Star Wars

Boah wollte da mit 5 Leuten hin, die haben die ganze Zeit rumgezickt, wegen dies das und am Ende habe ich für morgen zwei Karten im Cineplex Metropolis (#MigosVoice) reserviert :D
 
Poah. Habs nicht mehr geschafft in den zwei Tagen auch nur einen Film anzuschauen um reinzukommen, aber bin komplett baff. Was ein Film. Was ne Szenerie. Was für Bilder. Was für Charaktere. Zu krass. Und zu dumm, das vorher nie gesehen zu haben.

Aber witzig, wieviel ich allein durch die That 70s Show addiction schon kannte.

Wie die Leute zum/vom Klo gesprintet sind (inkl. mir)... :D Einmalige Atmo. Die Kostüme.

War btw dazu noch mein erster 3D-Film dahahaha. Gruß aus den 80ern!
 
Definitiv, von der Technik Up2date, Situationskomik die zu unterhalten vermag,
ohne dass es in Jar Jar-eske Slapstickeinlagen ausartet und trotzdem mit dem
Fokus darauf das zu bieten, was Star Wars ausmacht.

Gut der - cholerisch veranlagte - Kylo Ren hatte seine Höhen und Tiefenaber ansonsten wüsste ich
jetzt keinen Kritikpunkt. Vielleicht dass es 525 Tage bis zur Episode 8 geht. ^^
 
Episode 1-3 komplett vergessen und aus dem Gedächtnis gelöscht.
JJ Abrsms = Gott!
Bester Star Wars seit Empire Strikes Back!
Geilster Film der letzten Jahre!
 
Richtig starker Film mit wenigen Kritikpunkten

Wieso schafft es Fin mit dem Lichtschwert gegen Kylo so lange dagegen zu halten.. bei Rey isses halbwegs erklärlich durch Ihre eigentliche Stabwaffe...

Natürlich noch ein paar Szenen ziemlich originalgetreu rebooted (Angriff auf den Generator vgl. mit Angriff auf Todesstern 1.0.

Film is ne 9/10.
 
Den Film werden nur Hardcore Nerds und Berufshater haten. Da hat alles gepasst. Das Ende ist einfach mega.
 
Das Rey solange gegen Kylo ausgehalten hat und sofort den Jedi Geistestrick drauf hat war bisschen too much... die war ja fast auf einem Niveau wie Luke nach der Ausbildung durch Yoda
 
daymn, kann den film erst nächsten dienstag sehen... aber schon mal gut zu wissen, dass er nicht zu enttäuschen scheint. :)
 
Richtig starker Film mit wenigen Kritikpunkten

Wieso schafft es Fin mit dem Lichtschwert gegen Kylo so lange dagegen zu halten.. bei Rey isses halbwegs erklärlich durch Ihre eigentliche Stabwaffe...

Natürlich noch ein paar Szenen ziemlich originalgetreu rebooted (Angriff auf den Generator vgl. mit Angriff auf Todesstern 1.0.

Film is ne 9/10.

Genau das meinte ich mit Tiefen

Kurz davor schafft er es Rey mit einer Handbewegung zu lähmen und dann kommt Finn, der sich angeblich nur mit Blastern auskennt um die Ecke und bei dem denkt er garnicht dran sich irgendwie der Macht zu bedienen.

Außerdem wirkt er ohne Maske alles Andere als episch, aber man hat ja nun Zeit den Charakter aufzubauen.
 
Genau das meinte ich mit Tiefen

Kurz davor schafft er es Rey mit einer Handbewegung zu lähmen und dann kommt Finn, der sich angeblich nur mit Blastern auskennt um die Ecke und bei dem denkt er garnicht dran sich irgendwie der Macht zu bedienen.

Außerdem wirkt er ohne Maske alles Andere als episch, aber man hat ja nun Zeit den Charakter aufzubauen.
Japp seh ich genauso..er hat so ein bubihaftes Gesicht - meine Freundin hat neben mir nen halben Lachanfall bekommen, weil Sie den Schauspieler aus "Girls" kennt..

Denke durch den Cut in seinem Gesicht sieht er in Zukunft um einiges härter aus.
 
Hätte er die Maske angelassen wäre ich nicht enttäusch gewesen.
Und sein Lichtschwert sah richtig behindert aus!
Sonst ganz cool !
 
Das mit dem Gesicht ist doch absicht. Er und Rey sind halt bloß Kinder.

Ich fand den film toll. Klar hat der fehler und dumme Momente, aber die hat jede ör Star Wars Film. Dieser hier fühlt sich dennoch richtig an
 
Gab keine Minute wo ich mir gedacht habe "kommt endlich zum Punkt". Hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht.
Denke auch dass das Milchbubigesicht volle Absicht ist um am Ende die Transformation zum Bösen auch optisch besser darstellen zu können.
 
Man merkt ja dass er zwar mächtig ist, aber völlig emotional und dadurch wieder schwächer oder so.

Schlimmer fand ich dass man einfach mal den Republiksplaneten weggelasert hat und alle so "Oh nein die Republik aber schaut ein niedlicher kleiner Roboter" hätte man schon etwas dramatischer gestalten können
 
Zurück
Oben Unten