Star Wars

Aber geil dass sie extra wieder nen Fetti als Rebellenpiloten eingebaut haben hehe
 
Kylo ist 'ne ganz schön weinerliche Pussy und scheinbar noch lange nicht vernünftig ausgebildet. Selbst ein Mädchen, dass von der Macht keine Ahnung hat, ist gleichstark, bzw. stärker. Auf die Erklärung bin ich echt mal gespannt.
 
Kylo ist 'ne ganz schön weinerliche Pussy und scheinbar noch lange nicht vernünftig ausgebildet. Selbst ein Mädchen, dass von der Macht keine Ahnung hat, ist gleichstark, bzw. stärker. Auf die Erklärung bin ich echt mal gespannt.

vllt die tochter von luke. wer weiß.
:O
 
als es los ging und die Szene kam. Megakrass. Hype völlig erfüllt. Schwächen im zweiten teil sind locker zu verkraften.

force-awakens-stomtrooper.jpg
 
Leider etwas enttäuscht :/, gestern gesehen den Film.
Kein einziger scheiß Jedi? Warum kann sowohl die Schnitte als auch der Dude mit dem Sith mithalten?
Und warum ist der so scheiße whack?
Alter, allein auch die Szene im Wald mit dem Laserschwert oder dass sie hinterher der neue Han Solo wird, und überhaupt dass Han dann stirbt in der Szene bei seinem Sohn, so vorhersehbar.

Sonst bisschen zuviel Comedy, wenn auch teilweise ganz witzig, aber ey..

Hatte aber natürlich trotzdem durchaus seine Momente. Auch wenn natürlich jetzt unbedingt n Schwarzer und ne Frau reinmussten.
 
Häää whuat?
Einige punkte verständlich, aber ...
sie wird ein jedi (force) und kein han solo vol. 2
Ob schwarz weiss frau mann ... bist du bescheuert, was spielt das in einem science fiction för eine rolle!?
Den kampf im wald ist schon zu übertrieben, aber dennoch; kyle hat eine schusswunde und sie kann seine macht negieren
 
der letzte jedi der zu alt war einer zu werden war anakin, der war 9 und das ist schief gelaufen.

alleine wie schnell sie bitte den umgang mit der macht gelernt haben soll.
jaja, sie wird ein jedi. trotzdem wirkt sie wie der 2. han solo, kann doch keiner von der hand weisen.

und er hat ne schusswunde, ja, jeder andere sith der jemals aufgetaucht ist hätte sie trotzdem in 3 sekunden zerfickt.

und ob das jetzt schwarze, weiße, frauen, cisoder latinos sind soll mir auch scheißegal sein, aber es setzt de, ganzen halt die krone auf irgendwo. wirkt für mich halt zu breit gefächert insgesamt, packen wir ne neue lovestory rein, wärmen ne alte wieder auf, nochn paar sweete droidenjokes für die kids und ne frau und nen schwarzen als hauptcharaktere damit sich keiner beschweren kann.
 
Also ich bin mir ziemlich sicher (So sicher wie man sich nach 1 mal sehen ohne zu wissen wie es weiter geht sein kann), dass Rey Lukes Tochter ist und dementsprechend schon ein mal eine Ausbildung in der Macht zumindest begonnen hat.
Wir wissen, dass Luke eine neue Generation an Jedi herangezüchtet hat, die dann durch die Knights of Ren bzw Kylo zerstört wurde... Luke weiß das sie hinter ihm her sind und flüchtet ins Exil.
Also lässt er Rey zurück... Ist jetzt halt die Frage, wie und ob es geschafft wurde ihr Gedächtnis zu löschen. Das wäre in dem Fall das sie schon eine Ausbildung genossen hat dann definitiv notwendig zu erklären, aber das kann ja noch kommen. Fände ich so rum auf jeden fall schöner, als wenn sie einfach nur n super Talent ist.

Sollte sie nicht Lukes Tochter sein, könnte sie ja eigentlich nur wieder die schwester von Kylo sein, was zwar auf ne gewisse Art sinn machen würde (Die Tendenz zu Zwillingen wird ja auch weitervererbt), aber die Thematik wieder zu verwenden fänd schon schon schwach.

Episode 7 war 4 schon sehr ähnlich, ich hoffe die nehmen das als Fundament, bewegen sich bei den nächsten Teilen aber in ne andere Richtung!

Und noch mal zu der Kampfthematik im Wald: Ich finde man sieht ziemlich deutlich das Kylo auch weit davon entfernt ist ein fertig ausgebildeter Machtkämpfer zu sein. Er scheint unglaublich stark zu sein was die reine Macht angeht, aber am Lichtschwert hat er für mich zu keinem Zeitpunkt wie ein Meister gewirkt. Das Fin gegen ihn besteht ist aber trotzdem irgendwo zweifelhaft.

@Herr yupdi Kylo ist aber weit davon entfernt ein Sith zu sein, sonst hättest du recht mit den 3 Sekunden.
 
naja sein meister spricht ja davon dass er die ausbildung jetzt dann abschließen soll, hört sich nicht so weit entfernt an.

achja was ich noch vergessen hab, der todesstern 2.0 lol
 
ist aber ok, viele paralellen zu tei 4 verwendet um die alte fans mitzuziehen, aber jetzt braucht es neues. Zumindest schon mal top, dass han solo gestorben ist und der todesstern deluxe sofort zerstört wurde
 
Ich glaube, dass damit eher der wirkliche Weg zur dunklen Seite gemeint wird. Im gegensatz zu anderen "bösen" aus Star Wars, hört man von KyLo, das er die helle Seite für sehr verlockend hält. Deswegen auch die Notwendigkeit seinen Vater zu töten, er verspricht sich davon seinen Pfad ein für alle mal gewählt zu haben und vielleicht mein Snoke, dass die Ausbildung jetzt erst richtig losgeht. Bzw jetzt abgeschlossen werden kann. Wie gesagt ich weiss es auch nicht genau, aber KyLo schreit förmlich in jeder Szene , dass er unsicher ist und ich kann mir vorstellen, dass sich das in seinem womöglich ersten Lichtschwertkampf (Also wirklich 2 schwerter gegeneinander) auf Leben und Tod durchaus anmerken lässt.

Der Todesstern war allerdings tatsächlich n witz, da stimme ich dir zu :D
 
kylo ist kein sith genau so weig wie snoke.
es gibt keine sith mehr zumal n sith den titel darth hat
 
Hammerfilm.
Bin hin und weg.
Minimale Schwächen, die aber teilweise im Film ausgebügelt wurden.

2 Jahre bis zum nächsten Film sind scheiß lange :(
 
kylo ist unfeierbar, anders als die bösen in den vorgängern, 0% coolness, nur hurensöhne würden ihn feiern.
der kollegah im star wars universum
 
Habe jetzt viel Hate gelesen, ich fand Kylo Ren aber mal was anderes und richtig gut.

Spoiler, die alles über den Film verraten inkl Twist:
Er ist natürlich kein Darth Vader aber er ist gefühlt wie Anakin Skywalker hätte sein sollen.
Bin gespannt auf seine Entwicklung in den nächsten Teilen.

Auch gut fand ich die Eier, Han Solo umzubringen.
Es war schön ihn wieder zu sehen, aber es hat für mich nicht mehr gepasst, ihn als großen Actionhelden zu sehen, dafür ist Harrison Ford einfach zu alt und als er da die Gänge entlang "gerannt" ist hatte das für mich etwas von unfreiwilliger Komik.

Deshalb perfekte Entscheidung ihm nochmal viel Leinwandzueit zu geben und dann abtreten zu lassen.
 
so, konnte den film endlich auch sehen.

der film hat zwar das motto
besser gut kopiert (ep1-6) als schlecht selbst gemacht
aber ich fand ihn sehr gut und freue mich darauf ihn nächstes we nochmal schauen zu können.
 
is schon ganz geil aber hat paar schwächen die nerven
+fin und bb-8 sind cool
+adam driver als kylo ren sehr gut
+optik und sound
+solide dosis humor
+paar gute nostalgie-momente
+hans tod gut dramatisch
+genug chewie

-zuviel action am anfang/lässt sich zu wenig zeit zur einführung
-zuviel wiedergekautes (wüstenplanet, eisplanet/starkiller der planeten auslöscht, schutzschild deaktiviern und sprengung...)
-die komische monster-fresse die der neue super-böse is

und hauptktitikpunkte:
-wie viele schon angemerkt haben: kylo wird die ganze zeit als sehr mächtig dargestellt (zb in seiner ersten szene) und wird dann von der unausgebildeten rey kurz mal plattgemacht weil sie sich auf die gute seite besinnt.
das nervt nich nur weils unlogisch is sondern va weils episode 5+6 so krass widerspricht und dem ganzen prinzip von meistern und ausbildung... luke hatte in episode 5 nach ausbildung bei obiwan und joda null chance gegen vader und hat ihn in episode 6 nur besiegt weil er sich kurz auf die dunkle seite eingelassen hat...
dabei hätten sie das doch problemlos logischer machen können indem kylo durch den schuss von chewie schwer verletzt gewesen wäre.

"Man merkt ja dass er zwar mächtig ist, aber völlig emotional und dadurch wieder schwächer oder so."
gerade aus den emotionen bezieht doch die dunkle seite die kraft...

-der film spielt zu stark mit dem unwissen und der neugierde der zuschauer, so "hey, ihr wollt doch sicher wissen wer jetzt die eltern von rey und kylo sind und wieso ben solo zu kylo ren wurde und was so alles passiert is und wir füttern euch jetzt stück für stück mit infos aber lassen natürlich viele fragen für die nächsten teile offen"
das gabs in den alten teilen null und gefällt mir nich.
 
Zurück
Oben Unten