Star Wars

7 und 8 finde ich immer noch ganz okay...sind nicht so gut wie die ersten 6 und viel Quatsch zwischendrin, aber kann man sich angucken. 9 bin ich aber komplett raus. Hab den vor 2 Wochen mal wieder geschaut und finde den nach wie vor unendlich scheiße. OT bleibt nach wie vor Classic, PT für mich auch persönlicher Klassiker. Die als Kind zum Release im Kino zu sehen sind mit meine liebsten Erinnerungen.
 
Mal aus Neugier, gibt es noch andere hier die grundsätzlich keine Trailer von Sachen schauen, bei denen eh schon klar ist, dass man sie anschauen wird?
 
ich hab seit ewigkeiten keinen trailer mehr gezielt angesehen, höchstens mal weil gerade einer auf dem fernsehkanal meiner damaligen wahl gezeigt wurde. hilfreich find ich die nie, eher im gegenteil, wenn dann kriegt man nur sachen zu sehen, die man vielleicht zu diesem zeitpunkt noch nicht sehen wollte
 
Mal aus Neugier, gibt es noch andere hier die grundsätzlich keine Trailer von Sachen schauen, bei denen eh schon klar ist, dass man sie anschauen wird?
nicht immer aber oft. bei manchen filmen wo ich weiss dass ich die sehen will entweder wegen cast etc oder weil bestimmte leute/quellen positiv berichtet haben les ich nichtmal worum es ueberhaupt geht vorher.
 
diese skywalker saga box regt mich so auf.... dachte ja ok jetzt ich hol mir aus platzspargruenden die box statt der einzelnen discs (wollte damals schon die erste bluray box kaufen aber als dann klar war es geht wieder hab ichs gelassen weil ich eine komplette box wollte und nich so halbe sachen scheiss) aber nicht nur, dass die scheiss bluray box einfach gefuehlt doppelt so dick is wie die dvd box, die box is auch genauso dick wie die 9 einzelnen amaray huellen. das naechste is, dass in der box dann natuerlich solo und rogue one fehlen. jetzt gibts zwar auch so ne neue auflage der einzeldiscs (bzw sogar zwei weil einmal nur die amaray und einmal noch mit so scheiss pappschuber drueber) der ganzen saga PLUS solo und rogue mit einheitleichem design aber ne halt....episode 9 is natuerlich nich dabei weil noch zu neu lol diese scheiss verfickten hurensoehne

dein leid macht disney froh :emoji_alien:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


neuer trailer
wherever i go, he goes
einfach das ganze franchise mit dieser serie retten
icon_ak.gif
 
die erste staffel hab ich mir zu einem film gerendert bzw geschnitten
wird auch nochmal zeit
 
Visuell war Staffel 2 Ep. 1 schon sehr beeindruckend und kann auch nochmal ne Schippe drauflegen im Vergleich zur 1. Staffel mMn. Musikalische Untermalung ebenfalls wieder auf hohem Niveau.
Inhaltlich ist es mir weiter etwas zu seicht und auch nicht immer alles komplett logisch. Hatte gehofft, dass die übergeordnete Handlung stärker in den Fokus rückt aber wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass jede Folge eine eigene kleine Geschichte erzählt.
 
S2E1...

Absolute Sexfolge. Soundtrack geil, Dialoge geil, Action geil, Timothy Olyphant <3 no homo.

Was für ein Start. Massive Gänsehaut bei diversen Szenen.
 
Zurück
Oben Unten