Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab villareal dc @ 1,55 gespielt , over 2,5 wird sicher durchgehen , denn ich hätte aufs under getippt , wenn ihr torwetten toippen wollt , fragt mich erst und tippt genau das gegenteil ;)
 
nee klappt auch so , die tage erst nene kollegen überzeugt , er sollte sich 5 spiele seiner wahl aussuchen , eins hätt ich nur richtig getippt , dafür hab ich in letzter zeit nen guten riecher für unentschieden
 
alter was war denn da grade bei salzburg los, grade schon gedacht die kassieren noch einen! 92. min rote karte, 94. min rote karte, 95. gelbe karte, freistoß direkt am 16er :D
 
gala / inter over 1,5 und 2,5 erste halbzeit @ 2,4 und 5,75 :thumbsdown::thumbsdown: -40
wolfsburg / villareal over 3,5 @ 2,75 :thumbsup: +140
galatasaray @ 4 :thumbsdown: -50

ich hab heut irgendwie den flash hohe quoten anzuspieln, geht bisher ganz gut.
nur jetzt läufts grad nich ganz so wie ich mir das vorgestellt habe.
need some goals.

stand nach auswertung 310,00 | 50 ausstehend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher ichs over 3,5 ab oder nich..
is für meine mmn verhältnisse ne riesenwette.. aaah...

na biiiiiitte. :cool:


stand bleibt 310.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat is los bei Gala - Inter? Wieso unterbrochen? Dir sollen mir ja mein schönes Stadion in Ruhe lassen ^^
 
Wat is los bei Gala - Inter? Wieso unterbrochen? Dir sollen mir ja mein schönes Stadion in Ruhe lassen ^^

Die Fans sind wieder ausgerastet, Gala geht echt garnicht klar was das angeht, sogar bei Freundschaftsspielen.
Aber läuft alles wieder, 10min Pause inkl. Nebelaction. Jetzt stehen da 100,00.00 Sicherheitsleute. Ghetto. :cool:
 
So Freunde.
DART GEHT LOS :)
wade mit mehr 180ern @ 2,3
wade +5,5 @ 1,85

dann warte ich je nach verlauf auf ne gute ML quote, ab 7 spiel ich wade big an,
ab 2 taylor. je nach spielverlauf. aber ich sehe wade hier nicht chancenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, diese verficcten galafans sind sone untermenschen.

da wird das spiel 10 min unterbrochen und in der 93 minute pfeift der ab.

opfers
 
uruguay muss ich dann doch spielen:
uruguay -0.25 @1.885 30€
dazu
0-0 @6 10€
1-0 uruguay @5.5 10€
 
damn hätt vch mich heute und auch die letzten tage mehr getraut auf unentschieden zu setzen , hätt ich einiges an cash gemacht , wolfsburg und hannover heute hatte ich auch im auge , aber bei freundschaftsspielen bin ich zu oft auf die fresse gefallen

göteborg fand ich auch gut , na ja , mal schaueb was die neue woche bringt und danach buli
 
klar wade hat ein gutes turnier gespielt , ich seh ihn hier trotzdem chancenlos. kann aber trotzdem ein enges spannendes match werden , glaub aber nicht das wade mehr 180er wirft
 
ich werd live uruguay 0:1 hc spielen, je nach dart ausgang auch sehr groß.
denke die werden heut paraguay zerlegen.
ohne scheiß - ich wollte damals auf pinnacle ne langzeitwette spielen auf die urus. aber ich bin ja immer ungeduldig..
 
ich glaube eher uruguay wird so kurz vorm ziel nichts riskieren. 0-0 und verlängerung halte ich für möglich, vielleicht 1-2 tore nach standards oder weitschüssen/abstaubern..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten