie 350€ miete.
oder eventuel paar leuz dabei, die bock haben mind. zu 3. ne wg neu zu machen?

ansonsten muss ich ab anfang oktober erstmal ins wohnheim, und dann von dort aus weitersuchen was echt sucken würde...

würd mich um antworten freuen
 
Zurück
Oben Unten