Star Wars

Die Disney+ Version der alten Trilogie ist im Grunde die 2009 (?) Blu Ray Version. Nur die Farben wurden etwas angepasst und sind statt des Blaustichs wieder näher an der Kino Version.
Aber natürlich hat man es sich nicht nehmen lassen die Han Greedo Szene nochmals zu verändern.

Lieber hundert cgi alien und clone trooper in episode 3 als auch nur eine minute disney trilogie mit JJs nostalgievenusfalle

Kann mir immer noch nicht erklären, warum der Film teilweise so beliebt ist. Für mich ist der nicht viel besser als 1 und 2.
Habe mit Ep 7 und 8 auch wenig Probleme und würde sie jederzeit über die PT stellen aber wahrscheinlich mühsam das jetzt wieder aus zu diskutieren. 7 halt genau wie Svansen sagt aber immer noch anschaubar. 8 ist hingegen für mich ein sehr guter Film, dem die Hater mMn absolut unrecht tun.

Am schlimmsten finde ich aber die Leute, welche die ST als absoluten Müll bezeichnen, der angeblich von Leuten kommt, die SW nicht verstanden haben, aber gleichzeitig Mandalorian und die Macher Favreau und Filoni in den Himmel loben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 7 war zunächst mal geil, ja. Bis man gemerkt hat, dass die ganze Prämisse total dumm und der film ohne substanz ist
 
Genau das ist doch das Problem
na dann ist doch super. deshalb kommt der bei mir auch direkt nach teil 4. ich fand das cool und der hatte viele fetzige szenen. find eigentlich sogar, dass das der beste von allen ab 99 ist, weil er einfach das macht bzw. angefangen hat, was 4-6 gemacht haben. alles was davon abweicht ist doch eigentlich schmodder oder? bis auf rogue one. oder findet ihr ech 1-3, 8&9 und han solo film besser als 7? die sind doch alle murks.
 
ist doch fast das gleiche wie teil 4
Und untergräbt damit komplett die 6 filme davor un tros toppt das dann sogar noch.

Die DT kann schon deshalb nicht besser sein als jeder PT film, weil es ja nicht einmal vorher nen plan gab, worum es überhaupt gehen soll außer "wir müssen die 4 milliarden wieder einspielen und drehen, solange die drei alten noch leben"
 
na dann ist doch super. deshalb kommt der bei mir auch direkt nach teil 4. ich fand das cool und der hatte viele fetzige szenen. find eigentlich sogar, dass das der beste von allen ab 99 ist, weil er einfach das macht bzw. angefangen hat, was 4-6 gemacht haben. alles was davon abweicht ist doch eigentlich schmodder oder? bis auf rogue one. oder findet ihr ech 1-3, 8&9 und han solo film besser als 7? die sind doch alle murks.
R1 und solo bespreche ich hier gar nicht. Ich rede von den episoden und die ganze disne trilogie ist einfach dreck abseits von deinen paar fetzigen Szenen
 
Weil dadurch, dass es noch immer so ne art imperium gibt und Machtnutzer der dunklen Seite Anakins ganzer Arc einfach nutzlos wird. Vor allem mit nem lebendigen Palpatine (!!!). Das haben sie ja sogar selbst bemerkt und Hayden noch einsprechen lassen, dass Rey die Macht ins Gleichgewicht bringen solle wie er auch schon mal. Gtfoh, JJ
 
Die DT kann schon deshalb nicht besser sein als jeder PT film, weil es ja nicht einmal vorher nen plan gab, worum es überhaupt gehen soll
Was bringt ein "guter" Plan wenn alles absolut dilettantisch umgesetzt ist zumal der Plan auch nicht wirklich gut ist in meinen Augen. Aber im Endeffekt soll doch jeder gut finden was er will. Man wird wohl so oder so nicht auf den gleichen Nenner kommen.
 
mir hat bisher jeder gefallen
also für 1-3 brauchte ich etwas zeit
weil es damit ja überhaupt erst richtig weiterging
 
Fand die Story bei 7-9 einfach hingerotzt und lieblos zusammengezimmert. Das war für mich einfach kein Star Wars Feeling.
Für mich persönlich ist die Buchtrilogie von Timothy Zahn die Fortsetzung nach Episode 6.
 
Was bringt ein "guter" Plan wenn alles absolut dilettantisch umgesetzt ist zumal der Plan auch nicht wirklich gut ist in meinen Augen. Aber im Endeffekt soll doch jeder gut finden was er will. Man wird wohl so oder so nicht auf den gleichen Nenner kommen.
Wir könnem darüber streiten, ob die PT gute Filme sind, klar. Aber sie erweitern immerhin das Universum, fügen der Geschichte visuell und stilistisch etwas Neues hinzu und funktionieren innerhalb der des in 4 bis 6 erschaffenen Universums. Nichts davon schafft die DT. im Gegenteil untergräbt sie die zentralen inhaltlichen Punkte der ersten 6 Filme
 
Über was für tuntige Editionen redet ihr hier eigentlich? Disney special ediditon tfouhhh auf alle hier

Wenn ich Star Wars gucke, dann die Radar-VHS-1995-Pro7-Edition mit folgenden Werbungen integriert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten