Stadt Leipzig schließt einzige Wall of Fame!

Haben schon angerufen. Danke.
Ich warte jetzt noch auf die Mail von denen und dann mache ich das für ie Jusos fertig.
Hab jetzt eine kleinere Wohnung gefunden und muß jetzt 2 Wohnungen renovieren. Die neue Wohnung braucht Laminat. Mal sehen, wer mir das aus Freundschaft macht.
Es ist eine üble Arbeit, wenn man sich verkleinern soll. Ich kriege das sonst nicht unter. :p
Udu
 
Hallo!

Endlich liegt nun das Ergebnis der proFame.de - Unterschriftensammlung
für eine neue Leipziger "Wall of Fame" vor.
Am 17.05.2004 erreichte mich der sehnsüchtig erwartete Abschlussbericht vom
Leipziger Petitionsausschuß. Eben dieses Schreiben kannst Du Dir unter folgendem
Link auf proFame.de herunterladen und einsehen.

http://www.profame.de/pic/abschlussbericht.pdf

Damit ist die Angelegenheit beim Petitionsausschuss erledigt.



Vielen, vielen Dank noch einmal für Deine Unterstützung!


Grüße, Michael - profame.de
 
olympia is tot.. jez brauchen wir unser "saubermann" image nich mehr.. her mit der wand!!
 
Münster und läuft??!?

Also UDO was du mal meinst (auf der 1seite) in münster soll es ja auch laufen... die haben die wall of fame geschloßen denn hawerkamp dicht gemacht und ende es gibt nichtzzz mehr. Naja guckz dir an.
MFG
Dreister
 
Re: Münster und läuft??!?

Original geschrieben von Dreister
Also UDO was du mal meinst (auf der 1seite) in münster soll es ja auch laufen... die haben die wall of fame geschloßen denn hawerkamp dicht gemacht und ende es gibt nichtzzz mehr. Naja guckz dir an.
MFG
Dreister

Stimmt, die eine HoF ist geschlossen worden, aber nicht, weil die Polizei/BGS es wollte, sondern weil der Eigentümer es nicht mehr wollte.
Polizei unnd BGS haben Sprayer aufgefordert, in Frage kommende Flächen zu benennen und man will Sprayer unterstützen, daß Ersatzflächen entstehen.
Ich kriege den Newsletter von Münster und hatte es dort gelesen.

Ich sehe einen großen Unterschied darin, wenn ein Eigentümer sich für andere Nutzungsvarianten entscheidet und dem Zustand, wenn Polizei/BGS Druck auf Personen/Institutionen ausübt, man möge eine HoF schließen.

Wie weit die Bemühungen der Sprayer dort erfolgreich gewesen sind, weiß ich nicht.

Man darf nicht aufgeben. Wichtige Ansprechpartner findet Ihr in den Jugendhilfeausschüssen der Stadt, in der ihr wohnt. Sucht auch Gespräche mit jugendpolitischen Sprechern/Verantwortlichen der Partei Eures Vertrauens.
Udu
 
hmmm. danke udo aber ich habs heute auch auf der seite zufällig gelesen.
Keep it real...
 
@ UDU

sag mal..

weißt du vielleicht mehr zur chließung von der hall in karlshorst in berlin ?

dort soll wohl geschlossen werden..

bitte antwort !!
;)
 
Re: @ UDU

Original geschrieben von 80% vol. Alc
sag mal..

weißt du vielleicht mehr zur chließung von der hall in karlshorst in berlin ?

dort soll wohl geschlossen werden..

bitte antwort !!
;)
Nicht, aber hast Du mal bei Hiphop.de nachgeschaut? Die haben die HoFs veröffentlicht.
 
das ist komplett assi von der stadt aber deshalb waren ja auch mordrohungen nicht so schlimm und schwarz gemalte verkehrsschilder warun ganz cool also dann wenns net legal geht solln die lute net rumflennen wenn ihre scheiß häuser bunt sind...irgendwann raffen sie es...wer nicht hören will muß sehen :D :D :D
 
die drohung war schon okay und das ein dreivirtel der verkehrsschilder schwarz gemalt wurde war doch auch okay im endeffekt wird deswegen bestimmt noch was kommen...DER OSTEN ROCKT...:mad:
 
werkII.gif
 
Original geschrieben von CheebaChick
fein.. also ist das flava jez im werk2 und im ringcafe istn anderer laden?!

das is schon seit monaten so....im ringcafe verkaufen sie nur noch irgendwelchen klamottenquatsch und so, hab ich mir sagen lassen....aber dasset ne neue hall geben wird, is sehr zu begrüßen...:)
 
ich war mal ne ganze weile aktiv in leipzig, als writerin und fand die wand als treffpunkt genial, nicht sehr groß, aber genial.
meiner meinung nach haben die leute im stadtrat zuviel mit ihrer lustigen nonsense olympiaplanung zu tun und wollten das stadtbild "im niveau heben" indem sie die einzige legale wand sperren und sie zur illegalen machen.
amüsant find ich aber trotzdem, dass sich jeder furz jetzt drüber aufregt, dass es proteste von seiten der writer gibt...
gegen ein bisshen aufregen, was die kleinen toys betrifft, die einfache familienhäuser zutaggen, ohne überhaupt zu wissen, was für nen sinn der spruch "meine wand" hat, das ist echt lästig...
das nur mal so....
 
ich schlage den neuen citytunnel als riesen wall of fame vor!.. wozu brauchen wir den sonst?! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten