Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aachen Eintr over@2

Edit; dazu aachen@5 small
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
celtic :thumbsup:

fortuna ah @1.9 25€
braunschweig ah @2.05 20€
aik @1.9 40€
 
Simon ist so ein ekliger Spielertyp, passiv wie ne Mauer, aber konstant ohne Ende.
Sehr geil, leider nur small gespielt.

Neuer Stand 204,70

hoffenheim 0:1 @ 2,8

stand 183,30

so nach gründlicher überlegung (nicht :D) hab ich jetzt, weil ich richtig bock aufs eintracht spiel habe gegen mein instinkt gehandelt und eintracht 0:2 und 0:1 handicap gespielt @ 6 + @ 12,5. dazu das over 2,5 in hz 1 q @ 5,25
- nicht nachspielen -

nach abgabe aller wetten nun stand 135

bis vorhin warst du doch noch stark gegen die eintracht?! :D
 
gut, dass ich grad keine kohle aufm konto hab und null absichern kann. hab einfach nach meiner auszahlung die letzten hundert euro auf die beiden ah's verteilt.
 
ich sag doch ohne überlegung und nich zum nachspielen ;) einfach bock auf hohe quoten, außerdem eintracht fan.

simon @ 2,80

nach abgabe 100

ergibt für mich aber null sinn, trotzdem davor so krass davon abzuraten.
naja drücken wir uns mal die daumen. :thumbsup:
 
Die Eintracht führt 1:0 in Aachen und ich war zu feige es anzuspielen! :mad:

Wart ab. Endweder das wird ein ekliges 1:1, oder die schießen sie echt noch 2/3:0 weg.
Aber zum schluss das Spiel doch verflacht, Aachen hätt auch 1-2 Dinger machen können, Petkovic in der Flankensituation wo er aus 3-4 Metern hält sehr stark.
 
Die Eintracht führt 1:0 in Aachen und ich war zu feige es anzuspielen! :mad:

du hast ja auch aachen viel viel zu stark eingeschätzt, aber ich hab die 2,55 auf fortuna auch nich mtigenommen, weil ich zu lange gepennt habe....aber hauptsache läuft für unsere clubs.....ich denke aber aachen 1-1 und fortuna geht 0-2 aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
simon @ 2,80 :thumbsup:

nach abgabe 100

198 - scheiß hoppenheim, 88. 3:2 bekommen, sonst wär ich knapp vor der 300.
ich krieg echt wenig tore gegen mich, aber wenn dann immer in den letzten 5-6 minuten.
aber nun gut, forca eintracht.

braunschweig muss eigentlich schon 2 oder 3:0 führen. schade ey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast ja auch aachen viel viel zu stark eingeschätzt, aber ich hab die 2,55 auf fortuna auch nich mtigenommen, weil ich zu lange gepennt habe....aber hauptsache läuft für unsere clubs.....ich denke aber aachen 1-1 und fortuna geht 0-2 aus ;)

Naja,die Eintracht auswärts,in Aachen... hätt' ich so bisher null erwartet! Aber wenn die das auch gewinnen,ist mir die verpasste Wette völlig egal. :)
 
Naja,die Eintracht auswärts,in Aachen... hätt' ich so bisher null erwartet! Aber wenn die das auch gewinnen,ist mir die verpasste Wette völlig egal. :)

als ich es geschrieben habe, dacht ich mir schon, dass das jetzt bestimmt genau andersrum kommt und so ist :D:(

Naja ich hab Braunschweig unter den ersten 7 aufm Zettel und Aaachen eher so ab Platz 12.
 
So, Eintracht 0:1 durch. Schade, bei nem 3:0 wärns 200 mehr gewesen, reicht aber auch so.
Stand 280 :thumbsup:

Ich spiel bei Villareal / Wolfsburg das over 2,5 und 3,5 big an.
Da wirds hageln hoff ich.

Nach Abgabe 200 - leicht Kamikazefahrt gerade, aber egal wies ausgeht, ich hab mit 100 angefangen.
So oder so zufriedenstellend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten