Splash

kann mir mal bidde jemand bidde sagen ob mann um beim splash rein gelassen zu werden 16 sein muss und reicht es wenn man einfach ein zelt mit bringt und für die karte zahlt oder muss mann sich da ürgend welche plätze erkaufen oder son kack ja danke...:)
 
"CircUiT" was erwrtest du ich werde in 4 monaten 16 tut mir echt leicht leid aber wenn wir uns da sehen...
 
Original geschrieben von B-Boy for Live
"CircUiT" was erwrtest du ich werde in 4 monaten 16 tut mir echt leicht leid , aber wenn wir uns da sehen...

was ist dann ?

1.) kinder haltet euch zurück wenn ihr nicht wisst mit wem ihrs zu tun habt !!

2.) ich gehe garantiert nicht ans splash ..

lol lächerlich die kids ..
 
MUHARHARHAR

Original geschrieben von CiRcUiT

1.) kinder haltet euch zurück wenn ihr nicht wisst mit wem ihrs zu tun habt !!



jaman!

zitter vor ihm!

der klaut euch sonst eure kaugummis oder tritt euch auf die füsse!


muharharharharharharharhar! :D

:D
:D :D

:D
 
Circuit komm, das meinste doch nicht echt, oda?:p
tzzzzz das Alter ist doch Shit egal - es gibt Leute die sind erst 12 oder 14 und haben schon heftig was drauf....;)
 
Original geschrieben von Laninia
Circuit komm, das meinste doch nicht echt, oda?:p
tzzzzz das Alter ist doch Shit egal - es gibt Leute die sind erst 12 oder 14 und haben schon heftig was drauf....;)

ja so wie ich zb:D

;)
 
ja ja!:p die killi ist erst 12! die verarscht hier alle:D :D :D :D :D :D gell killi:D
 
killi killi killi! scheisse garnich kitzelich!
also wer kommt zum splash!
 
ja super Idee JinX 1 - sind ja immer die gleichen hier - pf ihr Loser - geht alle nich zum Splash - kann ich auch nicht helfen:D
 
Original geschrieben von Laninia
ja ja!:p die killi ist erst 12! die verarscht hier alle:D :D :D :D :D :D gell killi:D

gar nich war ich bin erst 11 mach mich mal nich älter als ich schon bin

ich komm zum splash hab mama gefragt papa hat auch nix dagegen nur blöd das ich sailormoon verpasse wenn ich beim splash bin:mad:

hahahaha *gg*
 
sailoooooooooooomooooooooooooooooon
man ich hab fett die Energie:D :D :D
ach, ich musste mum und Dad verspechen nett zu sein - besonders zu den Jungs:p
 
Du und nett zu jungs Laninia das passt ja so wie marmelade und senf lol

mal sehn was da für jungs rum rennen :D
 
aaaaaaaaaaaaaaach so schlimm bin ich gar nich:D :D :D
aber killi, wir wären n geiles Gespann hm! ich sag nur Kezchen...:p der freut sich doch bestimmt auch schon auf Splash:)
 
Original geschrieben von Laninia
aaaaaaaaaaaaaaach so schlimm bin ich gar nich:D :D :D
aber killi, wir wären n geiles Gespann hm! ich sag nur Kezchen...:p der freut sich doch bestimmt auch schon auf Splash:)

wir bringen das Kezchen schon zum schnurren :D
ups pssssssst ich hab nix gesagt :rolleyes:

uschi und honig..... ja tolles gespann an dieser stelle gruss an johannes der kommt ja sicher auch zum splash:eek:
 
manche lernens nie was???

letzte chance, sonst müsst ihr euch per ICQ verabreden!
 
Original geschrieben von Laninia
aaaaaaaaaaaaaaach so schlimm bin ich gar nich:D
aber killi, wir wären n geiles Gespann hm! ich sag nur Kezchen...:p der freut sich doch bestimmt auch schon auf Splash:)
:D :D hört auf!:D :D wir sind doch hier nich unter uns!

und lass beim thema bleiben!


also jinx du holst mich ab und wir fahrn zusammen nach holland zu hoof und den andern!dann wird die karre vollgepackt mit "UTENSILIEN";) und wir fahren nach ein paar tagen weiter zum splash!!!dort treffen wer uns dann mit honiglo..äähh..kilimaus und laninia und dann gaytz los!
ich würd sagen als treffpunkt is doch dieses "southpole"-zelt:rolleyes: sehr gut geeignet!jinx lass uns so fahrn das wir donnerstags in chemnitz sind das is besser!!!und lass uns ne frau mitnehmen die muss das auto und das zelt sauberhalten!!!:eek:
 
Zurück
Oben Unten