Splash

Original geschrieben von Xirior
manche lernens nie was???

letzte chance, sonst müsst ihr euch per ICQ verabreden!

ok ok du hast ja recht, wie sieht das eigentlich aus, sind da Donnerstag schon viele Leute da? Kezchen hm? du warst ja schonmal da
 
Xirior, fresse...sonst PM ! :D ;)

wie Karimbo will uns ins Holland auch besuchen....hui..und ich wollte doch eigendlich urlaub machen ! :eek: :cool:
abe ris cool..also franz,kezchen,killimaus und laninia besuchen und für 2tage und fahren dann weiter zum splsh...geht klar ! :cool:
 
Original geschrieben von Laninia


sind da Donnerstag schon viele Leute da? Kezchen hm? du warst ja schonmal da
ja
ziemlich viele
und stellt euer zelt möglichst nah an zaun da sonntags inner mitte vom zeltplatz immer "n kleines lagerfeuer" gemacht:D
 
Original geschrieben von Hoof
wie Karimbo will uns ins Holland auch besuchen....hui..und ich wollte doch eigendlich urlaub machen ! :eek: :cool:
abe ris cool..also franz,kezchen,killimaus und laninia besuchen und für 2tage und fahren dann weiter zum splsh...geht klar ! :cool:
:cool:
 
wir wollten doch noch nen DVD abend machen :rolleyes:
so jetzt muss ich noch was zum splash sagen das der thread nicht verschoben geschlossen oder sonst was wird un mir fällt grad echt nix ein hmm :confused:

splash ist toll ich fahr hin :D

was kostet ein bier auf dem splash:D

:) so das wars ;)
 
hol mal den Thread nach vorne, sonst versumpft der ja total:p
Splaaaaaaaaaaaaaaaaaaash!!!!!!!!!!!!!!!:D :D
wer kommt noch?

die Sonne scheint....:)
 
na das find ich ma super!!!:p endlich melden sich mal ein paar mehr hier:) Sura, warste schon mal auf Splash?
ach, ich freu mich ja schon so:D :D :D
 
Werde auch kommen falls es wenn interessiert. Werde mit en paar leuten aus dem Bergischen Land anwesend sein.

Tschöö Maisda:D
 
Original geschrieben von Maisda
Werde auch kommen falls es wenn interessiert. Werde mit en paar leuten aus dem Bergischen Land anwesend sein.

Tschöö Maisda:D

welche berge meinst du ?
also ich bin aus der Bodensee ecke nicht sehr bergig
aber in der nähe von bergen

fährst aber nicht allein zum splash oder

fragen über fragen:D
 
Original geschrieben von Laninia
hol mal den Thread nach vorne, sonst versumpft der ja total:p
Splaaaaaaaaaaaaaaaaaaash!!!!!!!!!!!!!!!:D :D
wer kommt noch?

die Sonne scheint....:)

ja momentan nich:p aber ist ja auch ganz angenehm so. du killi, so ein Typ meinte man soll lieber schon Donnerstag da sein (bin das ja) weil du ja grübelst später zu fahren - anscheinend werden dann die zeltplätze knapp - kein Plan
was ist denn los hier? kommt sonst echt keiner mehr
*kopfschüttel* das glaub ich ja nich
(laninia dreht gerade ab:D :D :D )
ihr Faulis!:D
 
knapp werden die zeltplätze ganz sicher nicht, nur kann es sein das du einen beschissenen platz bekommst wo du erstmal nen kilometer laufen mussst um da runterzukommen...aber diesmal bin ich ja auch shcon donnerstag da...
 
Original geschrieben von Laninia


ja momentan nich:p aber ist ja auch ganz angenehm so. du killi, so ein Typ meinte man soll lieber schon Donnerstag da sein (bin das ja) weil du ja grübelst später zu fahren - anscheinend werden dann die zeltplätze knapp - kein Plan
was ist denn los hier? kommt sonst echt keiner mehr
*kopfschüttel* das glaub ich ja nich
(laninia dreht gerade ab:D :D :D )
ihr Faulis!:D

Gancha fährt mit dem auto hab ihn agerufen erst wollte keiner mit und jetzt auf einmal alle ich wohn ja 3 stunden von ihm weg ich fahr mit dem bus :)
ich hab noch ne frage ist das schon fest das sich die leute aus dem mzee treffen auf'm splash und wenn ja wo ich mach nen grossen bogen drum:D ich bin schüchtern:rolleyes: :p
 
komm schon killi - soooooooo biste ja dann auch nich drauf.
also, wo treffen sich die Leutz von Mzee???????????
hm los sagt!:D :D :D
@MagicMontan ja schon klar, je früher bei Splash desto besser:D :p
 
Original geschrieben von Laninia

@MagicMontan ja schon klar, je früher bei Splash desto besser:D :p


das wage ich zu bezweifeln...letztes jahr die drei tage waren schon fast zuviel, da ich am sonntag nichts mehr trinken konnte, und alles nach shceisse geschmeckt hat, unda uch gerochen, aber wirklich alles
 
ich bin auch da, aber schon dienstags :)), bin mal gespannt wie es wird, hab lang nicht mehr gezeltet :D
 
yoah, stimmt, zelten war ich auch schon lange nich mehr
wieso fährst du schon Dienstags?:)
 
Zurück
Oben Unten