Star Wars

wieso is die neue saga box mit episode 1-9 auf blu ray dicker als die scheiss dvd box....kann ich mir ja gleich ne vhs box ins regal stellen...
 
die despecialized edition von episode 4-6 die ich mir organisiert hab hatte locker 15 verschiedene tonspuren.
original german dub natürlich auch dabei. find ich sehr nice

also wie ich grad sehe was @Zacharias Double Chin sagt
 
keine Ahnung , ob das hier schon besprochen wurde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


noch mal ne schippe draufgelegt
icon_eek.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
diese skywalker saga box regt mich so auf.... dachte ja ok jetzt ich hol mir aus platzspargruenden die box statt der einzelnen discs (wollte damals schon die erste bluray box kaufen aber als dann klar war es geht wieder hab ichs gelassen weil ich eine komplette box wollte und nich so halbe sachen scheiss) aber nicht nur, dass die scheiss bluray box einfach gefuehlt doppelt so dick is wie die dvd box, die box is auch genauso dick wie die 9 einzelnen amaray huellen. das naechste is, dass in der box dann natuerlich solo und rogue one fehlen. jetzt gibts zwar auch so ne neue auflage der einzeldiscs (bzw sogar zwei weil einmal nur die amaray und einmal noch mit so scheiss pappschuber drueber) der ganzen saga PLUS solo und rogue mit einheitleichem design aber ne halt....episode 9 is natuerlich nich dabei weil noch zu neu lol diese scheiss verfickten hurensoehne
 
disney halt. gibt ja auch keine vernünftigen marvel blu-rays. das hat lucasfilm echt besser gemacht

aber, dass bei der SKYWALKER SAGA die beiden filme fehlen, die damit nichts zu tun haben? come on
 
ja nee die sollen einfach ne komplettbox machen und fertig scheiss doch was auf skywalker saga. und dann bitte direkt auch mit den ewok filmen inkl alter synchro

edit: "damit nichts zu tun haben" is aber auch n witz oder
 
Wäre nicht ein Drittel der Filme extremer Schrott, würd' ich mir auch ne 9er-Box ins Regal stellen. Aber beim Gedanken an den ein oder anderen Teil schüttelt es mich dann doch gewaltig, dass ich mir das nicht antue.
 
Zurück
Oben Unten