Splash

Xirior

Senior Member
Joined
Oct 30, 2000
Messages
2,574
so, da im letzten Thread es um alles, nur nicht mehr wirklich ums Splash ging, hab ich den gelöscht.

wenn in diesem thread das wieder so ausartet, ist dieser auch wieder zu.
 
aach, jetzt wars grad so lustig..:D :D :p
also was ist jetzt, wo ist der Mzee Stand - wissen die das selber noch nicht, oder was?
:) Gruß an Hoof
 
SPASSBREMESE....direkt löschen...schließen hätte doch gereicht oder ?

also was is jetzt LAninia ? Splah oder Holland ? :D
 
Holland funkt leider nich:( bin ja mit Freunden da und die kann ich nicht so einfach im Stich lassen - dass wär nicht fair - zudem feiern wir mit Splash auch unseren Schulabschluß:D :D :D yoah, lange dauerts nicht mehr - aber hey Hoof - ich hab dir was versprochen und daran halt ich mich auch;) :)
 
na gut...aber halte dich trotzdem von Kezchen fern...:D
 
Original geschrieben von Hoof
SPASSBREMESE....direkt löschen...schließen hätte doch gereicht oder ?


naja, wie gesagt ich hab euch gewarnt. so gibts ja nen neuen thread.
 
ach komm...als ob wir irgendwie vom thema abgekommen wären..kann ja gar nicht sein....:cool:
 
ach komm...als ob ich irgendwann begründet einen thread geschlossen hätte..kann ja gar nicht sein....:cool:
 
Original geschrieben von Laninia
Holland funkt leider nich:( bin ja mit Freunden da und die kann ich nicht so einfach im Stich lassen - dass wär nicht fair - zudem feiern wir mit Splash auch unseren Schulabschluß:D :D :D yoah, lange dauerts nicht mehr - aber hey Hoof - ich hab dir was versprochen und daran halt ich mich auch;) :)

ich wollte erst mit 5 kollegen nach Lloret de Mar aber irgendwie hab ich nur 500 euro udn die brauch ich für die karre (ne niko :D)
ausserdem fahr ich auch mal bei dem kleinen hoof vorbei! also in holland und dann ratz ich da paar nächte und fahr wieder nach hause! also wie gesagt splash komm ich auch1 nehm ich kez mit und dann geh die party!

wann is der nochmal 2-4.8 ? oder so??
 
Sory weil schon wieder leicht am thema vorbei !

aber Jinx....cool das du dich auch schon eingelade hast !
haben Vonlo seine blöden trullas auch schon gemacht....:oops: :mad:
 
yeah, 2 bis 4. 8 - ein Datum dass man nicht vergisst..:D :D
@ Xirior - ach was:p so schlimm sind wir nicht - indirekt dreht sich ja alles um Splash, oder:) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Hoof
Sory weil schon wieder leicht am thema vorbei !

aber Jinx....cool das du dich auch schon eingelade hast !
haben Vonlo seine blöden trullas auch schon gemacht....:oops: :mad:

wie jetzt!?!?! jetzt sag nicht du würdest dich ihct freuen!

aber sagmal wie weit das ist von münster zB......also da wo ihr dann rumlungert da in holland!

sorry xiri das muss sein! und schreib mich mal bitte an in icq.....und hoof auch!
 
Original geschrieben von Laninia

@ Xirior - ach was:p so schlimm sind wir nicht - indirekt dreht sich ja alles um Splash, oder:) :rolleyes:

ich mags halt direkt :p

ich hab ja nix dagegen, darf halt nicht ausarten, dass es über 3-4 seiten nicht mehr um das eigentliche thema geht.

aber wann ist das eigentlich?? also nicht das ich aufs splash gehe, aber vielleicht mal vorbeischauen oder so.
 
Original geschrieben von JinX 1


schreib mich mal bitte an in icq.....und hoof auch!

funzt irgendwie nicht. versuchs mal bei mir: 107087110
 
Original geschrieben von JinX 1
wenn du mal vorbei schaust dann gehst aber auch hin! :D

ja, aber nicht rein, sondern wenn dann so dass man sich mal trifft, aber ich hab weder lust auf die acts noch geld für ne karte.
 
Hey Laninia wie is das nun mit treffen bevor wir mit dem bus los fahrn da müssen wir wohl noch nen treffpunkt ausmachen bei Mc Doof oder so kannst mich gleich zu einem blaubeer muffin einladen ich hatte doch birthday:D
 
boah das is ja wohl mehr als gemein ich hab nur 13 beiträge nur weil dieses thread gelöchst wurde so komm ich nieeeee über die hundert grenze tssss:mad:
 
ja ne killimaus geht klar ne:) das organisieren wir halt kurz davor - weißt du wann wir in Chemnitz ankommen? Ich glaub wir haben da richtig Zeit, uns im Zeltaufbauen zu bahaupten:D :D :D :D
 
hmmm wann wir ankommen ich weis nich genau um 10:00 gehts los vielleicht so um 18:00 oder 19:00 uhr aber is ja lang hell ;) das schaffen wir schon ich bau schon im wohnzimmer zur probe auf ich mein das zelt :D


so nu aber los zu Ali döner zeit hab hunger:)
bis denn gruss killi

PS: fals hier begabte zeltaufbauer sind bitte bei mir und Laninia melden;)
 
Back
Top Bottom