Star Wars

Nee ich meinte nur, dass die halt dafür auch nichts kann, wenn ihr Charakter so konzipiert wurde. Ich fand die jetzt schauspielerisch nicht schlecht. Ewan McGregor ist halt so lange im biz wie sie alt ist. Das kann man nicht vergleichen.
wenn sie schreit oder ernst guckt, schäme ich mich fremd?
 
-zOFhap-qbRYEvC9lzfjq6hU1iamSkiovk4J2hR8DHo.jpg


meinst du das?
 
Das ist ein Gundark, die sind schon seit der OT Canon. Die wurden da aber nur erwähnt. Glaub zuerst kamen die in Starwars TCW vor (ggf auch schon vorher in Büchern aber bin nicht sicher)
 
Gestern auf betreiben von Frau erste Folge Kenobi gesehen

McGregor halt King, aber wie schlecht sind bitte alle Szenen ohne ihn und wie mies muss Drehbuch & Regie sein, dass die schwarze aus Queens Gambit sich mit nureeiner Szene direkt um die goldene Himbeere bewirbt?
Ohh das war die aus Queens Gambit....

Hatte mir mehr erwartet, gut das mit Lea aufzugreifen, aber dann so 30 min folgen...da waren Schauspieler dabei, nicht gut, hab dann nach der zweiten nur noch die kämpfe angesehen zwischen den beiden alten Freunden...

Das Ding war ja schon lang in Planung und man hörte ja mancherorts, jede Folge würde bis zu ner Stunde lang sein....
Das war schon enttäuschend, ewan McGregor kommt immer geil und kaschiert einiges durch seine bloße Präsenz
 
Ok (Book of Fett), diese Westside Story Gang ist aber nicht deren Ernst oder wtf

Die wollen einfach auch nix Gutes machen oder
Die wollen Filme, die für die ganze Familie ist, Star wars würde disneyfiziert...

So viel Kohle und unfähig gute Autoren zu engagieren, ein Konzept zu entwickeln,etc.
Die setzen total auf Nostalgie, bitte entwickelt doch nen neuen verdammt.

Figurenzeichnung in der Disney Triologie war Mal miserabelRey einfach zu op...

Die könnten jetzt eine neue Triologie planen, gute visuals
Gute Story, Twists und lange Laufzeit
Mit dem Ziel, das Blockbuster-Kino zu überbieten und fesselnde Geschichten zu erzählen, mit ausgefeilten Dialogen

In der ST wurden Gegner teilweise zu Witzfiguren degradiert, dieser krampfhafte Humor, der letztlich nur generisch ist.

Weshalb sollten nicht mehrere Regiesseure ans Werk gehen, mehrere Writing Gruppen, die dann von jedem das Material zu verbessern versucht.

Hardcore Fans und Kritiker engagieren um an der Gestaltung mitzuwirken

Gute Schauspieler und jetzt vl einen schwulen Helden? Nein, einfach gute Schauspieler, die sind sich doch auch fürs MCU nicht zu schade


Für mich hat aber auch in der PT dieser Buddy Humor überhaupt nicht funktioniert...

Einen FSK 18 Star wars Film würd ich mir gern geben
 
Die wollen Filme, die für die ganze Familie ist, Star wars würde disneyfiziert...

So viel Kohle und unfähig gute Autoren zu engagieren, ein Konzept zu entwickeln,etc.
Die setzen total auf Nostalgie, bitte entwickelt doch nen neuen verdammt.

Figurenzeichnung in der Disney Triologie war Mal miserabelRey einfach zu op...

Die könnten jetzt eine neue Triologie planen, gute visuals
Gute Story, Twists und lange Laufzeit
Mit dem Ziel, das Blockbuster-Kino zu überbieten und fesselnde Geschichten zu erzählen, mit ausgefeilten Dialogen

In der ST wurden Gegner teilweise zu Witzfiguren degradiert, dieser krampfhafte Humor, der letztlich nur generisch ist.

Weshalb sollten nicht mehrere Regiesseure ans Werk gehen, mehrere Writing Gruppen, die dann von jedem das Material zu verbessern versucht.

Hardcore Fans und Kritiker engagieren um an der Gestaltung mitzuwirken

Gute Schauspieler und jetzt vl einen schwulen Helden? Nein, einfach gute Schauspieler, die sind sich doch auch fürs MCU nicht zu schade


Für mich hat aber auch in der PT dieser Buddy Humor überhaupt nicht funktioniert...

Einen FSK 18 Star wars Film würd ich mir gern geben
Wir können gern ein Star Wars FSK 18 Film drehen

Ne im Ernst, Disney bzw. Pixar hatten doch nie Probleme, gute Sachen zu schreiben (Findet Nemo, Coco etc.), gerade für die ganze Familie. Da wird einfach kein Fuck gegeben.
 
Wir können gern ein Star Wars FSK 18 Film drehen

Ne im Ernst, Disney bzw. Pixar hatten doch nie Probleme, gute Sachen zu schreiben (Findet Nemo, Coco etc.), gerade für die ganze Familie. Da wird einfach kein Fuck gegeben.

Nunja sie hatten doch offensichtlich große Probleme und sind mit einer Naivität da rangegangen...

Da gibt's auch viele Filme von Disney, die dann nicht funktionieren, va früher diese homerelease- sequeld waren wirklich bullshit

Jetzt planen die noch x Star wars Serien, anstatt das Ding einfach ein paar Jahre ruhen lassen und im Hintergrund dran arbeiten
Ein Star Wars für Erwachsene, die sollten ihre aufgekauften Studios zwar die Technologien zur Verfügung stellen, aber ansonsten als eigenständigen Konzern betrachten
 
Obi-Wan 1/10

Selbst Vader haben sie verkackt. Beide Kämpfe auch so scheiße vor den Blue Screens aus 2005. Logik -10 die ganze Zeit.

Fands krass wie McGregor, Uncle Owen und Christensen den Rest des Casts komplett an die Wand gespielt haben.

Kamera, Editing?!? Was zur Hölle.

Einfach überhaupt keine Mühe zu erkennen.

Hab nur was gefühlt, als Obi-Wan begreift, dass Anakin lebt (sehr gutes Acting einfach). Fun fact dass er dann das Gegenteil begreift am Ende lachkick fast forward zu Episode 6: es gibt noch gutes in ihm!!!

Wieso haben Leia und Obi eigentlich in der OT kaum eine relevante Beziehung, aber sind hier fast Vater & Tochter?

Und wieso kann die Lea-Schauspielerin nicht richtig laufen hahaha
 
Hab gestern die vierte Folge geguckt und musste da manchmal schon echt lachen.
Obi sagt zu Ihr „Hide“ in einem Flur ohne Ecken und Kanten. Was macht Leia? Eine Hand an die Wand legen, das perfekte Versteck.
Dann mit der Tussi, die Obi und Leia hilft. Die hackt da ein Terminal und redet total laut während neben ihr 1,5 Corona Meter einer vom Imperium hockt.

Der andere bleibt da auch unentdeckt im Hintergrund liegen :D:D
 
Zurück
Oben Unten