Stadt Leipzig schließt einzige Wall of Fame!

..ungewöhnlich.....mit der Zeit ist das ja immer so ein Problem...14:30 ist doch eindeutig.:confused:
Wären etwas mehr Leute am Start gewesen, hätten wir noch die gesamten Listen als kette, ca. 15m lang, präsentiert.
Ging ja dann alles noch ganz schnell, hab vor dem Ausschuss noch ne kleine Ansprache gehalten und die Listen übergeben.


War wohl heute etwas zu kalt und zu hell für die Dunkelheitsgewohnten Writer-Augen. :D

Mal schauen was jetzt geht.

Danke an Alle, - die die heute da waren - unterschrieben haben - odersonst daran beteiligt waren-.
 
auf profame steht nur, dass die unterschriften abgegeben wurden.. ansonsten nix. sehr zu empfehlen, ist das konzept von seiten der sprayer zu lesen:


is ne pdf-seite
 
...die Petition wurde erfolgreich eingereicht, hat ein Aktenzeichen bekommen und die Antwort vom zuständigen Dezernat wird jetzt abgewartet.

In der Presse gab es zwei kleine Beiträge mit den schon bekannten Fakten. (LVZ + Hallo!)
 
Macht doch mal Flyer und steckt die in Briefkästen und fragt, wo die legale Wand ist oder sein sollte.
 
..ja das ist so eine Sache. Ich kann es aber nicht so recht einschätzen.

Ich stellte schon eine persönliche Nachfrage auf dieses Gerücht beim Ordnungsamt, bekam eine Bestätigung, mehr aber nicht.

Eine zweite Nachfrage machte Sebastian, Stadtratsmitglied von der PDS bei Dr. Norbert Beital dem Chef des OA. Mehr oder weniger auch ne Bestätigung aber erst Mitte Mai ist erst eine umfassende Dezernatssitzung zur Thematik Graffiti.

..so, was soll man denn da denken?!?!:confused: :confused: :confused:
 
sch**** 88

mich stört die zahl 88 immer, deshalb schreib ich mal was, ja schönes wetter heut, deshalb werd ich gleich raus[IMGhttp://img61.photobucket.com/albums/v186/dannyreinecke/se3.jpg][/IMG]
 
Ich habe eben mit den Jusos Leibzigs telefoniert. ich werde eine Testmail bekommen, an welche Stelle ich die WAND- Problematik mailen kann/soll.
Ich wäre Euch dankbar, wenn mir die, die die Unterschriftenliste abgegeben haben, mitteilen würden, wo die genau abgegeben wurde und wer sie in Empfang genommen hat.
Die Jusos werden dem Ganzen nachgehen.
Ich habe ihnen auch empfohlen, sich diesen Thread anzuschauen.
 
hab 2 abgegeben.. eine mitte februar im madflava und eine 2 stunden bevor sie übergeben wurden ebendort.. da ich die leue nich kenne.......
 
Original geschrieben von CheebaChick
hab 2 abgegeben.. eine mitte februar im madflava und eine 2 stunden bevor sie übergeben wurden ebendort.. da ich die leue nich kenne.......

Kannst Du mir per PM mal Adresse, Tel./Fax und @-Mail Adresse schicken?
Danke
Udu
 
hab ihm auch grad gemeailt, dasser da besser dich fragen soll ;)
hab im netz nur bruchtückhaft die neue adresse und die alte (?) telefonnummer und eure website halt gefunden
 
Original geschrieben von CheebaChick
hab ihm auch grad gemeailt, dasser da besser dich fragen soll ;)
hab im netz nur bruchtückhaft die neue adresse und die alte (?) telefonnummer und eure website halt gefunden

Meinst Du mich?
ich bin eine SIE. :p :p :p
L
Kennst Du Typen, die sich Udu schreiben? Ich kenne nur UDO für männliche Personen.
Udu
 
hupps.. entschuldige ;) ich hab immer udo reininterpretiert.. sind so die wörter, die man nich ganz liest aba trotzdem is man der meinung zu wissen, wie sie heißen.. kein plan
frag trotzdem stratege *gg* im dosenlädenthreat hab ich sone art wegbeschreibung gepostet..
 
Original geschrieben von CheebaChick
hupps.. entschuldige ;) ich hab immer udo reininterpretiert.. sind so die wörter, die man nich ganz liest aba trotzdem is man der meinung zu wissen, wie sie heißen.. kein plan
frag trotzdem stratege *gg* im dosenlädenthreat hab ich sone art wegbeschreibung gepostet..

:p :D :p
Macht nix, ist immer wieder lustig.
Mein Name hat sich aus meinem Nachnamen entwickelt. Es sind die ersten 3 Buchstaben.

Hab ihm schon geschrieben.
Udu
 
Zurück
Oben Unten