Splash

Original geschrieben von killimaus
Scratchy ich hab mit Gwen telefoniert sie schickt jetzt die fotos los und sie hat gemeint das dein nudel foto das beste ist vor allem die blauen müll säcke um dich rum kommen gut :D
und die pics wo ich drauf bin bekommst du nicht :cool:

:)
:confused:
:mad:
 
Original geschrieben von killimaus


hehe soll das ne ampel sein die geht aber so

:p
;)
:mad:

:D

nein das soll keine Ampel sein, sondern war auf dein post bezogen

Scratchy ich hab mit Gwen telefoniert sie schickt jetzt die fotos los
:)
und sie hat gemeint das dein nudel foto das beste ist vor allem die blauen müll säcke um dich rum kommen gut
:confused:
und die pics wo ich drauf bin bekommst du nicht
:mad:

...ich will dann schon alle Fotos haben
 
killi was haste denn, scratchy kennt dich doch eh schon:D
ey, ich will die fotos auch sehen! jedenfalls ein paar biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! :p jaaaaaaaa:) :D
 
Original geschrieben von Laninia
killi was haste denn, scratchy kennt dich doch eh schon:D
ey, ich will die fotos auch sehen! jedenfalls ein paar biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! :p jaaaaaaaa:) :D

der will mir dann nur eins auswischen mit den pics wo ich drauf bin und sie dann hier posten nene :rolleyes:
ich werd schaun das ich das nudel bild von scratchy poste und noch ein paar andere :D
 
Original geschrieben von killimaus


der will mir dann nur eins auswischen mit den pics wo ich drauf bin und sie dann hier posten nene :rolleyes:
ich werd schaun das ich das nudel bild von scratchy poste und noch ein paar andere :D

:oops:
 
Original geschrieben von killimaus


echt ich hab mich bis jetzt nur auf einem foto gesehn :eek:

Nein, die Dame die auf deiner HP abgebildet ist habe ich dort andauernd gesehen, oder ein Double!
 
Original geschrieben von Philiquid


Nein, die Dame die auf deiner HP abgebildet ist habe ich dort andauernd gesehen, oder ein Double!

ein double von mir das kann nicht sein :eek:
dann hast du mich anscheinend doch gesehn :rolleyes:
 
Back
Top Bottom