Star Wars

Ahh fuck hab erst jz mal zur Kenntnis genommen, we da showrunner ist

Han Kiss the cook soo hart gefeiert

Jz muss ich the mandalorian wohl doch anschauen
 
oh
icon_xd.gif
 
grad zum ersten Mal Mandalorian geschaut, was soll das sein lachkick, die machen doch genau da weiter, wo sie mit den Filmen aufgehört haben, hier und da ein Zitat, Nostalgie, unpassender Humor, story und charaktere egal
 
grad zum ersten Mal Mandalorian geschaut, was soll das sein lachkick, die machen doch genau da weiter, wo sie mit den Filmen aufgehört haben, hier und da ein Zitat, Nostalgie, unpassender Humor, story und charaktere egal

ne das is schon anders, bist du zufrieden mit der quali und dem edit von mir?
 
der ig-88-verschnitt sah in den 5 sekunden screentime in episode V geiler aus als jetzt da diese slapstick/stickman-version
und dann diese cgi-aliens immer
ah sheesh, letztens star wars 4-6 mit freundin geschaut und richtig abgekotzt über die cgi aliens, die dort auftauchen. dabei sieht das in 4k alles mega geil aus und dann kommen diese scheiß cgi-animationen :(
 
yo, das weiß ich und kenn ich ja. deshalb war ich umso erschrockener, als man die cgi aliens vorgestellt hat. am dümmsten halt jabba. das so unnötig.
aah ok, ja das mit jabba ist dann die special edition (oder auch die special special edition keine ahnung)
finde jedenfalls dass dieses cgi denn filmen ganz viel charme nimmt und verstehe nicht, wieso man nicht einfach mal wieder hingeht und modelle entwirft und masken näht, das kann doch nich mehr kosten.

fands in jurassic world schon krass, da haben sie den t-rex mit dem alten modell dargestellt und er sah einfach 10mal besser aus als cgi-abdominus-rex im selben film
 
Lieber hundert cgi alien und clone trooper in episode 3 als auch nur eine minute disney trilogie mit JJs nostalgievenusfalle
 
Zurück
Oben Unten