Star Wars

Ne echt Leute wenn ihr Obi Wan eine sehr gute Wertung gebt seid ihr Lost sorry.
Dann wird einfach alles was in Rachen gestopft wird bereitwillig geschluckt.
 
Naja ob „Hauptsache konträr“ jetzt der bessere weg ist ich weiß ja nicht
Gar nicht Bro, ich feier z.B. Mandalorian auf jeden Fall.
Aber merke halt wenn es mangelt an Drehbuch, Ausstattung, teurem Look, Logik, gut inszenierten Actionszenen, etc.

Kann man alles übersehen wenn es spannend inszeniert ist wie bei Mando aber da war ObiWan auf einem anderen Niveau. Mandalorian hatte z.B. sehr gut inszenierte Actionszenen von renommierten Regisseuren, das hat völlig gefehlt bei ObiWan.
 
immer wenn ich hier rein gucke, möchte ich das @Svansen den thread löscht. einfach belastend.

hier, popkultur / eyecandy. nicht mehr, nicht weniger.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mein Interesse an der Andor Serie war bisher eher gering aber der Trailer sieht schon ganz cool aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab Bock drauf, denke das wird besser als Boba + Obi-Wan.
Heute gehts los mit 3 Folgen!
 
Ersten beiden Episoden geben mir nichts. War auch nie großer Rogue One Fan, tbh. Star Wars war für mich immer Scifi-Action-Märchen und dieser "realistische" approach passt mir persönlich nicht. Kann man natürlich anders sehen, aber freue mich dann doch mehr auf neue "Mandalorian" Folgen
 
Bin positiv überrascht, wie "erwachsen" die ersten drei Folgen waren.

Finds auch gut, dass einem der Fanservice hier nicht in jeder zweiten Szene um die Ohren gehauen wird. Ich hab sowas ja auch immer gerne, aber wenns rein passt. Das steht aktuell gut für sich und gefällt mir damit in seiner Konsequenz bisher richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin positiv überrascht, wie "erwachsen" die ersten drei Folgen waren.
ja das fällt total auf, ich glaube auch nicht dass da noch ein baby jabba oder ähnliches um die ecke kommt

alleine dass die anfangsszene im space puff spielt und es danach ne richtige schlägerei gibt und dazu wirklich mal jemand stirbt (und nicht nur random irgendwelche sturmtruppenn über den haufen geschossen werden)

insgesamt sieht es dazu auch noch unglaublich gut aus was bei obi wan und boba nicht immer der fall war
 
Gestern nur die erste Folge gesehen, aber soweit gefällt es mir schonmal recht gut!
Finde es auch gut, dass er ähnlich wie Mando kein typischer Held ist, sondern auch ordentlich Dreck am stecken hat.
Das Setting des ersten Planeten erinnerte stark an Blade Runner...
 
Zurück
Oben Unten