Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Not open for further replies.

jeronimo

Gold Status
Joined
Sep 15, 2009
Messages
9,819
Themen-Historie:
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien I
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien III
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien IV
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien V
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

-------------------------------------------------------------------
was spiel ich auch sone scheiße ey :D naja wollte den bonus klären und dann wieder zu bet365 ... das hab ich jetzt davon :E
 
Last edited by a moderator:
gibt's doch nicht, da schießt sofia 5 minuten vor ende 2 tore und das under is für'n arsch!:mad:
 
ich habe mich jetzt beim juve spiel für das under @ 2.60 entschieden. erscheint mir besser

dazu noch maccabi tlv 0 ah @ 2.30 ... ich denke dass tel aviv nicht verlieren wird. man in griechenland sehr gut gespielt und durch zwei fehler zwei tore kassiert. wenn man an das spiel wieder anknüpfen kann sollte man zu hause auch olympiakos besiegen. wegen der erfahrung der griechen jedoch spiele ich hier nur das ah

aalesund ist für mich heute auch kein dermaßen großer außenseiter gegen motherwell. hier gehe ich jedoch das volle risiko und nehme direkt den auswärtssieg @ 4.50

ein doch recht gelungener abend heute. das bts bei gala war die größte wette. maccabi ist durch. wären in irland nich in den letzten 5 minuten noch zwei tore gefallen wäre es ein perfekter abend aber auch so :thumbsup:
 
cliftonville / sofia ... under 2.5 @ 2.20 ... auch hier ist das ding gelaufen. ich erwarte keine motivation seitens sofia. und cliftonville wird mmn. hier nicht treffen. evtl ein 0:1 mx ein 0:2. sehe die chancen auf under bei mehr als 50% daher für mich value

Cliftonville v CSKA Sofia under @ 2.14

42' Boyce L.
85' Kostadinov T.
88' Marquinhos

:thumbsdown:
 
oh morgen geht ja schon die zweite liga in frankreich los ... ich habe mir vorgenommen dort ncihts mehr zu spielen .. mal gucken ob ich es schaffe :D
 
es ist schön wenn man etliiche €s in ner cocktailbar ausgibt und auch sonst ne verschwenderische nacht hat und dann um kurz vor 6 morgens in der wnba noch traden kann und noch viel mehr als die ganze kohle die man ausgegeben hat wieder reinholen kann... keine ahnung wie ich nen halbwegs klaren kopf behalten habe ^^

ziel bis so mindestens 840 noch reinholen

so pba game I war ein blowout, gut dass ich da noch im bett gelegen habe
rechzeitig fürs zweite game bin ich fit

GO ALASKA... hoffe auf ne enge kiste... befürchte aber nen blowout für tnt
 
Last edited by a moderator:
589 2 go... aber da wäre mehr drin gewesen :mad:


naja wenigstens hab ich jetzt wieder nen neuen highscore und es läuft wieder so wie es laufen muss... nämlich nur in die +richtung
 
geil hab altach 2/2 @2,95 big mitgenommen und die haben jetz inner 22. minute ne rote wegen ner tätlichkeit bekommen. :mad::mad::mad:
 
eigentlich wollte ich bis sonntag die 589 noch reinkriegen... aber heute sind einige wnba spiele... ich versuche heute bereits die kohle komplett reinzukriegen
 
ahahahahaha wie geil

es ist so schön wenn man wieder im aufwärtstrend ist und nicht den druck verspürt unbedingt geld wieder reinholen zu müssen

bin eben mit 1000 auf twente team to get first 9 corners @1.72 als ich gesehen habe dass eckball nr 7 in min 64 erreicht wurde, der eckball führte direkt zur achten ecke und ne minute später kam auch schon eckball numero 9

sehr geil

wenn ich relaxt und geduldig spiele erkenne ich oft gute valuewetten... so muss das sein

somit bin ich 140€ über dem Ziel dass ich bis Sonntag Nacht hatte

nächste Etappe: 4860 2 go [wenn ich das im august noch packe liege ich genau im plan :thumbsup:]
 
Last edited by a moderator:
So heute habe ich die Gewinne der letzten zwei Tage wieder verzockt, aber habe gerade gegrillt und jetzt gehe ich schön mir einen schießen und vergesse das mal bis morgen nachmittag!!!
 
bin grad mit der wnba beschäftigt und hab mir in der halbzeit eben mal den plan für morgen gemacht... das sind fast schon zu viele fussballevents... leider sio gut wie kein bball...

aber wenn man bedenkt dass die ligen in spanien, deutschland, england, italien, türkei, portugal... noch fehlen... oh man :D


tz was für unklare tradingaktionen von mir... manman

aaber jetzt :D
da kommt summerleague-feeling auf

4353 2 go

neben den spielen aus holland wird bet365 nun auch spiele aus der französischen ligue 1 übertragen... ich glaub ich häng nurnoch vorm laptop oder rechner -_-

cool das dürfte der beste wetttag in diesem jahr gewesen sein, und ein wnba-game steht noch aus... aber mal sehen, ich chille erstmal, genieße die nachtruhe, den erfolgreichen tag und trinke ein becks chilled orange zum neuen game mixtape :)

bang bang bang
4030 2 go

das wars jetzt
wow suuper tag... müssten über 1800€ + gewesen sein krass
aber ich hatte ne menge glück...
 
Last edited by a moderator:
Schade,das Spiel der Eintracht in München fällt aus.
Ich spiele Folgendes:

Saarbrücken - Heidenheim => Heidenheim HC 0:1 X
Regensburg - Burghausen => Regensburg HC 0:1
Ahlen - Babelsberg => Ahlen HC 0:1 X
Sandhausen - Jena => Sandhausen HC 0:1 X
Wiesbaden - Offenbach => over 3,5

Quote: 684,41 und als System Lucky 31

Regensburg - Burghausen => Regensburg
Ahlen - Babelsberg => Ahlen
Sandhausen - Jena => Sandhausen
Erfurt - Bremen II => Erfurt
Wiesbaden - Offenbach => bts

Quote: 18,59

Dresden - Stuttgart II => X
Regensburg - Burghausen => Regensburg HC 0:1
Erfurt - Bremen II => Erfurt HC 0:1 X
Sandhausen - Jena => Sandhausen 1. HZ

Quote: 97,25 und als System Lucky 15
 
Last edited by a moderator:
scheiß sandhausen! :mad:
aber egal hab neben meiner sandhausen, offenbach, regensburg kombi noch dresden - stuttgart 1/X @15 gespielt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom