Stuttgart - Part II -

Holla MZEE...!

Lese schon lange hier mit, habe mich jetzt mal registriert, nicht zuletzt weil ich absolut am verzweifeln bin:
Ich bin 16 Jahre alt und finde in Stuttgart einfach keinen anständigen Club. Ich möchte nicht House hören oder sonstwas, ich suche einfach nur einen Club, in dem HipHop/RnB/Crunk läuft und in den mein Kumpel und ich reinkommen, meinetwegen auch nur bis 0 Uhr. Es macht einfach keinen Bock, in Clubs zu gehen, in denen Techno und was weiß ich was läuft, wir können damit einfach gar nichts anfangen.
Als mein Bruder so alt war wie ich, war das kein Problem, damals gabs Move, N-Pir und was weiß ich wo der immer war (ja, ich weiß dass es die ganzen Clubs noch heute gibt, aber dank diesem Drecks-House bringt uns das auch nichts..)....
Der einzige Club, der mir zusagen würde, ist Proton, aber da komm ich eh nicht rein....Ich finde das alles voll mies. Das endet dann jedes Wochenende damit dass wir uns irgendwo vor Langeweile betrinken, sorry.
Ab und zu mal gehe ich mit meinem Bruder weg (mit so einer Erziehungsübertragung), wie z.B. am Samstag bei Lil Jon Live im B29 (Schwäbsich Gmünd - totaler Asozialenclub aber Show war Knaller.)

Bitte, kann jemand helfen, Tipps geben?


So far
 
Es macht einfach keinen Bock, in Clubs zu gehen, in denen Techno und was weiß ich was läuft, wir können damit einfach gar nichts anfangen.
Ordentlicher Techno wäre ja noch cool, aber dieser House ist auf Dauer recht langweilig.

Vielleicht das Zollamt, ich war da zwar noch nie, aber ich glaube da gibt es ab und zu Events in die Richtung Hip Hop / Dancehall.
 
Holla MZEE...!

Lese schon lange hier mit, habe mich jetzt mal registriert, nicht zuletzt weil ich absolut am verzweifeln bin:
Ich bin 16 Jahre alt und finde in Stuttgart einfach keinen anständigen Club. Ich möchte nicht House hören oder sonstwas, ich suche einfach nur einen Club, in dem HipHop/RnB/Crunk läuft und in den mein Kumpel und ich reinkommen, meinetwegen auch nur bis 0 Uhr. Es macht einfach keinen Bock, in Clubs zu gehen, in denen Techno und was weiß ich was läuft, wir können damit einfach gar nichts anfangen.
Als mein Bruder so alt war wie ich, war das kein Problem, damals gabs Move, N-Pir und was weiß ich wo der immer war (ja, ich weiß dass es die ganzen Clubs noch heute gibt, aber dank diesem Drecks-House bringt uns das auch nichts..)....
Der einzige Club, der mir zusagen würde, ist Proton, aber da komm ich eh nicht rein....Ich finde das alles voll mies. Das endet dann jedes Wochenende damit dass wir uns irgendwo vor Langeweile betrinken, sorry.
Ab und zu mal gehe ich mit meinem Bruder weg (mit so einer Erziehungsübertragung), wie z.B. am Samstag bei Lil Jon Live im B29 (Schwäbsich Gmünd - totaler Asozialenclub aber Show war Knaller.)

Bitte, kann jemand helfen, Tipps geben?


So far

ja, Hip Hop clubs sind verschwunden die einzigen sind "CD" (voll der dreck) und proton halt...
aber ich würde dir mal Donnerstags "Tonstudio" empfehlen da soll gute alte Blackmusic laufen...ich selber war noch nciht da habs auch nur gehört... das dumme ist halt dass es donnerstags ist ... da musst du dann aber so angezogen sein als würdest du in eine Houseparty gehn selbst bei proton ist das so...
 
Holla MZEE...!

Lese schon lange hier mit, habe mich jetzt mal registriert, nicht zuletzt weil ich absolut am verzweifeln bin:
Ich bin 16 Jahre alt und finde in Stuttgart einfach keinen anständigen Club. Ich möchte nicht House hören oder sonstwas, ich suche einfach nur einen Club, in dem HipHop/RnB/Crunk läuft und in den mein Kumpel und ich reinkommen, meinetwegen auch nur bis 0 Uhr. Es macht einfach keinen Bock, in Clubs zu gehen, in denen Techno und was weiß ich was läuft, wir können damit einfach gar nichts anfangen.
Als mein Bruder so alt war wie ich, war das kein Problem, damals gabs Move, N-Pir und was weiß ich wo der immer war (ja, ich weiß dass es die ganzen Clubs noch heute gibt, aber dank diesem Drecks-House bringt uns das auch nichts..)....
Der einzige Club, der mir zusagen würde, ist Proton, aber da komm ich eh nicht rein....Ich finde das alles voll mies. Das endet dann jedes Wochenende damit dass wir uns irgendwo vor Langeweile betrinken, sorry.
Ab und zu mal gehe ich mit meinem Bruder weg (mit so einer Erziehungsübertragung), wie z.B. am Samstag bei Lil Jon Live im B29 (Schwäbsich Gmünd - totaler Asozialenclub aber Show war Knaller.)

Bitte, kann jemand helfen, Tipps geben?


So far

Tja, mit 16 ists sowieso schwierig. Früher gabs noch Cookies, P-Club, Fat Club usw. wo man bei manchen den Ausweis bis 12 Uhr abgeben konnte. Oder ZAP Jugenddisco sonntags:D

naja also heute - es gibt halt den Unterschied zwischen Asi-Baggyträger-Läden und Asi-Ghettoläden. Letztere gibts auch noch, in Form von Proton, City Department & Co. Erstere sind seltener, manchmal geht was in die Richtung im Zapata oder Rocker 33 o.ä., aber kommt halt meist auf den Tag bzw. das Programm an.
 
ja, Hip Hop clubs sind verschwunden die einzigen sind "CD" (voll der dreck) und proton halt...
aber ich würde dir mal Donnerstags "Tonstudio" empfehlen da soll gute alte Blackmusic laufen...ich selber war noch nciht da habs auch nur gehört... das dumme ist halt dass es donnerstags ist ... da musst du dann aber so angezogen sein als würdest du in eine Houseparty gehn selbst bei proton ist das so...



ich selbst höre beim weggehn zwar ungern hiphop aber do im tonstudio ist geil aber mit 16 kannste dir das abschmicken die wollen eig erst ab 21. dann sind ab und an noch paar coole gigs im rokker zb djpremier war da... ansonsten geht black mässig nich viel in 0711 zum glück :D
 
ja, Hip Hop clubs sind verschwunden die einzigen sind "CD" (voll der dreck) und proton halt...
aber ich würde dir mal Donnerstags "Tonstudio" empfehlen da soll gute alte Blackmusic laufen...ich selber war noch nciht da habs auch nur gehört... das dumme ist halt dass es donnerstags ist ... da musst du dann aber so angezogen sein als würdest du in eine Houseparty gehn selbst bei proton ist das so...

ins proton kannste auch ungeduscht und mit jogginghose
 
wie isn proton so? laufen da nur so klische 50cent,bushido opfer rum oder ist das ein anständiger club mit anständiger musik und leuten?
 
ins proton kannste auch ungeduscht und mit jogginghose

ja schon aber kam mir kam der Club vergleichsweise besser vor als CD..das hab ich gemeint...

The Outlawz waren an dem Tag wo three six mafia da war, im Zapata....hab mich richtig zugekotzt...warum wusste keiner bescheid
 
Zurück
Oben Unten